Warten...
für mich ist das warten bis man seinen Partner wieder sieht am schlimmsten... meiner ist in Amerika...
:-( aber ich hoffe das wir bald zusammen bleiben können und nicht immer pendeln müssen.... :FOU:
Aan0N_1267720999z
- 20. Aug 2009
- Beitritt 20. Aug 2009
- 4 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lotus_12905978
:-)
Ja stimmt das mit den Zysten ist so eine Sache... wurde schon 2 mal operiert und habe angst das ich gar nicht mehr schwanger werden kann.... ich habe früher oft gedacht ich sei schwanger und dann war es doch nur wieder eine Zyste.... :( naja ich danke dir für deine Unterstützung.... :-D ich melde mich ;) Hy
Ich habe auch solche Symptome und glaube das ich schwanger sein könnte ;-) mach doch mal einen Test oder geh zum FA.... ;) das mache ich auch baldHallo zusammen!
Ich hatte am 23.Mai das letzte mal mit meinem Freund geschlechtsverkehr. Eigentlich hätte ich ein Paar Tage danach meine Tage bekommen sollen, sie kamen nicht.... nach 2 Wochen habe ich einen Test gemacht der war negativ. Kurz danach bekam ich meine Tage stärker und dunkler als sonst. Ich war danach beim FA und der meinte meine Gebärmutter sei dicker. Das hiesse ich bekäme meine Tage, dabei hatte ich die ja schon.
2 Monate danach, habe ich immernoch nicht meine tage bekommen stattdessen sowas wie eine Zwischenblutung? Die dauerte nur ein Paar Stunden also knapp einen Tag.
Vor kurzen habe ich das Gefühl Bläschen in meinem Bauch zuhaben. WEnn ich auf meinen Bauch meine Hand halte spüre ich was längliches schmales oder was rundliches. Meine Freundin meinte das auch.
Ich weiss nicht was das sein könnte und bis zum Termin beim FA kann ich nicht mehr warten ;-) wisst ihr ob ich schwanger bin? Habt ihr diesselben erfahrungen gemacht? Ausserdem habe ich auf der linken Unterleibsseite so ein Ziehen das immer stärker wird und sich länglich auf meine rechte seite oder mein linkes Bein zieht... ogott ich bin so aufgeregt ;)- tika_12960884
Hey
ja ehrlich? einfach so heiraten? die idee finde ich sehr romantisch auf eine andere art und weise...;) Hy :-D
Mein Freund ist Inder aber mit Amerikanischer Staatsbürgerschaft... ;)Hallo meine Lieben,
ich bin seit November 2007 in einen atemberaubenden Mann verliebt.
Alles fing im internet an...
Als wir schrieben merkten wir beide das da irgendwie ein Funken übergesprungen ist, wenn auch erst nur übers Netz, später mit Telefonaten. :-D
Das Problem ist - er lebt in Amerika.
und ist Inder, er hat aber die Staatsbürgerschaft von der USA.
Bald trafen wir uns kurz in Frankfurt und da war für uns klar das wir einfach zusammen gehören. :AMOUR:
er ist ein toller Mann, ich kannte ja Inder schon von der nachbarschaft wo der Mann in gewisser weise mehr wert ist als die Frau, aber so ist Sean ( sehr ungewöhnlicher Name für einen Inder denke ich ;) ) ganz anders
er ist weltoffen, freundlich, stark, männlich, zärtlich, liebevoll, kinderlieb und hat den tollsten humor der welt... :mrgreen:
Wenn ich an ihn denke pocht mein Herz. Jetzt haben wir uns schon seit 5 Monaten nicht mehr gesehen... :cry: nur über Webcam... ich will im Dezember nach Amerika fliegen. Ich will mit ihm zusammen sein. Ich bin noch nie dort gewesen... und habe keinen plan wie ich da visum beantrage... sean und ich sind sehr weit mit unseren zukunftsplänen.
Hat eine von euch auch schon eine Beziehung mit einem Inder gehabt?
Wie kann ich das anstellen mit ihm zusammen zusein? Greencard für die Usa? würde das gehen? Würdet ihr für einen Mann alles aufgeben? Ach ich hab noch mehr fragen.... aber ich dachte das reicht erstmal ;) meldet euch