A
an0N_1267265099z

• 3. Jan 2005
  • Beitritt 3. Jan 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1285779199z

Hallo...
    ...also ich finde das ist ja echt die Härte, was deine Eltern da abziehen. Ich bin jetzt 15 und habe meinen ersten "richtigen" Freund und er hat schon 2 Mal bei mir übernachtet und ich auch einmal bei ihm. Zugegeben 2 von diesen 3 Malen waren gezwungenermassen, weil kein Bus mehr fuhr. Aber bei uns ist nicht mal was passiert, weil ich noch nicht möchte. Wenn ich dich wäre, würde ich es vielleicht trotzdem mal mit rebellieren versuchen, denn scheinbar sind deine Eltern sehr uneinsichtig! Triff sie an einem wunden Punkt, durch den sie einsehen, dass du eine junge Frau bist, die ihre Erfahrungen sammeln will und soll!
    Bei mir sind meine Eltern jetzt einfach allgemein strenger geworden, wegen meinem Freund. Ich darf nicht mehr so lange in den Ausgang und muss plötzlich den halben Haushalt schmeissen, sonst darf ich ihn dann nicht mehr sehen. Die totale Erpressung!
    Viel Glück!

• Hallo!
      ES ist mir jetzt zwar ein wenig peinlich, aber was soll's! Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie jemanden geküsst und ich muss zugeben ich habe auch ziemlich Angst davor! Denn nun kenne ich einen Jungen, den ich wirklich mag, aber ich habe Angst etwas falsch zu machen wenn ich ihn küsse!
      Nicht weil ich befürchte er will nicht, sondern weil ich befürchte, da ich noch keine Erfahrung habe, dass es nicht schön wird für ihn! Habt ihr da irgendwelche Tipps damit ich ein bisschen lockerer werde?

Lg
      Julia!