A
an0N_1266047199z

  • 22. März 2006
  • Beitritt 22. März 2006
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1267836199z

    Scho wieder^^
    << Ihm fehlt halt etwas. Und ich möchte es ihm so gerne geben. Ich weiß nur nicht wie >>


    Genau das denke ich auch immer und immer wieder. In der Zwischenzeit ist es bei mir auch so, dass ich ihn eigentlich schon wieder recht gern anfasse und auch befriedige, das allerdings manchmal nicht tue, da ich dann irgendwie Angst davor habe, dass er mir dann auch körperliche AUfmerksamkeit schenken möchte! Das ist total bescheuert! Ich habe einfach absolut keinen Schimmer, wo dieses beschissene Gefühl/ diese Unlust/Abwehr herkommt... Und ich bin langsam so am Verzweifeln!
    Wir hatten Sonntag mal wieder so eine Diskussion, weil ich mich "ergeben" hatte, er versuchte, mich zu verwöhnen, ich allerdings immer mehr unruhig und agressiv wurde, weil ich es einfach nicht gewollt habe... Naja, wir haben uns dann wieder mal ausgesprochen, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange unsere Beziehung meine Launen noch übersteht. Und das ist ja nicht abfällig gemeint =( ich habe nur einfach absolut gar keine Lust darauf, irgendwie ja, wie sag ichs jetzt ;-) befriedigt zu werden. Dabei war ich am Freitag für ca. eine Stunde richtig geil, da waren wir auch zusammen. Es war dann nach einer Zeit nur so, dass von einer Sekunde auf die nächste ein Klick war, wie wenn man bei mir auf den AUS-Schalter gedrückt hätte. Und dann ging von mir aus wieder gar nichts mehr.


    Und als Antwort auf die Bedenken von euch, die mir geantwortet haben (danke!):
    Ja, ich bin mir wirklich sicher, dass ich ihn liebe- außer diesem Problem stimmt auch alles in unserer Beziehung! Ich liebe seine Gegenwart, wenn er mich im Arm hält und er für mich da ist, wir zusammen spazieren gehen und ich mit ihm über Sachen rede, die enweder einfach sinnlos oder so wichtig sind, dass ich mit niemand anderem darüber rede :D
    Ich bin sogar stark am Überlegen, ob ich zu einem Psychologen oder sowas gehen soll, weil ich nicht weiß, was ich noch machen soll... Allerdings bezweifle ich, dass mir so jemand helfen kann. (ich hab ne Abneigung gegen die Psych-...) ^^
    Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, was Schuld sein KÖNNTE , ist Schule, wo ich "momentan" große Probleme und Abneigungen habe- auch schon seit über einem Jahr.
    So gehts auf jeden Fall nicht mehr weiter... Und niemand weiß ein Patentrezept (?)!...
    ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN!


    liebe grüße,
    nicht aufgeben(bin selbst kurz davor)
    angel

  • seetha_12678359

    @ icecicle
    hey du!
    also als allerserstes- wenn dein freund dir fremdgeht(DU bestimmst, wo für dich fremdgehen losgeht) "nur" weil du nicht mit ihm schläfst, dann frag ich mich was in ihm vorgeht- liebt er dich denn? oder will er nur deinen körper?
    ich habe jetzt seit 4(!!!) :-( Monaten nicht mehr mit meinem Freund geschlafen. Ich kann deinen Wunsch nach einer "normalen" Beziehung absolut nachvollziehen.. Den hab ich auch seit einigen Monaten!!!!


