A
an0N_1267227299z

  • 12. Jan 2007
  • Beitritt 12. Jan 2007
  • 5 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Arwen, ich glaube"
    Verbal verprügelt wirst du nicht, aber telephatisch verbrate ich Dir gerade eine auf die Rübe.


    Ich glaube diese Frage hat sich jeder schon einmal gestellt. Einschränkung, ich meine fast jeder, Du scheinbar nicht.


    Aber der liebe Gott hat auch seine Stänker-Schäfchen lieb, seine dummen Schäfchen, seine blauen Schäfchen.


    Gott sei Dank :-)

    • anneli_12682422

      "Ninonas"
      Hallo Ninona, habe mir Dein Portal angeschaut und finde es schön, was mich als Anrufer aber stören würde ist diese Aussage


      Noch ein Beraterportal werden sie nun denken.
      Falsch gedacht! Ich möchten Ihnen
      *Das einzigartige und erste esoterische Beraterportal*
      vorstellen, dass mehr bietet als nur eine dicke *Telefonrechnung*


      Vom Preis her entdecke ich da jetzt nichts was die Telefonrechnung schmälert, im Vergleich zu anderen Lines.
      Klingt ein bisschen nach, die anderen sind alle doof :-)


      Und, wenn ein Berater auf der Seite mal einen Rechtschreibfehler hat, naja nicht gut, aber sind ja keine Deutschlehrer, auf einem Portal, gleich ein sehr krasser, nimmt bei mir sofort das seriöuse Gefühl.


      Ist nicht böse gemeint, aber so etwas darf nicht vorkommen.


      dass mehr bietet, leider nur ein "s".


      Also mich würde es stören.


      Lieber Gruß

    • reetta_12531602

      "Meine Vergangenheit wird niemals ruhen"
      Das tut mir so furchtbar leid für Dich, aber glaube mir Phelia, viele viele Menschen denken an die Opfer.
      Und vergessen werden sie niemals.
      Es gibt auch viele junge Menschen, die nicht einfach denken, jetzt muss es mal gut sein, junge Menschen die sich ernsthaft mit der Geschichte auseinander setzen. Und jeder von denen, die sagen, jetzt muss es mal gut sein, sollte sich einmal vorstellen ihre Mutter, oder ihre Schwester wäre es gewesen, Augen wie Wagenräder, voller Angst, voller Schmerz.
      Noch schlimmer, das eigene Kind.
      Nein Phelia auch heute noch gehört Dir mein vollstes Mitgefühl.


      Alles Liebe

    • an0N_1283354199z

      "NUAVA"
      Jil Sander hat auch ihren Preis und trotzdem freue ich mich wenn ich mal ein Schäppchen ergattere :-)
      Und eine Ehrenrunde mit günstigem Preis ist eine schöne Sache, was hat das mit fundierter Beratung zu tun?

    • "Irgendwann ist es genug mit dem holocaus...."
      Nein meine Liebe,


      mit dem Holocaust ist niemals Schluss, denn es war eines der größten Verbrechen in der Weltgeschichte.
      Niemand wird als ewig Gestriger enden nur weil er dieses erschreckende Verbrechen nicht einfach mit der Aussage, ich kann nichts dafür abtut.
      Das Thema wird auch nicht ständig aufgewärmt, aber die letzten Tage wurde dies als Vergleich aufgestellt und wer das eine mit dem anderen vergleicht, mit so einer wischiwaschi Geschichte, der hat in meinen Augen eine Oberflächlichkeit im Denken, dass es die Sau graußt. Sorry.
      Was Kombodscha angeht, same same.

      • sammie_12752015

        "Nee nee"
        Isch flirte nischt, isch übe für disch mein Herz.
        Was will ich von anderen? Woher soll isch wissen ob ihre Strümpfe nischt Wasser ziehen? Du bist meine Sonne, meine Welt, das bunte Meer das Himmelszelt.
        Komm, komm her zu mir meine Schöne.

