Hallo Mädels
Mir geht s gut so weit. Habe morgen den Termin beim FA und bin ziemlich aufgeregt. Meine ganze Welt würde zerplatzen wenn es was anderes ist oder mein Mens aufeinmal einsetzt. Haben uns schon so drauf eigestellt auf die Idee bald ein Kind zu haben.
Aber es kann doch eigentlich nichts anderes sein. Meine Temp ist immer noch tapfer oben ich bin 2 Wochen über mensdatum, und ich hab schon einige SS symptome. Meine Brüste sind leider immer noch mini (das arme kind wird sie wahrscheinlich noch nichtmals finden ; )), aber ich hab Ziehen im bauch, Ausfluß, extreme Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit. Ich esse kaum was, mir ist den ganzen Tag nur schlecht. das ist echt ätzend, und ich kann mein eigenes Haus nicht riechen unten, weil da die Katzen sind. Ich ekel mich mittlerweile schon vor denen und bereue es schon fast dass wir die kleine dabeigeholt haben. Ich hab auch schon auf toxoplasmose testen lassen, und habe leider keine antikörper. also ist echt extreme vorsicht angesagt.
Ach, ich hab so ne angst, dass etwas schief läuft. Oder dass ich die Mega-zyste oder so habe im bauch. Drückt mir die Daumen morgen!
@nic und neu
wie aufregend, dass ihr schon namen ausgesucht habt. Mir gefallen die Namen auch gut. Und neu, ich schließ mich deiner erleichterung an, dass es kein typischer kevin oder anderer soap-film-ami namen ist. Wie habt ihr eure Namen denn ausgesucht? Sind das Namen aus der Familie oder völlig unabhängig davon? Und wart ihr beide auf einer Linie, oder gabs krach? wer hat es letztendlich bestimmt?
@Tara
Ach liebste tara, ich weiß wie schwer das ist. Ich drück Dir so die Daumen. Wenn s nicht dieses mal geklappt hat, dann das nächste oder übernächste mal. Du bist nicht die einzige bei der es geklappt hat, es hat sovielen schon zum Wunschkind geholfen. Genauso wie ich jetzt drauf vertrauen muss (und auch nic und neu) dass alles gut geht und stimmt, musst auch Du darauf Vertrauen, dass es eine Frage der Zeit ist bis es auch bei Dir klappt. Und in der Zwischenzeit muss man es sich so nett machen wie möglich. Ich suche mir jetzt erstmal nen Job der mich ablenkt.... muss ich natürlich soweiso, aber ich glaube das ist auch dafür gut. Sonst häng ich nur zuhause rum und beobachte meinen Körper. Aber Du bist zum Glück gut ausgelastet mit Job. Wenn man doch in de zunkunft blicken könnte und wüßte, dass man in 10 Jahren mit Kind und Mann leben wird. Aber so ist das Leben leider nicht, und manchmal ist es auch gut wenn man nicht in die Zukunft blicken kann. man würde sich vielleicht erschrecken, und letztendlich muss man es doch bewältigen und schafft man das in der Regel auch. So versuche ich das zu sehen.