A
an0N_1266923299z

• 14. Aug 2007
  • Beitritt 14. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

wer kann meiner freundin und mir in der nähe von hanau, frankfurt und umgebung das kartenlegen lernen? bitte nur sehr erfahrene personen mit referenzen. angebote und preisvorstellung bitte nur per pn.

lieben dank pedro2003

• hallöchen ihr lieben,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.... ich habe wie gesagt eine deformierung die sich tubuläre brust nennt. nach langen jahren reiflicher überlegung, habe ich mich jetzt entschlossen diese korrigieren zu lassen. ich komme aus dem raum frankfurt/main und wollte wissen ob mir hier jemand eine klinik empfehlen kann oder einen arzt oder ärztin die mich hierzu begleiten kann. ein gutachten habe ich schon, nur bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige wahl getroffen habe. da ich privat versichert bin, habe ich auch noch das kleine problem mit der zuzahlung, bzw. bedenken das mir meine krankenkasse erst mal die sachen ablehnt. bei privat versicherten ist das immer mit allen so ein circus. hat jemand eventuell erfahrung damit und könnte mir per pn seine erfahrungen weitergeben? ich würde mich riesig freuen. danke schon mal und liebe grüße pedro2003