A
an0N_1266859099z

• 16. Juli 2004
  • Beitritt 16. Juli 2004
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Leute! Wer von euch kennt sich mit dem Problem der Männerbrüste aus. Ich habe nur 10 Kilo zuviel auf der Waage aber habe (so sehe ich das) einen echten Männer-Busen. Das ist für mich ein echtes Problem. Wer kennt sich damit aus? Gibt es ein effektives Training dagegen?
    Mich macht das echt fertig und ich will auch keine Beschwichtigungen hören, sondern nur gute Tipps dagegen!

• Hmmm....
    Ich bin ja nur ein Mann aber ich verliebe mich in einen Mensch, nicht in die Brüste!

• Hallo!
    Wenn Sperma unangenehm riecht könnte es vielleicht.... an der Hygiene liegen???

"Frisches" Sperma schmeckt normalerweise leicht salzig und etwas nach Eiweiss.

• Yo, Thanx
    Danke an alle Damen die mir eine ernsthafte Antwort geschickt haben! Ich glaub jetzt fühle ich mich ein bisserl besser!

• Hallo liebe Frauen. Ich habe ein kleines Problem und würde einfach nur gerne eure Meinung dazu hören. Leider habe ich etwas Übergewicht (180cm bei 90kg) und fühle mich deshalb oft schlecht. Dazu muss ich sagen, dass ich schon 120kg gewogen habe und Diätentechnisch solangsam am Ende bin, ich kann mein Gewicht ohne Probleme halten aber weiter nach unten will es einfach nicht.
    Wenn ihr nun einen Mann interesannt findet, in wieweit wird dann der fehlende Waschbrettbauch zum KO Kriterium bzw. wie geht ihr damit um, dass ein eigentlich ganz Ok aussehender Mann im Bett plötzlich dicker aussieht als ihr es euch gedacht habt. Kurz: Wie oberflächlich sind Frauen (nicht böse gemeint sonder ganz ernst) im Vergleich zu dem Männlichen Durchschnitt.
    Ich bin zur Zeit in ein nettes Mädel verliebt und glaube auch von ihr Interesse zu spüren aber ich hab halt unglaublichen Horror vor der ersten "Bettszene". Das hat mir schon oft die Motivation genommen aber diesesmal ist mirs ernster denn je!

Danke für alle ernsthaften Antworten!