A
an0N_1267179999z

• 5. März 2002
  • Beitritt 5. März 2002
  • 15 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehmm...
    ich merke gerade, ich hab' mich irgentwei vertippt bzw. n' Denkfehler in meiner Überschrift, lasst euch nicht stören !!!

hab' wohl das alter vergessen ! 16.

• Hallo zusammen, bin "erst" 16 jahre jung (männlich).
    Oft frage ich mich, ob bei mir wohl alles stimmt. Also mit meinem besten freund da unten. hmm. Beim Sex oder beim Onanieren klappt eigentlich alles super . Naja, es klappt nicht suuper, weil ich hab' das Problem, das ich nicht "lange kann". Das stört doch sehr !!!
    hat jemand n' Tipp für mich ?

Trotzdem : Sollte ein mann mal, oder vielleicht regelmäßig, zu einer Untersuchung gehen, weil ich meine, es könnt ja acuh gut sein, das ich zwar abspritze, aber es halt keine spermien gibt, oder sowas ...

Danke für euere antworten.

• Hallo zusammen,
    ich bin auch einer von denen der super gerne hier mitliest und sich seine Gedanken zu den meisten themen macht.
    Jetzt möchte ich auch mal was loswerden, was einfach nicht aus meinem Kopf gehen will. Vorab vielleicht ...ich bin 16, hm, ich weiss nicht, aber ich glaube, das das vielleicht einen Einfluß darauf habt, wie ihr über die Sache denkt.

Meine Freundin, ebenfalls 16, hat mit mir schluss gemacht, nach 18 Monaten. Es ist zwar "schon" 1 Monat her, aber ich kann damit einfach nicht so recht umgehen. Unsere Beziehung war echt super, sie hatte nur immer einen sehr hässlichen Beigeschmack, nämlich den Ex meiner Freundin, der musste die Stadt verlassen und somit trennten sie sich, d.h sie trennten sich nie richtig, sondern sie wurden "auseinander Gerissen" wie er es in seinen "Liebes-Mails" immer zu sagen pflegt. Wir hatten manch schwere Zeit, wegen ihm, aber da muss ich sagen, das meine damals Freundin auch ein bisschen mitgeholfen hat. Sie konnte ihn nicht vergessen und hat mit ihm jedes Wochenende, bis heute, gechattet und das bis tief in die Nacht.
    Jetzt, 1 Monat später ...ich weiss nicht wie ich darüber denken soll. Soll es mir egal sein, das wenn ich online gehe, das ich sehe, das die beiden wieder in einem Sep rumhängen ? ...ich weiss es nicht.
    Einaml las ich das, was sie sich einen abend geschrieben haben, ich weiss, es ist nicht ok gewesen und irgentwie nicht fair, aber es hat mir einiges gezeigt. also der Dialog.
    Sie träumten darin von cinderella und einem prinzen, er war der Prinz, sie war die prinzessin...es war zu der zeit, als wir noch zusammen waren. sie schmückten sich die geschichte gegenseit aus und ich saß nur da und staunte.

Ich habjetzt einfach mal drauflos geschrieben, vielleicht verstehen ja einige, was ich denke.

Wie stuft ihr sowas ein (miteinander träumen und hochzeit spielen und sagen, das man sogern beieinander sein würde !!! )

wie denkt ihr überhaupt über beziehungen in soeinem alter (16) sollte man es vielleicht icht soo ernst nehmen, wie ich das tue ...

danke für antworten und sorry für die "unverständlichkeit" !!!

danke euer Istneuhier, der sich auf heute abend freut, wenn sie wieder im sep miteinander...

• Hallo liebe Temptress...
    Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin darüber gesprochen, wie es sich bei ihnen(den frauen), und wie bei uns Männern anfühlt.
    Sie sagte mir, das der Orgasmus bei ihnen ein schönes Gefühl, für 2 Sekunden sein. Ja, schönes gefühl und so möcht ich jetzt nicht so weitgehend beschrieben
    ...aber es geht mir um die 2 sek.
    hm...zählt sie zum orgasmus nur den schluss, dieses Final oder ist es bei ihr so?!
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei ihr kein richtiger orgasmus ist!!!

danke schonmal !

• keely_12957993

Hallo leutz
    ...ich nehm von "drofa - Jodkapseln zur Nahrungsergänzung"
    ausserdem steht da noch "Schilddrüse Hormone" ..."nur unter medizinischer Kontrolle verwenden" ...*hm

• hi , ich schluck' seit kurzem Jod tabletten, weil ich irgentwo gelesen hab, das das "gut" für die shcilddrüse ist --> gut für den stoffwechsel -->damit sich so meine pickel ein bisschen zurückziehen.
      entweder ich bilde mir das ein, oder es hilft echt ein bisscehn ...was haltet ihr davon???