    Liebe Grüße


    angel

    • So..
      Hallihallo!
      Wollte mich nur mal kurz wieder melden!
      Ich nehme jetzt seit drei Wochen keine Pille mehr..Uuuund ich merke, dass ich insgesamt bessere Laune habe, mich nicht so leicht aufrege und alles viel ruhiger angehe. Ich hatte 2 Tage lang einen Zustand, den ich als "Dauermegageil" :-) bezeichnen würde und seit nem Jahr nicht mehr kannte- ich hätte die ganze Zeit mit meinem Freund schlafen können =) .. wisst ihr, wie geil dieses Gefühl ist ?? :D oh mann, ich hab mich end gefreut^^
      naja, das extreme is dann aber wieder zurück gegangen. Ich merke trotzdem, dass ich ein bischen mehr Lust habe, bin nur noch selten genervt, wie es davor eben Dauerzustand war..
      Jetzt schau ich mal, wies weitergeht =))


      Liebe Grüße
      Angel

    • Hey du..
      Ich verstehe dich absolut... Mir gehts nämlich haargenauso. Wenn wir beieinander schlafen denk ich die ganze Zeit, bevor wir ins Bett gehen nur daran, wie ich ihm jetzt (zum 1000000000.....mal wieder) "absagen" kann, ohne ihn zu verletzen, was ich absolut nicht will, da ich ihn liebe.
      kannst ja mal bei meinem link schauen, was die ganzen lieben user mir zum aufmuntern geschrieben haben..


      http://forum.gofeminin.de/forum/f143/\_\_f421\_f143-D-as-Nullbock-auf-Sex-Problem.html


      wenn der nich funktionirt einfach suchen nach "das null-bock-auf-sex-problem"


      was ich jetzt gemerkt habe- wir haben 2-3 wochen gar nicht miteinander geschlafen, auch beim petting hab ich mich meist gestreubt und jetzt am wochenende hatte ich mega lust auf mein schatz^^


      liebe grüße
      und viel glück


      angel

      • ;-)
        Dank euch für die schnellen Antworten! Ist total lieb und tut gut... Wenn ich wegen Pille was neues weiß, schreib ichs. Dauert allerdings mindestens 2 Monate..
        Es kann gut sein, dass da irgendwas Unterbewusstes is, was ich nich loslassen kann, aber bis jetzt bin ich noch nicht darauf gekommen.. Ich mach mir halt auch Srgen um mein freund, weils dem nicht so gut geht(psychisch)- aber bei dem hat es auch keine Auswirkungen auf sein Sexualleben :-(
        Ich habe nichtmal Lust mich selbst zu befriedigen. Teilweise mach ichs meim Schatz mit der Hand ;-) , wenn ich die Lust auf irgendwas mal grad nich unter Null sondern knapp darüber ist.


        liebe grüße und ganz herzlichen Dank!


        angel




        Ich freue mich trotzdem über weitere Antworten..

      • Hallo zusammen!
        Jaa, ich hab gesehen und gelesen, dass dieses Thema hier laufend behandelt wird, trotzdem wüsste ich gerne, ob es hier noch andere Frauen bzw. Freunde von Frauen =) gibt, die mein Problem kennen.
        Seit ca 1,5 Jahren führe ich eine Beziehung mit dem liebsten Freund den man sich vorstellen kann. Ich liebe ihn, da bin ich mir 1000%ig sicher, und auch, dass von ihm dasselbe ausgeht. Allerdings habe ich (seit ca.8 Monaten) eigentlich NIE Lust auf Sex. Fast immer ist es so, dass ich mich total unwohl fühle, wenn er mich nur an meinen Brüsten, oder anderen "intimeren" Stellen berühren möchte, ich werde teilweise innerlich so agressiv, dass ich ihn anschreien könnte, weil ich nur noch daran denke,- Wann hört er endlich auf?!?
        Teilweise lasse ich mich dazu "überreden", weil ich ihn nicht schon wieder abweisen möchte, da ich weiß, dass es ihn verletzt und er sich Gedanken darüber macht, weshalb ich diese Gefühle habe. Wenn ich mich überreden lasse wird es eigentlich immer nach einer gewissen Zeit schön, aber mehr auch nicht. Ich fühle meist nichts als Zärtlichkeit, Lustgefühle oder gar Orgasmus unmöglich.
        Ich möchte ihm nahe sein, ihn spüren, im Arm haben, küssen aber bei mehr geht bei mir gar nichts mehr und es fühlt sich an, wie wenn ich eine Taubheit am ganzen Körper hätte.. :-( Das macht mich so endlos unglücklich!
        Ich habe auch keinerlei Ansporn irgendwann selbst Hand anzulegen! Auch nicht, wenn ich alleine bin. Allerings habe ich das noch nie wirklich gemacht.
        Ich glaube, ich hatte erst einen Orgasmus in meinem Leben- den hatte ich als ich mit meinem Freund schlief, ziemlich am Anfang unserer Beziehung.
        Was ist das?
        Wir kommen sonst gut miteinander klar, reden auch über Probleme, auch DIESES Problem, doch ich merke, wie sehr es ihn beschäftigt, dass er nie "ran" darf.. Und das schlimme ist, ich verstehe ihn zwar, kann das Gefühl des Vermissens von etwas aber überhaupt nicht nachvollziehen.
        Ich nehme seit ich 15 bin die Pille(erst Leios, dann Novial) und werde sie demnächst absetzen, um zu sehen, wie es ohne ausschaut.


