A
an0N_1267438699z

• 30. Juli 2007
  • Beitritt 30. Juli 2007
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iekika_12897236

Danke
    für deinen langen beitrag sehr lieb von dir

ja ich habe den wunsch tag für tag ich denek durchaus daran und ich glaube es wird auch nicht einfach so wieder vergehen...in jeder lebenslage stlle ich mir vor wie es wäre mit baby....am meisten freue ich mich mein kind in mir zu tragen....
    natürlich mache ich mir immer wieder sorgen ob es nicht zu früh wäre..usw...
    naja areitsmässig ist es so das wir einen famielien betrieb haben und ich nach der geburt nicht so lange weck sein kann ich musss (will auch) den betrieb weiterführen...wir haben ein geschäft
    nunja einige zweiferl gib es dan dcoh

• hallo ihr lieben
      nun ja ich habe nun seit einem jahr einen glaube ich sehr starken kinderwunsch. ich denke jeden aber wirklich jeden tag daran immer in jeder situation stelle ich mir es mit baby vor.((er ist leider nocht nicht bereit , da er meint er hat nicht genug geld, das wäre natürölich kein problem habe einen familienbetgrieb )jeden tag bin ich hir in gofeminin im schwangerschaftsforum und lese eure berichte durch.
      da kann man doch langsam von innigen kinderwunsch sprechen oder was meint ihr???
      irgendwie ist die ienzige angst die nähe zum partner zu verlieren..die kuschelstunden die starke liebe usw
      kann mir jemand sagen wie es isch wenn das baby da ist...liebt man sich den genau so innig wie zuvor??
      oder verliert man sich===

danke für eure antworten

küsschen

• hallo ihr lieben
      nun ja ich habe nun seit einem jahr einen glaube ich sehr starken kinderwunsch. ich denke jeden aber wirklich jeden tag daran immer in jeder situation stelle ich mir es mit baby vor.((er ist leider nocht nicht bereit , da er meint er hat nicht genug geld, das wäre natürölich kein problem habe einen familienbetgrieb )jeden tag bin ich hir in gofeminin im schwangerschaftsforum und lese eure berichte durch.
      da kann man doch langsam von innigen kinderwunsch sprechen oder was meint ihr???
      irgendwie ist die ienzige angst die nähe zum partner zu verlieren..die kuschelstunden die starke liebe usw
      kann mir jemand sagen wie es isch wenn das baby da ist...liebt man sich den genau so innig wie zuvor??
      oder verliert man sich===

danke für eure antworten

küsschen

danke ihr lieben

• Nein
      gFür eine Ansteckung kommen nur drei Übertragungswege in Frage: - durch den gemeinsamen Gebrauch von Spritzen und Nadeln beim Spritzen von Drogen (intravenöser Drogenkonsum) - beim ungeschützten Geschlechtsverkehr, wenn infizierter Samen, Scheidensekret oder Blut in den Körper des Partners/der Partnerin gelangen kann -

mach dir keine sorgen

ganz liebe grüsse

• hallo ihr lieben ich leide seit einigen jahren an panikattaken bin in behandlund und es geht mir auch viiiiiiel besser aber

in den letzten 3 wochen oder so bekomme ich so schreckliche anfälle von müdikeit plötzlich aus dem nbichts drückt es mir di augen zu ich glaub ich falle um vor müdikeit alles ist so trüb und in diesen moment bekomme ich vor der müdikeit angst werde nervös....ich bin total schlapp

bitte kann das was schlimmes sein?? oder ist es einfach die ganze panik v on den gtanzen jahren di jetzt nachlässt und ich vieleicht erst merke wie fertig sie mich gema<cht hat??

hat jemand erfahrungen ???

vielen vielen dank

• hallo ihr lieben ich leide seit einigen jahren an panikattaken bin in behandlund und es geht mir auch viiiiiiel besser aber

in den letzten 3 wochen oder so bekomme ich so schreckliche anfälle von müdikeit plötzlich aus dem nbichts drückt es mir di augen zu ich glaub ich falle um vor müdikeit alles ist so trüb und in diesen moment bekomme ich vor der müdikeit angst werde nervös....ich bin total schlapp

bitte kann das was schlimmes sein?? oder ist es einfach die ganze panik v on den gtanzen jahren di jetzt nachlässt und ich vieleicht erst merke wie fertig sie mich gema<cht hat??

hat jemand erfahrungen ???

vielen vielen dank

• hallo ihr lieben

ich leide sehr unter meinem psychischen schwindel und panikattaken habe zwar eine starke verbesserung meiner panikattaken erreicht aber der schwindel der ist so schlimm es kommt einfach so bin so total benommen und er ist so stark das ich glaube nicht mehr gerade stehen zu können geschweigeden klar denken. und dazu kommt so eine starke müdigkeit ach gott.....

es ist so schlimm :-((((

hatt jemand von euch erfahrung mit überwindung dieses schwindel? bin um jede hilfe dankbar

• audrea_12935876

Danke
        für eure antworten ja werde wohl einen test machen beziehungsweise noch einen ....

hm wäre doch ein totaler zufall oder so schwanger zu werden??

• also bin ein woche überfällig...nunja verhüte nicht abe jetzt kommts: mein freund kann auf grund einiger medikamente im moment nicht zum orgasmus kommen...hattte dieses monat nur 2 mal gv nunja wir haben es probiert....so nun bin ich überfällig und der gedanke schwanger zu sein geht mir nicht mehr aus dem kopf (schwangerschaft wäre für mich nicht schlimm.würde mich eher ncoht freuen)
        habe vor einigen tagen test gemacht er war negativ..weiss nicht vieleicht zu früh?? oder bild ichs mir nur ein??

man weiss ja das man durch den lusttropfen schwanger werden kann...doch so hoh ist doch di warscheinlichkeit nicht wen der test acuh noch negativ ist??

sorry bin durcheinander