A
an0N_1266920199z

• 16. Mai 2007
  • Beitritt 16. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alya_12708452

Na hoffentlich vergeht dir der STOLZ nicht irgendwann
    ich hab langsam das Gefühl, mich nur noch mit hirnlosen zu befassen.

Also ein letztes Mal: Ja, ich glaubte meinem Mann damals, denn alle Anzeichen von ihm sahen so aus, daß er mich liebt und alles bereute was er mir angetan hat.
    nach 2 Jahren erst ist er dann zu seiner Geliebten, wo er damals den Kontakt "angeblich" total abgebrochen hatte. Männer sind sind perfekte Schauspieler...Frauen sind bläuig, naiv und hirnlos.... Ich war es damals auch......nie wieder..........
    Übrigens mein Freund hat gestern eine eigene Wohnung gefunden, die er sofort beziehen kann und wo er auch demnächst die Büroarbeiten erledigt. Er bemüht sich wirklich sehr um mich.
    Seine Frau war danach(gestern) bei mir und hat hat mein Auto zerkratzt-ich habe sie angezeigt.(Mit Zeugin)
    Ich denke, ich hab meine Erfüllung gefunden, bin sehr glücklich und auch keine Geliebte mehr.

Michael gebe ich auch 100 Prezent Recht.Wirklich Hirnlos diese Männer....

• ieuan_12535603

HIRNLOS
      Wenn die Ehefrau sich von so einem hirnlosen Tropf wieder einlullen läßt, ist sie sicher genauso Hirnlos.
      Also lege ich auch keinen Wert mehr auf Hilfestellungen von diesen hirnlosen Frauen die mit hirnlosen Männern zusammen leben, denn da kann ja nur was hirnloses bei rauskommen.

Ich geb zu, ich war selbst mal hirnlos - hab aber meinen Verstand zurück und viel gelernt.

MAUS

• War selbst mal in dieser Telefonine,
      es ist leider wirklich genauso so wie du schreibst und eine Leichtigkeit für Männer und auch für Frauen Sex zu bekommen.

Viele Hausfrauen sind da drin, die sich für wenig Geld anbieten, aber auch Frauen die eine feste Beziehung suchen.
      Oftmals entstehen dort diese Dreiecksbeziehungen(Affären)

Die meisten sind Geschäftsleute.

Die Ehefrauen ahnen gar nichts.

Maus

• edana_12672933

Sadie
      Eigentlich halte ich gar nichts von Betrügern. Außer sie haben eine Absprache mit ihren Ehefrauen (offene Ehe, Freie Liebe). Solls ja auch geben.

Ich finde sowieso Betrüger sollten sich Frauen suchen die mit einer offenen Ehe einverstanden sind - dann gibts auch keine Probleme

• edana_12672933

Sadie
      natürlich gibt es haufenweise Männer die treu sein können.
      Die meisten sind leider meist vergeben und der freie übriggebliebene Rest ist dann Geschmackssache

• cleofe_12931735

Sursulapitschi
        da gebe ich dir auch Recht. Vielleicht liebt er ja nur sich selbt.

Das ist ja das Problem, diese ganzen Männer die am Ende nicht wissen wohin sie gehören und dann aus Angst in ihrem warmen Nest bleiben, die lieben nur sich selbst.

Nun ist es aber so, daß meiner weiß wo er hingehört.
        Trotzdem hab ich natürlich Angst, daß er irgendwann auch mich betrügt.

Klar bin ich misstrauisch geworden und prüfe lieber vorher genau, bevor ich mit so einem Mann zusammen ziehe.

• ieuan_12535603

@michael
        Hätte ich meinen Mann damals gleich rausgeschmissen, wäre er sofort zu seiner Geliebten - wo er ja nun auch glücklich mit zusammen lebt. Er hatte damals Mitleid mit mir.
        Wir sind heute wirklich gute Freunde.
        Ich gestehe, ich war damals dumm, gutgläubig, blauäugig u.s.w.

• edana_12672933

Geld rgiert die welt
        jede Konstellation ist anders. Kommt drauf an wie lang und intensiv die Affäre war

außerdem bleiben die meisten aus finanziellen Gründen- aber das wissen hier ja schon die meisten, ist ja nichts neues.

Allerdings wäre für mich eine kurze Affäre auch keine Entschuldigung für einen Fremdgänger.

Zum Glück gibts ja auch noch genug Männer die den Wert der Frau schätzen und was von Treue halten und nicht solche "Schwanzgesteuerten Dreibeiner" wie dein Mann

• Hallo
          Ich hab mich mal im Männerforum erkundigt.

Das mit den Gefühlen ist tatsächlich so, sie müssen weder die Ehefrau noch die Geliebte lieben um eine Erektion zu bekommen, denn es gehen ja auch viele zu Prostituierten und bekommen da auch eine Erektion - hat also gar nichts mit Liebe zu tun.

Es ist aber schon so,daß sie sich meist wahnsinnig in ihre Affäre verliebt haben und nur schwer vergessen können. Ihre Ehefrauen mögen sie gerne, weil sie ihnen vertrauen können, denn sie halten ja trotz der Affäre weiterhin zu ihnen.
          Vor einer Beziehung mit der Affäre haben sie Angst, weil so viel verloren geht und sie nicht wissen ob es auf Dauer so beständig bleibt wie die Ehe.
          Manche würden sich gerne trennen, haben aber ein schlechtes Gewissen der Ehefrau weh zu tun und möchten nicht im Krieg auseinandergehen- schon allein der Kids wegen

• cleofe_12931735

@sursulapitschi
            Ja ich denke auch, daß jede Konstellation anders ist.
            Es kommt sicherlich auch drauf an, wie lang und intensiv die Affäre war, ob es die wahre Liebe war, oder nur eine Sexbeziehung
            Danke für deinen Beitrag
            MAUS

• Stürmisch
              Mein Freund ist der Hammer.