Kann sowas ins auge gehen ? oder eher völlig ungefährlich.
      Gruß , euer Sebastian

• Hm ...
      Ich weis es nicht ....ich tippe daurauf das es irgentwie beides ist. Der sex macht ihr desswegenen keinen spass , weil sie seit monatan zu kurz kommt ....manchmal klappt es halt doch

• Hoi @ll ...
      hm ...also meine freundin und ich hatten schon "oft" (50 mal) Sex !
      Es macht keinen Spass , vorallem ihr nicht ...und wenn es ihr keinen spass macht , leide ich natürlich auch darunter ; es ist so : nachdem ich in sie eingedrungen bin , ist alles so intensiv ...alles so "heiss" !
      ich kann nur eine geringe zeit in ihr bleiben und IHN bewegen ...wenn ich das mal so sage ! ich glaube es ist nicht , das ich an vorzeitigem samenerguss oder so leide , weil ich meinen samenerguss ganz gut im griff habe ich glaube viel eher , das es irgentwie damit zusammenhängt , das ich seit meiner geburt beschnitten bin ! ...vielleicht könnt ihr mir (UNS) helfen ...unsere beziehung leidet mitlerweile SEHR darunter !
      Bin sehr bereit für tipps wie ich meinen samenerguss hinauszögern kann oder ähnliches !
      Bitte helft ... bin immer gerne bereit zurückzuschreiben ! ...DANKE !

• Hallo allerseits ...ich habe diesen beitrag schonmal ins "Liebes-Forum" gestellt ...*gg* ...jetzt probiere ich es hier mal : Also ich würde ganz gern malschöne weisse zähne bekommen , ich habe jetzt endlich meine zahnspange raus und auch schöne gesunde zähne , jetzt wünsch ich mir nurnoch weissere zäne , weil im mom sind sie eher gelb!
      Könnt ihr mir vielleicht ein paar hilfsmittel oder tips verraten , ich würde mich freuen ! ...
      Dankeschön ! *wink*

• an0N_1236310299z

Und wieviel kostet das ?
      hm , ertsmal Danke für die antworten ...meine frage ist jetzt nurnoch wiviel diese strip kosten und wie ich da rankomme ...danke !

• Hi @ll
      Ich will endlich meine Zähne aufhellen , ihr kennt das doch alle ...die zähne sind nicht wirklich weiss sondern eher so gelblich grau!
      Deshalb wollt ich hier mal nachfragen , ob ihr mir was empfehlen könnt ...eine zahnpasta oder so
      "Colgante sensation white" test ich jetzt schon ein halbes jkahr uns wirklich weisser sind sie nicht geworden ! ...danke für eure antworten !

• Hallo ihr lieben da draussen ...
      ich will morgen einen Abend mit meiner freundin verbringen ...es soll so richtig romantisch werden ...sie weiss noch nichts von alle dem ..wir werden uns filme ansehen , womit wir auch bei meiner erten frage wären : ...kennt ihr so richtig gute "romantische" filme ...kann ruhig bille was anderes als "schnulze" drin sein , aber mit süßen szenen ? ...dann schreibt doch hier ein paar nieder , es würd mich supoa glücklich mahcne ...und das zweite ist ...hm , ich hab für kerzen , rosenblätter , schwimmkerzen , teelichter ...musik ...für das hab ich alles schon gesorgt , ....fällt euch nochwas ein , womit is sie "beeindrucken" kann ? ...oda habt ihr solche tollen ideen , wie aus brennenden kerzen ein grosses herz auf den boden zu stellen ....weitere solche ideen , würden mich auch freuen , ich danke euch tausendmal für eure beiträge ...ihr müsst wissen , mir liegt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel an dem morgigen abend ... ...danke

• huan_12094414

Nein ...
      also ...erstens bin ich männlich ! ...es geht da viel eher um meine Freundin ...wir wollen noch ein wenig warten , bis wir zum arzt gehen ...wir hoffen das ergibts sich alles in den nächsten Tagen ...
      wir haben einen schwangerschaftstest gemacht , welcher negavit ausgefallen ist ...

• hi , ihr lieben ...das war eigentlich schon meine fragen , welche ursachen kann es haben , das die regel ausbleibt ...

• ....würde es mich sehr interesieren , was es alles für möglickeiten gibt , diese zu beenden ...klingt dämlich ich weiß ! ...ich meie außer einen operativen eingriff ! ...ich habe gehört man kann noch eine pille schlucken bis zu einem gewissen zeitpunkt ...kosten ?

danke für ere antworten

• edana_12168562

Ich glaube damit das ich durchdrehe , hast du verdammt recht ....sie ist schon zuhause ...sie sieht das alles nicht soo eng , damit will ich nicht sagen , das sie das nicht beschäftigt , aber sie sagt immer :abwarten , was betimmt auch das beste ist ! hm , nochmal danke ...

also mit 16 , bzw. 17 ein kind austragen , das wäre glaube ich , das letzte , was und jetzt glücklichen machen würde ! ...hm
        im mom ist es eben alles MIST !

• Danke
        Hey , vielen vielen danke für deinen lieben Beitrag ...hm, wusste nicht , das das echt so "viel" von den "aüßeren" bedingungen abhängt ...
        ich meine , meine freundin hat eine erkältung ...und zweitens ist in letzter zeit echt genug passiert ! ...also von wegen stress ...
        nochmal danke !