        Bin ich allein damit, oder gibt es noch andere mit demselben Problem?
        Bitte antwortet, auch wenn es nur eine Zeile ist. Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln!


        liebe grüße


        angel


        p.s. Ich mache mir im Moment auch um einiges Gedanken und vlt. auch Sorgen, aber das dürfte doch keine solch starke Reaktion nach sich ziehen, oder??

      • an0N_1214947999z

        ^^
        Ich bin 1,65 und wieg 57 kg.
        Allerdings hab ich als ich mit der Pille angefangen hab, 2 kg zugenommen.
        Mach dir mal keine Gedanken, ich bin nämlich au nich fett, von daher bist du voll in Ordnung.


        Liebe Grüße

      • ..euch jemals Gedanken gemacht, warum seit einigen Jahren dieser crasse Schlankeheitswahn herrscht, alle Mädels UND Jungs Ideeal-, nein, eigentlich Untergewicht haben wollen?
        Man will es, weil man "PERFEKT" sein will.
        Warum eigentlich? Wer sagt denn, was PERFEKT ist? Der Typ, der in der Schule hinter dir sitzt- oder vielleicht dein Schwarm?
        Vielleicht aber eben einfach nur Leute, die sich lange überlegt haben, wie sie am besten Geld verdienen können? Man überlege sich die ganzen Schönheitschirurgen, die sich an Schönheitsops dumm und dämlich verdienen, oder die Pharma- Industrie, die irgendwelche Pillen und Kapseln herrstellt, die angeblich schlank machen- weiß irgendjemand von euch, ob die wirklich schlank machen?? Könnte es nicht sein, dass der Misserfolg dieser Präparate dazu führen soll, dass man zwanghaft nach einem Mittel sucht, dass tatsächlich schlank macht? Wenn es angeblich so viele tolle Sachen gibt, wie Diäten, Pillen, OPs (etc..), mit denen man im Hand umdrehen schlank wird, warum beklagen sich dann trotzdem so unglaublich viele über ihren Körper, der nicht dem perfekten Körper entspricht, der in den Medien als der einzig Wahre und RIchtige hingestellt wird? Wir werden einfach nur so gesteuert, dass wir irgendwelchen Leuten (stellt euch hässliche, fette, mit sich selbst unzufriedene, stinkreiche Typen vor) ihren Luxuslebensunterhalt finanzieren. Seid doch mal ehrlich, wer hat bis jetzt eine(tausende^^) Diäten gemacht und welche hat je gehalten, nachdem man einmal "ausrutscht", Süßes isst, etc ? WIr haben doch sofort ein schlechtes Gewissen, sobald wir etwas gegessen(und sei es nur ein einziger kleiner Bissen) haben, wo auf der Packung steht, dass es einige Kalorien, fett und Zucker enthält! Ich meine, mir geht es oft selbst so!
        Allerdings bin ich (in der Zwischenzeit) davon überzeugt, dass jedes Mädel, jede Frau und jeder Junge und Mann auf ihre ganz INDIVIDUELLE Weise schön sind (weitere Frage: Wer definiert schön?) und dass sie dazu nicht Modelmaße brauchen!!! Jeder Mensch ist anders, da kann man nicht sagen, bei 1,50m Körpergröße musst du 45kg wiegen! Überlegt euch bitte mal eure Denkweise! Schaut euch zum Beispiel einige Models an und urteilt dann OBJEKTIV- denkt ihr nicht auch, 3,4 kilo würden sehr viel besser aussehen?


