A
an0N_1267717399z

• 13. Aug 2006
  • Beitritt 13. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sunny_12450682

Also nee...
    also ich war schon mal bei udo walz und das mit dem 'kein mitspracherecht'...wo hast du das her?ich hab mich super mit dem unterhalten und konnte ihm genau sagen was ich wollte!also sammle lieber erstmal eigene erfahrung, bevor du das in einem forum verbreitest!

• Naja...
      Also Freundlichkeit kommt auf den Friseur an. Ich war vor 2 monaten bei einer sehr netten friseuse am carlsplatz aber als ich wieder vor einer woche hinging waren die alle sehr unfreundlich, ich glaube das liegt an meinen klamotten. alle bei unisex sind sehr extravagant gekleidet und wenn da jemand durch die tür kommt mit ballerinas und enger hose schalten sie sofort auf alarmstufe rot ('Hilfe ein normaler mensch!') und außedem, obwohl ich der friseuse genau sagte was ich wollte, hat sie nur ca 20min an mir rumgeschnibbelt und das hat man am ergebnis erst nicht gesehen, ist ja alles schön gestylt gewesen aber als ich mir am nächsten morgen die haare stylen wollte, erschien mir das als unmöglich, weil sie mir nur höchstens 1cm von der grundlänge abgeschnitten hatte und das für 30, also ich werde mich auch nochmal beschweren, weil so wie es jetzt aussieht kann ich in 3 wochen wieder zum friseur, weil dann nix mehr sitzt.