A
an0N_1267434199z

• 4. Feb 2009
  • Beitritt 4. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja immer noch nichts in sicht
    so heute ist der 5 tag bin immer noch frei von mens hoffe das bleibt auch so test gestern war negativ habe aber morgen einen termin bei arzt wenn bis dann die mens nicht da sind

• Danke
    werde wohl morgen zum fa gehen evtl kann er mir helfen
    wäre schon toll wenn es eine ss wäre

• Hallo

habe 2 test gemacht und beide negativ den 2 habe ich heute morgen gemacht und ja wie gesagt negativ kann ich trotzdem noch schwanger sein???

Muss noch dazu sagen hatte an meinem eisprung schmierblutung und 5 tage später vermehrten ausfluss aber richtig viel und dann war er sofort wieder weg.

kann mir jemand helfen.

• Hallo ich bin etwas überfordert habe gestern einen test gemacht der war negativ aber ich bin überfällig ist es möglich das ich doch schwager bin hatte den test gestern auch nicht mit morgen urin gemacht. soll ic noch einen machen oder soll ich einen tag warten???

Bitte hilft mir einer.

Wünsche mir doch so sehr ein baby

• Mir gehts wie dir
      Habe das gleiche problem war heute auch bei fa aber ich soll morgen früh nochmal rein weil der test heute morgen negativ war aber will mich ja nicht zuviel rein steigern habe angst die enttäuschung wäre zu groß
      hat meine letzte men am 14.1.09 und hätte vor 2 tagen meine bekommen sollen kenne ich garnicht das sie so auf sich warten lassen naja evtl habe ich ja glück. wenn ihr mehr wisst gerne erfahre ich mehr.

• sally_11886647

SCHWANGER???
      Bin ich schwanger???
      Hallo ich hatte am 14.1 meine mens und laut eisprungkalender müsste ich zwische dem 25.01.-29.1 fruchtbar gewesen sein. Ich hatte mit meinem Partner am 25.1 GV jetzt ist die fragen könnte es geklappt haben oder nicht habe weißen ausfluss, unterleibziehen übelkeit(angst das man sich das einbildet).
      Ich kann es kaum abwarten und hoffe das ich mit helfen könnt und mir evtl mut machen könnt denn ich kann ja erst am 11.2 testen und das ist ja noch so lange. Hilfeeeeeeeeeeee

• Bin ich schwanger???
      Hallo ich hatte am 14.1 meine mens und laut eisprungkalender müsste ich zwische dem 25.01.-29.1 fruchtbar gewesen sein. Ich hatte mit meinem Partner am 25.1 GV jetzt ist die fragen könnte es geklappt haben oder nicht habe weißen ausfluss, unterleibziehen übelkeit(angst das man sich das einbildet).
      Ich kann es kaum abwarten und hoffe das ich mit helfen könnt und mir evtl mut machen könnt denn ich kann ja erst am 11.2 testen und das ist ja noch so lange. Hilfeeeeeeeeeeee