      • sammie_12752015

        "Ups"
        Und Du würdest Dir nicht die Frage stellen, warum Dein Manni auch dabei ist in Kölle? Ob er auch von der Parkpank gerumpelt ist? Naheliegend wäre doch die Frage, oder Aussage "Ey Manni kneif mich mal, was mache wir in Kölle?" Dann würd Dein Manni sasche, schlaf weiter meine Erna, isch hab nur tanze geübt unds Glöckschse von der Katz um de Hals gelescht.

        • sammie_12752015

          "Ein Narr, wer solches tut"
          Hör doch auf Ernalein, wir müssen uns nicht verstellen, jeder weiß, dass sich Harzdamen keinen Prosecco leisten können, Du würdest höchstens zu mir sagen "Ey Manni, war es gestern ein Bier zu viel?" und ich würde antworten, mensch Erna, weißt doch wir sind pleite und hatten nur einen Kasten zu zweit. Der Trullala muss echt sein.

          • an0N_1205242199z

            Meine Damen
            das war ein überzogener Vergleich. Soll ja auch nicht normal sein, sondern anzeigen was hier los ist, mensch Mädels stellt euch net so dumm. :-)

          • Wollen wir uns einmal gar nicht die Frage stellen, was will diese Dame hier, ich glaube das hat jeder schon erkannt.


            Übertragen wir einmal diese Sonnenaktion in unseren Alltag. Wir stellen uns vor, wir verlassen frühmorgens das Haus und da sehen wir auf der Straße einen Menschen, er trägt eine Narrenkappe und Glöckchen um den Hals, springt wie ein Derwisch und singt, Tritratrullala tritratrullala, Kasperle ist wieder da. Was tun wir, wir sehen hin und grinsen vielleicht ein bisschen und gehen weiter, hinein in unseren Alltag.


            Nächster Morgen, wieder gehen wir aus dem Haus, wieder singt der Kasper tritratrullala, tritratrullala. Wieder sehen wir hin.


            So geht das viele viele Tage und irgendwann kommt der Tag und wir sehen nicht mehr hin,denken vielleicht, oh Gott hoffentlich erwische ich meinen Bus, oder wir denken, Scheibenkleister kalt heute.


            Wie geht es dabei dem Tritratrullala Kasper? Er merkt, mich sieht hier ja niemand mehr, dann singt er vielleicht noch ein paar Tage viel viel lauter, aber wieder sieht ihn niemand.


            Was macht er dann der Tritratrullala-Kasper, genau er wechselt den Standort. Weg ist er.


            In diesem Sinne, heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus zünd' andere an.
            :-)

          • "Blöde Esoterik, ich muß das einfach mal sagen!"
            Liebe Esoterikhasserin,


            ich habe es gelernt logisch zu denken und es ist eine Tatsache, dass sich Wissenschaft und Esoterik nicht unbedingt "beissen".


            Wenn Du mit Esoterik meinst, ich zaubere ein bisschen und das vergrabe ich dann, mit Ritual natürlich, oder besser noch, ich lasse zaubern und zahle brav, dann gebe ich Dir Recht.


            Aber dann hast Du Dich nicht richtig mit Esoterik beschäftigt und schmeißt hier mit einer "Ich weiß nichts, aber ich sag was - Aussage" um dich, die weder Hand noch Fuß hat.


            Tut mir leid, das kann ich genauso wenig ernst nehmen, wie die Wahrsagerin, die in der Kugel einen blonden Jüngling sieht.