        Ich möchte euch mit diesem Text in keiner Weise angreifen oder verletzen, ich möchte nur versuchen, diesem Wahn ein Ende zu bereiten. Es wird sehr schwer, aber ich möchte wenigstens einen Teil dazu beitragen, dass andere sich überlegen, worauf sie hören und achten und vielleicht einfach mehr auf ihre Gefühle hören.
        Ich bin ja leider auch nicht so, dass mich das alles kalt lässt. Aber ich bin überzeugt davon, dass es euch auch egal wäre, ob ihr jetzt 0,5 kg mehr wiegt als die Freundin, wenn ihr mehrere Freundinnen hättet, denen ihr Gewicht so egal ist, dass sie zum Beispiel auch mal ohne schlechtes Gewissen eine Tafel Schoko mit euch teilen, die trotzdem super ausschauen!!


        Viele liebe Grüße,


        denkt vielleicht mal drüber nach.


        Angel

      • ....
        hey!
        ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, allerdings denke ich, dass du vielleicht ein bischen zu extrem reagierst. Macht er das sehr oft, oder nur manchmal? Vielleicht tut es euch beiden gut, wenn ihr mal was mit anderen macht. Du sagst, du sitzt alleine rum, wenn er am Wochenende nicht bei dir ist- wieso machst du nicht was mit Freundinnen oder anderen Freunden. Am nächsten Tag habt ihr euch was zu erzählen und ihr hockt nicht immer nur aufeinander. Ich bin zwar erst seit einem JAhr mit meinem Freund zusammen, aber ich fand es ziemlich schnell langweilig, wenn wir uns immer nur am WE gesehen haben; da kommt so eine beziehungskillende Routine rein..!(?)
        überleg dir, ob er sich vielleicht zu eingeengt fühlt, vor allem jetzt mit deiner Forderung...
        viel glück
        angel

      • Ich nehme seit einem Jahr die Pille. Erst Leios, seit einem Monat Novial, da ich das Gefühl hatte, dass die Leios "schuld" dran is, dass ich leichte Depressionen, wahnsinnige Stimmungsschwankungen, absolute Unlust(auch nicht auf Sex)und immer schlechte Laune hatte...Sooo und irgendwie denk ich mir immer wieder_ scheiß Pille, ich hab kein Bock mehr auf dich. Wenn ich sie aber absetze, müssen mein Schatzi und ich nur mit Kondomen verhüten(da hab ich dann Angst, dass was schiefgeht), dann is es doch auch so, dass in den Monaten nach dem absetzen die Tage unregelmäßig kommen. Und ich hatte vor der Pille das Problem, dass ich echt starke Blutungen hatte- ich hatte meine Tage ca.8 tage lang, und an den ersten 3 Tagen hat ein "super o.b." gerade mal 1-1,5 stunden gereicht..
        ich denke, dass ich die hormone nicht vertrage..
        was würdet ihr machen, absetzen, oder nicht???
        liebe Grüße
        Angel

      • =))
        Hi!
        Also ich bin 1,65 groß.. Und werde auch nicht mehr wachsen..wäre manchmal auch gerne wenigstens 1,70 , allerdings kann ich nicht mehr größer werden, weil mit meinem Rücken nicht alles Ok ist.. Du bist aber auf keinen Fall zu klein!
        liebe Grüße,
        angel

      • Hallo!


