Was
kann ich mir ausmalen? Sorry, aber ich versteh den Sinn des kompletten Satzes nicht...
Aan0N_1266083499z
- 20. Apr 2007
- Beitritt 20. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
- henrik_12092381
@comforty alias Schwabbelbacke
morgen hat ja dein stinktier geburtstag... bäh
@all is doch bestimmt voll eklig, wenn sich die viecher bis untern hals eingeschissen ham, oder?
@kleineente
Wieso gehst du überhaupt zum Frauenarzt, wenn du solchen Horror davor hast?- henrik_12092381
*grübel*
Wie meinst du das mit der Einstellung der Eltern genau?
Sie geht ja ihren eigenen Weg im Prinzip schon. - henrik_12092381
Wenn
man keinen Sex hat, dann lebt man(frau) doch automatisch keusch. Aber bei meiner Freundin hat das keinen religiösen Hintergrund. - henrik_12092381
Du...
...missverstehst das, glaub ich. Bei dir klingt es irgendwie so, als ob meine Freundin schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat und deshalb keinen mehr an sich ranlassen will, aber so ist es nicht. Jeder "normale" Junge möchte früher oder später Sex mit seiner Partnerin haben... Meine Freundin kann es schon nicht ausstehen, angefasst zu werden. Also von Mädchen ja, so Umarmungen halt, aber mehr nicht. Und das hat nichts mit einem Trauma zu tun. - henrik_12092381
Ich...
...habe den Eindruck, dass es sie annervt, über dieses Thema (Jungs, Liebe & Sex) zu diskutieren. Scheinbar ist für sie alles paletti und sie will einfach damit in Ruhe gelassen werden, weil sie ihre Einstellung eh nicht ändert. So kommt mir das vor.
Meine Freundin zeigt noch nicht mal ein Fünkchen Interesse am anderen Geschlecht und ist auch viiiiiel lieber mit Mädchen/Frauen zusammen, aber eben halt nur freundschaftlich.
Denkst du, ich solle versuchen, sie mit nem netten Kerl zu verkuppeln? So klingt das ;) - henrik_12092381
Nein,
sie wartet eben nicht auf ihr einziges Glück, dann wäre es für mich ja auch noch nachvollziehbar! Anscheinend möchte sie als Jungfrau sterben. - Beste Antwort
Unwahrscheinlichkeit: 99,9 %
Meine Freundin zeigt ja nicht mal einen Hauch Interesse an Männern. Ich kenne ihre Eltern: die sind supernett und locker - kein bisschen konservativ, engstirnig oder christlich, im Gegenteil. Sie hatte noch nie nen Date oder so - also für welche Ehe soll sie sich aufsparen?Obwohl ich meine beste Freundin kenne wie kaum eine andere, gibt es da etwas an ihr, das ich nicht verstehe sie ist wie ich 25 Jahre alt und hatte noch NIE was mit einem Mann. Aber sie ist halt auch nicht lesbisch. Und Missbrauchserfahrungen oder Ähnliches hat sie auch nicht (für die Psychologen unter euch). Obwohl sie bereits Mitte zwanzig ist, hat sie noch keinen Jungen geküsst und ist auch noch nie in irgendeiner Weise von einem berührt worden. Sie sagt, sie sei glücklich so und ein Kerl sei das Letzte, was sie wolle. Alles was mit Sexualität zu tun hat, interessiert sie nicht es befremdet sie, ekelt sie manchmal sogar. Wenn sie bei dieser Einstellung bleibt, wird sie wohl eines Tages als unberührte Jungfrau sterben. Ich finde diese Vorstellung seltsam jede Frau wünscht sich doch irgendwann mal einen lieben Partner oder?
Obwohl ich meine beste Freundin kenne wie kaum eine andere, gibt es da etwas an ihr, das ich nicht verstehe sie ist wie ich 25 Jahre alt und hatte noch NIE was mit einem Mann. Aber sie ist halt auch nicht lesbisch. Und Missbrauchserfahrungen oder Ähnliches hat sie auch nicht (für die Psychologen unter euch). Obwohl sie bereits Mitte zwanzig ist, hat sie noch keinen Jungen geküsst und ist auch noch nie in irgendeiner Weise von einem berührt worden. Sie sagt, sie sei glücklich so und ein Kerl sei das Letzte, was sie wolle. Alles was mit Sexualität zu tun hat, interessiert sie nicht es befremdet sie, ekelt sie manchmal sogar. Wenn sie bei dieser Einstellung bleibt, wird sie wohl eines Tages als unberührte Jungfrau sterben. Ich finde diese Vorstellung seltsam jede Frau wünscht sich doch irgendwann mal einen lieben Partner oder?