            :-)

          • "Jawohl, wissenschaftliche Fakten..."
            Auch wenn das was Du sagst niemand hören möchte, es stimmt. Der Mensch sucht etwas zum Glauben. Da hält er sich fest, da glaubt er dran. Und das wird auch immer so sein.
            Esoterik, was ist das? Ein breitgefächerter Begriff, ist es die Hexe mit der Katze am Rücken, die in die Glaskugel schaut, ist es der Mensch, der erkannt hat, dass das Unbewusste, sprich die Gedankenmacht Sinn macht? Kein geringerer als Einstein hat erkannt, man kann sich nach oben, man kann sich nach unten denken, ist er ein Esoteriker? Der Grundgedanke ist gut, aber wie überall im Leben, gibt es plötzlich Menschen, die "erleuchtet" sind, Geld wittern und den größten Schmarrn, nämlich "ihren" als Weisheit verkaufen.
            Und natürlich gibt es da Frau Schmidt und Frau Nonnenbeck, die keine Lust haben aufzustehen und putzen zu gehen, weil sie nie was gelernt haben. Auch das wird es immer geben und genau das verwässert den Namen Esoterik. Geld und Macht. In der Kirche nicht anders, immer noch das gesündeste Unternehmen weltweit :-)
            So schaut es aus und hier im Forum gibt es wahrlich viele Frau Schmidts und Frau Nonnenbecks. Derzeit eskaliert, aber auch das wird immer mehr werden.
            :-(

          • "Was, wie jetzt,"
            Grün ist die Farbe des Neides, da ist jemand "grün" vor Neid, wird es zukünftig noch mehr sein, denn mein Adlerauge hat mir gezeigt, dass fast Niemand mehr auf Austria und Sonnenco. eingeht. Es sind Monologe und Dialoge, mehr ist nicht mehr :-)

          • "Liebste Manni, "
            mein kind du stehst auf bären,
            gegen emotionen kann man sich
            nicht wehren :-)
            schlafen sollst du Bärenmaus,
            sonst ist es mit dem Studium aus.


            bist du auch nicht Mannis seine,
            der oder die mit dem langen Beine,


            so bist du doch in meinem Herz,
            in dem ohne Schmerz?


            mit dem Schweigen ist jetzt Schluss
            her mit Dir zum dicken Kuss


            Manni die mit den langen Beinen :-)

          • "Kannst Du das wirklich?"
            Das kannst Du nicht tun, die Freundin Deines Hamsters liest hier mit, die schaut Deinen im Leben nie mehr an, denkt die arme doch, ihr Hamsterfreund hat sie nicht mehr alle im Rädchen.Also ehrlich, mach das Tier nicht unglücklich.

          • "Spiegelmagie"
            meine Erfahrungen sind negativ, wenn ich morgens in meinen magischen Spiegel schau, Du da schaut mir ein Geistervogel entgegen, dass ich magisch zurück pralle, nach dem ersten Kaffee ist es dann nur noch ein Geier und nach dem zweiten ein Kanarienvogel :-)
            Sorry, war nicht ernst gemeint.

          • "Da biste ja,"
            Die Manni hat gar keine kurzen Beine,
            im Gegenteil,
            ganz lange feine :-)

          • "Tschuldigung, ist das noch normal?"
            Wäre es eine Seite von Theresa Orlovsky, dann wahrscheinlich schon:-)
            Aber es gibt genug Verrückte, wahrscheinlich hat sie regen Zulauf.

          • "Mein liebe Frau Unbekannt"
            Ja Ja drückt euch nur mit euren Flügelchen, wo steckt übrigens meine Erna, auch ins feindliche Lager gewechselt? Ne, meine Erna kommt nicht durch die Flügelkontrolle, Erna wo biste denn???

          • "Manundfun"
            Manni an Manni hast recht ich bin ab heut die Funny, wie unmännlich, bist Du immer so schnell dabei einen Mann zu entmannen?
            Außerdem sind mir die Damen hier zu flatterhaft, flattern da noch dazu mit zwei Flügeln engelsgleich zum nächsten Manni.
            Aber ich trage es wie ein Mann. Funny schnappt sich jetzt auch ein Manni. Von mir aus gerne ohne Flügel und darf auch ein bisschen nach Schwefel riechen :-)