...ich selbst bin heterosexuell, würde aber gerne über das Thema "Treue" diskutieren. Mich interessiert was Treue in einer homosexuellen Beziehung für einen Stellenwert hat?! Ist sie genauso wichtig wie Treue in einer heterosexuellen Beziehung? Mir ist Treue sehr wichtig...Wie seht ihr das?? Ist Treue ein Kriterium für große Liebe in einer homosexuellen Beziehung??
Aan0N_1267177099z
- 15. März 2006
- Beitritt 15. März 2006
- 3 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hallo...
- bengta_12302621
Bewältigung?
Zwei Jahre um über eine (die!!) Beziehung hinwegzukommen!? Das ist schon eine ziemlich lange Zeit!
Was hast du denn gemacht um über den "Verlust" hinwegzukommen!? Hattest du Unterstützung von Freunden oder so etwas..? Hallo,
Ich würde gerne von euch eure Erfahrungen zum Thema "die Große Liebe" wissen! Wie habt ihr sie gefunden? Wie lange dauert sie schon an? Hat sie irgendwann ein Ende gefunden (Trennung)? Wie verkraftet man eine Trennung von der "großen Liebe"? Wie verhält es sich mit Dauer und Intensität der Großen Liebe? Wie wichtig ist Sex in der "großen Liebe"? usw...
Liebe Grüße...
Hallo,
Ich würde gerne von euch eure Erfahrungen zum Thema "die Große Liebe" wissen! Wie habt ihr sie gefunden? Wie lange dauert sie schon an? Hat sie irgendwann ein Ende gefunden (Trennung)? Wie verkraftet man eine Trennung von der "großen Liebe"? Wie verhält es sich mit Dauer und Intensität der Großen Liebe? Wie wichtig ist Sex in der "großen Liebe"? usw...
Liebe Grüße...