A
an0N_1266664699z

• 3. Juli 2010
  • Beitritt 3. Juli 2010
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anisa_12864153

Aber doch ja
    ÜBM ist in Lateinamerika ein Standard und bekanntlich werden die meisten Schönheits-OPs dort gemacht.

Mein PC ist gebürtig aus Brasilien und nächste Woche ist es endlich so weit, ich bin endlich dran

Die Implis werden mit einem Schnitt am Brustwarzenvorhof eingesetzt, es werden wie bereits angekündigt die Allergan 365 cc extra high profile werden

Laut letzter Meinung vom PC wir es bei mir ein 75 D oder 70 E werden, ich hoffe, er hat recht.

Ein bißchen fakig wird es wohl aussehen

• anisa_12864153

Gina Lisa
      Finde ich auch, jede von uns möchte einen grösseren Busen hier, wenn, dann richtig, jeder in Deiner Umwelt wird es sowieso auch merken, sollten es > 2 Cups sein, wenn ich mir etwas vornehme, dann auch gleich in extremerer Form und richtig, deshalb möchte ich auch den großen Schritt gehen, ist mir egal, wenn es unnatürlich aussieht, man sollte zu seiner BV stehen, runde Implantate, ÜMB und ein extra hohes Profil, ich hoffe, dass es so wie bei Gina Lisa wird, aber habe meine Zweifel, glaube eher, dass sie mehr als 300 g drin hat, vom Körper her bin ich aber noch dürrer, von daher klappt's vielleicht.

• anisa_12864153

75 D mit 365g Implantat
      Hi Porzellanfee,

Du hast anscheinend ein ähnliches Implantat wie von mir angestrebt, allerdings kein High profile und UBM und ich bin noch schmaler.
      Allergan ST 110 und 120 sind runde Silikonimplantate mit verschiedenen Projektionen
      Nun gibt es das Allergan ST 120 soft touch Implantat mit zwei Vorteilen :
      Das 365g Implanat in der Variante High profile hat bei einem Durchmesser von 11,4 cm eine Projektion von stolzen 5,4 cm, es gibt kein anderes Implantat mit 365 g auf dem Markt mit solch einer grossen Projektion. Ist aber klar, dass andererseits das Implantat fast die Form einer Halbkugel hat
      ( Radius 5,7 cm, Projektion 5,4 cm ) und somit die Gefahr eines unnatürlichen Fake-Looks mit Melonen/Bällen gerade bei meinen schmalen Körperproportionen gross ist, Bei einem anatomischen Implantat brauchst Du schon mindestens 450-500g, um diese Projektion zu erreichen. Die Implantatgrösse allein sagt nichts aus, Form und Projektion gehören dazu.
      Zweitens wird bei diesem Implantat mit der neuesten Technologie gearbeitet ( Biocell, Intrashiel, soft touch ), damit gewisse Risiken wie Kapselfibrose und Rippling deutlich abgemildert.
      Wenn Du das ÜBM machen läßt, gewinnst Du nochmals 10-15 % gegenüber UBM
      Da ich nun auch noch sehr dünn mit 48 kg bei 1,72 m Körpergrösse bin, habe einen BMI von nur 16, damit untergewichtig, kann aber essen, was ich will, ich werde nicht dicker, wird es schon eine grosse Veränderung sein und sehr auffällig wirken und wahrscheinlich ein 75 D werden. Das gleiche Ergebnis wäre bei einem anatomischen Implantat und UBM nicht unter 500g zu erzielen.
      Ich gebe zu, bei einer Kleidergrösse von 32/34 mit einem Körbchen von 75D, ist vielleicht grenzwertig, aber wenn schon, dann schon richtig. Ist Geschmackssache, aber
      ich gehe mal davon aus, dass es bei mir dann wie bei Gina Lisa aussehen wird, die soll angeblich 80C haben, was einem 75D gleichkommt.

• Superschlank - welche Grösse ?
        Hallo zusammen,

erst mal Danke für Eure Antworten und Anmerkungen.

Ich habe nochmals ' scharf ' nachgemessen, komme auf ein UBU von 72/73cm, also leicht korrigiert, aber wohl nicht ausschlaggebend.

Trage immer schon Cup 75A, allerdings stets Push Up BH's, da ich zu wenig habe.
        Ist schon grenzwertig zu einem 70A, sehe ich ein.

Runde Implantate möchte ich gerne, da sie auffälliger sind und das ganze noch mehr betonen.
        Klar, durch die Kombination runde Implantate, ÜBM und high profile könnte das ganze bei mir ne' Nummer zu gross werden.

Ich nehme ja immer Gina Lisa als Beispiel, würde das bei mir auch so ausfallen oder noch extremer ?

Also Ihr meint, ich käme eher auf ein 70 D / 70 E oder 75 D/75 E ?

Dora

• Genau
        Hi,

bin schon erstaunt wie negativ Ihr beiden auf mein favorisiertes Implantat und ein 75 D bei mir reagiert.

Ich möchte eine grosse Veränderung, wenn ich mich schon operieren lasse, man soll etwas sehen, zu meiner
        Brust-OP würde ich auch dann stehen

Allerdings gibt es eine Grenze und das sind Fußbälle oder Melonen.
        Meint Ihr denn, dass das bei mir wie bei Gina Lisa oder extremer aussieht ?

