A
an0N_1266355099z

• 21. Juli 2003
  • Beitritt 21. Juli 2003
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sunshine,
    <<ist doch sehr stark angelehnt an "wollt ihr den totalen krieg">>

Reine Interpretationssache.

<<finde ich solche sachen nich lustig.>>

Wo steht denn, daß es lustig gemeint ist?

<<ok. aber bitte nich, weil der böse webmaster werdandis beiträge gelöscht hat ...>>

Kapier ich nicht. Du machst ja geradezu ein Tabu daraus, Wortspiele zu benutzen. Im Ausgangspost steht doch nicht "Wollt Ihr den totalen Krieg?", sondern "wollt Ihr die totale Zensur?". Und zwar in deutlichem Zusammenhang damit, daß nur Teile des Threads "Wir haben uns doch mal geliebt" auszugsweise gelöscht und der Thread dadurch sinnentfremdet wurde.

Nicht nur Rheingold und der/die kritische Leser/in fühlen sich da ganz schön bevormundet und irregeleitet.

Icke ooch, woll!

Un det is det, worum et jeht - also reg Dir net weider uff.

• jens11111

Jenau!
    Ich finde och dat mer erst mal mim eijenen Leben klarkommen muß, bevor mer dat von annere Loitz kaputtmachen darf.

Nee, ernsthaft:
    Ick find det megawischtisch dat mer in sich ruht, sonst kann mer anneren och kene Ruhe jeben. Un denn wird det Janze ze unruhig, un denn jeht det den Bach runder.

Woll!

• Marie,
    hast Du denn welche?

Was sind denn Deine Beweggründe? Stund machen, einfach mal rumätzen?

Muß das denn sein, andere User anmachen?

Woll! *kopfschüttel*

• @isidor
    wo liegt denn Deins?

nix anderes zu tun, als andere user anzupöbeln?

Hast Du Glück, dass der Webmaster hier chronisch abwesend ist.

Woll!

• isidor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich denke, ignorieren ist das Beste.
      Sicher, deswegen widmeste dem Folldepp auch nen Thread, wa?

Und ich Dir ne dumme Antwort.

Ein Hoch auf die Ignoranz.

Woll!

• Wieso?
      Bist Du etwa ein Kronleuchter unter uns gewöhnlichen Armleuchtern?

Wa?

• P.S.:
      un lasst Shona mit det Zeuch in Ruhe... die hat echt annere Probleme derzeit.

Woll!

• "Folldepp..."
      Gesendet von werdandi am 20 Juli um 17:20
      im Thread "Aufgehört zu Lieben" von Shona

wenn man überlegt, dass 1796 das Geburtsjahr der Homöopathie war. Dann kannst Du gerne zurückforschen. Samuel Hahnemann ist der Vater der Homöopathie.

Wenn Du willst kannst Du es gerne nachlesen.z.b. bei Google

Ich schreibe nichts was ich nicht belegen kann. Leider ist mein Buch bereits in der Kiste verpackt. Sonst würde ich Dir die Quelle Wort für Wort Zitieren.

Es ist nicht alles Quatsch was man nicht versteht.

Werdandi

..................................................-......

"Ach,"
      Gesendet von folldepp am 21 Juli um 12:13

erst seit 1796 gibt es also die moderne Medizin (bzw. noch später, weil da ja erst die Homöopathie erfunden wurde)?

http://www.m-ww.de/persoenlichkeiten/streifzuege\_m--edizingeschichte.html
      und hier, dieser link noch vielleicht:
      http://www.m-ww.de/persoenlichkeiten/hippokrates.h--tml
      Nicht annähernd so berühmt wie Samuel Hahnemann, aber ein wenig älter.

..................................................-......

Wass'nu Werdandi:

Stimm's... oder haben Bedman und Folldepp recht?

Hier iss noch so'n link, da steht ooch datt det schon vor 1796 moderne Mediziner jab:

http://www.uni-konstanz.de/FuF/Bio/zfbm/lehre/Einf-uehrung\_II/geschichte.html

Guck ma unter "Meilensteine in der Geschichte der Medizin", da steht det.

Und dann entschuldigste Dich jefälligst bei Folldepp für den "Quatsch", det iss ja wohl det Letzte, hier so rumzupupen. Der hat Dir doch jar nischt jetan.

Woll!

• ferrer_12868096

Problem mit meinem vegetativem Nervensystem
      det is natürlich dramatisch.

<<Tai Ginseng hol>>

<<uploading volle Ladung for folldepp>>

<<wirkung abwart>>

<<in Deckung geh>>

... ja, wo laufen sie denn?

Woll!

• WAS KANN ER DA NUR MAHAHAHACHEN?
      einschläfern, dat arme Viech!!!

Woll!

• Icke,
      und zwar seit etwa einem Dreivierteljahr. Hab den Kerl sitzenlassen, weil er versucht hat, mich anzupumpen, und ich das Gefühl hatte, daß er mich mit seiner - angeblichen - Ex verarscht.

Vermissen tu ich jar nischt, im Gegenteil: Die Bude ist endlich wieder sauber, meine Kohle kann ich für mich selbst ausgeben, und keiner stört meinen Wochenablauf. Außerdem hab ick jenuch annere Freunde, mit denen ich um die Häuser ziehen kann.

Und sex interessiert mich eh nich mehr so wie früher, außerdem hab ick mir ne Hormonspirale setzen lassen, seitdem ist die Lust mir ganz weggegangen, det is och jut so, dann können se mer nämlich alle mal und ick kann mir in Ruhe wieder enen ausgucken, wo der Charakter stimmt, ohne datt de Hormone dazwischenfunken.

Ick kann Euch det nur empfehlen, iss ja grauenhaft wenn man hier liest, wie abhängig viele von ihren Mackern sind. Erschreckend find ick det...

• Ich bin Nichtraucherin,
        und das erwarte ich von meinem Partner auch.

Mir ging es ähnlich wie kati: Wann immer ich anfing, vermeintliche "Kleinigkeiten" zu schlucken, nahmen die Herren sich erst den dargereichten kleinen Finger, dann die Hand, und schließlich waren Arme, Körper und damit auch mein Herz weg.

Inzwischen habe ich strikte Ausschlußkriterien, das Gequalme gehört da ebenso dazu wie Körperhygiene - Mann, da könnt ick Euch sachen erzählen... aber det jeht jetz zu weit.

Also Raucher und andere Schmutzfinken kommen mir nich mehr inne Wohnung.

Woll!