Naja
Ich halte von sowas nicht viel :neutral:
Aan0N_1266963299z
- 8. Juni 2010
- Beitritt 8. Juni 2010
- 7 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
Das ist lieb von dirAch
Der quatsch.Wurde sie deswegen gelöscht.Was das nicht eine andere Userin?Wie?
Sie hat gespammt?Das kenne ich gar nicht von ihr :roll:Aber
Warum?Ist denn was vor gefallen?Mache mir sorgen,weil sie in ihrer letzten Mail schrieb dass es ihr nicht gut geht :(Hatte immer mit ihr geschrieben.Sie ist nicht mehr auf meiner Liste.Weiß jemand was???
Ok
Werd morgen mal zu meinen fa mal sehen was er sagt.nochmal danke für deine antworten :)Hey
Danke für deine Antwort :) also kann es wirklich sein dass sie früher kommt?sie war heute vormittag auch ruhiger als sonstHatte heute vormittag die ganze Zeit fast durchgehend so einen druck im bauch mit etwas ziehen als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen.Was kann das gewesen sein?Ich würde auf Senkwehen tippen da mein bauch auch irgendwie tiefer liegt seitdem.ist das dann ein anzeichen dass meine kleine früher kommen könnte,wenn ich jetzt schon senkwehen habe,weil ich ja erst in der 32ten ssw bin.Im Internet steht dass man diese senkwehen erst 4wochen vor der geburt hat.Mache mir sorgen dass meine maus fruher kommt
Bin ja jetzt in der 32 ssw und viele sagten mir schon 'dein bauch ist aber klein'
Bin nur 1,65m und wiege ca 83kg.Mein bauchumfang hat sich seit einem monat nicht mehr verändert und beträgt zur zeit 109am.Wie ist das bei euch?verändert sich euer bu auch kaum und wieviel wars oder ist es in der 32 ssw bei welcher größe?
Dann
Muss sie ja komisch treten wenn sie gleichzeitig links und rechts tritt :FOU:Spüre die tritte seit heut immer gleichzeitig links und rechts heißt das damit meine kleine in der querlage liegt?
bin in der 31ten wocheSchieb
Kann sonst noch jemand helfen?Hhmm
Muss dienstag wieder zur blutabnahme werd dann einfach mal nachfragenNun
Sie lag oder liegt in der bel habe sie vorher immer nur auf der rechten seite des bauches gespürt und da spüre ich sie jetzt auch nochHallo,bin jetzt in der 29ten woche und als ich gestern im bett lag hatte ich das gefühl dass mein bauch öfters hart wird aber ohne besondere schmerzen eher wie ein starker druck und das halt nur am bauch.als ich heute morgen aufstand war mein slip plötzlich nass auf toilette sah ich das es so ein cremig weisser ausfluss war.mir kommt es auch so vor als ware mein bauch tiefer 'gerutscht'.hatte gestern auch sex mit meinen freund vielleicht lag es daran.bin jedenfalls etwas verwirrt.was meint ihr waren das uberhaupt wehen oder wars nur einbildung?
Hallo
Mir gehts genauso könnte wegen jedem bisschen in die luft gehen und wenn ich irgendwas im tv sehe wo es um kinder geht könnte ich sofort anfangen zu heulen aber das verkneife ich mir immer.Du bist also nicht damit alleine :)Hey
Kann deine Angst verstehen.eine freundin von mir hat diese erfahrung machen müssen.ihre tochter starb mit 4mon am plötzlichen kindstod und sie wäre fast daran zu grunde gegangen.jetzt hat sie 2weitere kinder und bekam nach deren geburt so einen monitor.sie meinte mal sie hat trotzdem angst dass es wieder passieren könnte.aber es gibt ja auch zig internetseiten wo man nachlesen kann wie man das risiko minimieren kann- alesia_12851348
Ist das
echt so schwierig eine hebamme zu finden?ich dachte immer man bekommt eine vom krankenhaus gestellt hhmm dann lag ich wohl falsch.Ok hab nächste woche wieder einen Termin und werd mal fragen ob sie ein paar adressen haben Erstmal danke für die antworten auf meinen anderen Thread :) bin jetzt in der 28ten woche und habe da ein paar fragen :)
Ab welcher woche hat man senk bzw übungswehen?
Wann kommt denn diese vormilch?
Brauche ich jetzt eine hebamme?
Sorry fürs fragen aber kann sonst niemanden fragen da ich alleine bin.Meine Mama lebt nicht mehr sonst hätte ich ihr löcher in den bauch gefragt