• Hi,

nun stehe ich endlich kurz vor meiner Brustvergrösserung

Mir wurde bei 1,72 m, 48 kg., UBU 71-72, 75 AA-A, sehr schmal und zart gebaut, folgendes Implantat empfohlen :

runde Implantate von McGhan 120 Soft Touch High Profile 365 g, ÜBM

Was meint Ihr dazu ? Bekomme ich dabei ein 75 D ? Ist das ganze zu aufgesetzt, sprich Fußbälle oder zu fakig ?

Dora

• an0N_1266664699z

Kurz vor finaler Entscheidung zur BV
          Hallo,

war heute morgen zu einem Zweitgespräch, dort wurde mir auch zu Mc Ghan Implantaten geraten, allerdings auch empfohlen, nicht mehr als 365 gr. einsetzen zu lassen.
          Mit 365 gr. über dem Brustmuskel gesetzt, könnte auch ein 75 D erreicht werden. Auffälliger wären runde Implantate, natürlicher aber anatomische Tropfenform.
          Über 365 gr. wäre bedenklich und auch bei meinem Wunsch nach einem grossen Schritt zuviel des Guten.

Irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer ! Wie gesagt, ich möchte gerne eher ' den grossen Schritt ' tun, sonst denke ich, warum unter dem Messer, wo ist die Veränderung ?

Gibt es eigentlich jemanden unter Euch, der von 75 A auf 75 D gegangen ist, oder vergleichbar ? Wie gross muss die Prothese sein, um das zu erreichen ?
          Was ist maximal möglich und zu empfehlen ? Wie gesagt bin ich sehr schlank, 1,72 gross, mit Schuhen eigentlich eher stets 1,80, bei 48 kg.

Dora

• "Kurz vor finaler Entscheidung zur BV"
          Danke für Eure bisherigen Antworten.

Mit McGhan 510 ist nur die Produktbezeichnung, nicht die Grammzahl gemeint.

In jedem Fall werde ich mich eher für das größt- und bestmögliche Ergebnis entscheiden, denn wenn, dann richtig, kostet mich schon Überwindung, mich überhaupt zu einer BV durchzuringen, bevor das Ergebnis mager ausfällt und man sieht fast gar keine Veränderung, dann lieber richtig, ich habe so sehr seit meiner Jugend darunter gelitten, dass ich nun auch den einen richtigen Schritt tun möchte.

Kommt von externer Seite gar keine Bemerkung, ist man enttäuscht und fragt sich, wofür man das ganze dann gemacht hat, Kosten und Überwindung für nichts ?, nein. Mir ist es lieber, wenn es auffällig ist und ich aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis Anerkennung erfahre und man es auch merkt und registriert.

Ich tendiere zu Implantaten zwischen 350 und 425 gr., letztere Wahl würde in jedem Fall eine 75 D bedeuten, was ich in jedem Fall präferiere.

In jedem Fall muss ich mir aber noch die Zweitmeinung einholen und zu meinem Orthopäden wegen meiner Rückenprobleme.

Eure Dora

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Ich bin 32 Jahre alt, habe 1 Kind und habe eigentlich alles,
            was man sich erträumen kann, auch einen sehr schlanken
            hübschen Körper, hatte auch vor einigen Jahren nebenbei teilweise gemodelt, bin 1,72 m gross bei nur 48 kg ( Konfektionsgrösse 32-34 ), was mir fehlt, ist aber die Oberweite, ich habe Körbchengrösse 75A, das ist einfach zu wenig und möchte ich nun endlich ändern.

Wenn ich etwas mache, dann auch richtig und keine kleinen Schritte. Bei einem BV-Spezialisten habe ich mich vorgestellt und er rät mir zu einer 75C, wenn ich allerdings
            einen grösseren Schritt wagen wolle, so wäre auch eine 75D möglich. Empfohlen hat er mir McGhan Prothesen 510, ganz neu und das beste auf dem Markt, kommen einer natürlichen brustform sehr nahe, keine Tropfenform.

Ich habe mich im Vorfeld bereits für 75D entschieden, werde aber auch noch bei einer solchen grossen Entscheidung die Meinung eines zweiten BV-Experten einholen, auch um Honorare und Klinik zu vergleichen

In jedem Fall muss ich auch noch meinen Orthopäden vorher konsultieren, da ich an einem Hohlkreuz und Wirbelsäulenarthrose leide - kommt übrigens auch durch meine Eitelkeit und das Tragen hoher Schuhe - und somit
            passieren kann, dass aufgrund meiner Rückenprobleme -an Tagen mit starken Schmerzen muss ich ein Stützmieder tragen - das ganze ins Wasser fällt

Was haltet Ihr von einer BV auf 75D in meinem Fall und Körperproportionen ?

Irgendwelche Rückenprobleme bei Euch, die eine BV verhinderten ? Oder habt Ihr Rückenprobleme durch eine BV ?

Eure neue hier
            Dora

P.S Könnt Ihr auch nicht schlafen bei diesen Temperaturen
            oder die BV macht mich so nervös ?!