Er kommt nach Feierabend meist zu mir, bis er eine eigene Wohnung hat.
              Seine Frau hat so wie es ausssieht ihren Stierkampf verloren
              er poppt nicht mehr mit ihr, hab ich allerdings auch schonmal geschrieben. Das Problem hier ist das man nicht alles liest und dadurch nur die hälfte mitbekommt.

Ich gebe zu, ich hab hier selber teilweise Probleme die Texte zu finden. Hier geht das irgendwie nicht nach der Reihenfolge von Datum und Uhrzeit, Kann man das irgendwie einstellen.

In Beziehungsdreiecke hatt ich das Problem nicht. Da ging alles der Reihe nach.

• Zaubermoosi auch schlecht geschlafen???
              Ich vesteh sehr gut. Nur einige verstehen meine Frage nicht. Antworten nicht darauf - reden gerne drumrum, oder lenken ab.
              Meine Frage war: (falls es euch entfallen ist)!!!
              Was glaubt ihr?
              Wie handelt ein Ehemann, wenn Ehefrau ihn nach seinem Betrug konsequent für 3 Monate vor die Tür setzt?

• edana_12672933

Och sadie
                schlecht geschlafen???

Ich versteh Rike sehr gut! Inwiefern deiner Meinung nach hab ich sie nicht vrstanden?

Ach und noch etwas. Meine Meinung steht; Wenn Ehemann Eherau liebt - geht er nicht fremd.

Bin heut in meiner alten Frauengruppe, wo sich auch so welche aufhalten wie Rike.
                Wir sind alle mittlerweile sehr gut befreundet.
                2 halten es zur Zeit noch mit ihren untreuen Ehemännern aus. 4 Frauen sind geschieden und 2 Ehepaare veruchen es immernoch krampfhaft die Ehe der Kinder wegen aufrechtzuerhalten

• alya_12708452

@rike
                  rike schreibt: jede Frau die einen solchen Mann hat, sollte froh sein, wenn sie endlich los ist.

Und du Rike? Bist du stolz mit einem Betrüger zu leben!!!!!!
                  Ich muß gerade lachen, dachte du lebst wirklich in einer heilen Beziehung.
                  Ohje deinen Text vorvorigen Text zu unrteilen würde man das denken, aber nu.....OH GOTT, was für eine heile friedliche Beziehung hat doch die liebe rike, ihr Mann immer treu............

• alya_12708452

@rike
                    Es ist einfach nur sowas wie eine Umfrage. Mehr nicht.
                    Außerdem ist dies Forum jawohl dafür da - solche Fragen zu stellen. Oder nicht. Mußt ja nicht antworten wenn du keine vernünftige Antwort auf meine Frage weißt

Du scheinst ja auch nicht betroffen zu sein- ich geh mal "deinem Text zu urteilen" davon aus, daß du in einer friedlichen Beziehung lebst, wo beide treu sind und auch waren. Du lebst mit keinem Betrüger zusammen-regst dich über andere auf... Wo liegt dein genaues Problem. daß dich mein Text so wurmt

• @zuckerrose
                      genauso seh ich das auch!!!

Deine Frage im Forum kann ich dir noch nicht beantworten, aber bald. Vielleicht bekommst du ja noch Antworten. Ich kenn zwar einige die ihre Frauen später dann doch noch verlassen haben, aber die sind jetzt alle glücklich und in diesem Forum nicht mehr zu finden. Deshalb wirst du auch kaum Antworten darauf bekommen. Denn die meisten die sich hier aufhalten sind Geliebte und Betrogene oder EX Geliebte.
                      In www.Beziehungsdreiecke.de unter "wie es weiterging" könntest du vielleicht was finden.

MAUS

• myf_11895328

@anne
                      weil es nicht nur Knallköppe gibt.
                      Es gibt durchaus auch Männer, die ernsthaft lieben und schwer darunter leiden in einem Loch zu stecken. Da kann auch zaubermoosi & Co ihre Kerzen aufstellen und ihr AMEN aussprechen, wenn sie meint daß das alles Unsinn ist.
                      Ich denke jeder weiß, daß eine lange intensive Affäre die mit starker Liebe verbunden ist nicht so einfach in die Schublade zu stecken ist und die Gefühle zur Geliebten noch lange nicht vorbei sind

• edana_12672933

Hallo Kompanin von zaubermaus
                      Das ist nur meine Meinung. Jeder darf seine eigene Meinung zu dem Thema reinschreiben. Nur leider trauen sich die meisten nicht, vorallem ist mir aufgefallen, daß hier wenige Männer über diese Probleme schreiben.

Ich werde demnächst mal eine Umfrage im Männerforum starten- und ich versichere dir jetzt schon, daß da andere Antworten kommen als wie hier von den Frauen. Hier pochen alle eh nur auf die Wiedergeburt der kaputten Ehe. Das ist doch alles Selbstlüge was hier abläuft.

• Zaubermoosi
                        Sorry, bin von ausgegangen, daß du ein wenig Altbatsche Ansichten hast.
                        Irgendwie so wie zu Großmutters Zeiten....

• Klare Sache
                        NEIN Zaubermoosi - alle andern sind blöd, die so denken wie ich! Ehemann geht ganz klar fremd weil er Ehefrau liebt und ihr damit einen Gefallen tun will, ihre Dieste nicht allzu sehr zu beanspruchen...
                        LOGISCH, warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen. ZU dumm!!!
                        Jetzt ist mir klar warum Ehemänner fremd gehen!!!
                        Sie lieben natürlich ihre Ehefrauen deshalb gehen sie ja fremd!!! Eindeutig logisch!!!