        Hmm, also ich habe ein für mich immer größer werdendes Problem.. Ich habe seit einiger Zeit so gut wie keine Lust mehr auf Sex oder überhaupt intensiver Kuscheln mit meinem Freund (meine ERSTE Beziehung ; seit einem Jahr; Sex seit 8-9 Monaten). Ich verstehe das überhaupt nicht, da ich der Meinung bin, dass in unserer Beziehung alles gut läuft, ich liebe ihn, er liebt mich und er begehrt mich, das weiß ich. Und er versucht auch auf alle möglichen Arten, mich zu stimulieren, etc., aber in den meisten Fällen habe ich keine Lust auf mehr als küssen/ umarmen/ beieinander liegen(auch nackt is ok). Aber sobald ich dann merke, dass er mehr will, ist es mir meistens zu viel und ich bin total genervt. Orgasmen bekomme ich auch keine mehr, obwohl dies sowieso eher selten der Fall gewesen ist. Es geht mir aber seit ca.4-5 Monaten prinzipiell so, dass ich überhaupt im täglichen Leben sehr lustlos bin. Bin sehr oft müde, obwohl ich eigentlich genug Schlaf bekomme, sehr gelangweilt bei sehr vielen Sachen, und jede neue Sportart, die ich versuche, beende ich nach ein paar Monaten wieder.
        Da es mir prinzipiell so geht, denke ich, dass es nicht an meinem Schatz, sondern an mir liegt. Ich würde gerne wissen, ob das vielleicht jemand kennt oder aus anderen Gründen Tipps weiß, ich bin langsam echt am Verzweifeln, weil ich nicht mehr weiter weiß und merke, dass ich auf die DAuer meine Beziehung zerstöre, da ich meinem Schatz gegenüber im Moment sehr kopmisch bin, ihm jedoch absolut vertraue, ihn liebe und mit ihm auch über alles reden kann und möchte.
        Denkt ihr, es wäre hilfreich, wenn ich mich öfter selbstbefriedigen würde? Bis jetzt hatte ich da nämlich auch keinen Orgasmus und seit auch ca.5 Monaten sowieso keinen Bock mehr darauf.
        Ich mache mir solche Gedanken..
        Bitte schreibt mir, wenn ihr irgendwelche Ratschläge habt, ich weiß echt nimmer weiter!
        Liebe Grüße,
        Angel


        Ich habe mir auch überlegt, ob es an der Pille liegt(Leios), aber eine andere Verhütungsmethode ist mir um ehrlich zu sein zu unsicher, da hätte ich immer Angst..

      • inga_12043072

        Ich
        nehm die leios- ne freundin von mir hat dieselbe, die hat mal ihrn FA gefragt, und der hat gesagt, man kann die durchnehmen. es geht bei mir auch nur um einmal "aussetzen"


        danke an euch, lg angel

      • hallo, ich hoffe, mir kannjemand helfen..
        also ich hab die frage, wie des ist, wenn man die pille einfach durchnimmt, also keine pause macht. ist das ab dem ersten mal "durchnehmen" so, dass ich meine tage nich bekomm, oder muss ich schon 1,2 mal bevor es dringend is, dass ich sie nich bekomm, anfangen , ohne pause einzunehmen????
        wer erfahrung hat, bitte antwortet, is wirklich dringend und wichtig für mich... danke schonmal
        lg, angel

      • Hallo!
        Ich weiß nich so genau in welches forum des jetz reingehört.. Aber ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten ziemliche Verdauungsprobleme, soll heißen VErstopfung. Es ist nicht die ganze Zeit, ca. 5-7 Tage, dann kann ich mal aufs Klo und dann ist es wieder- ich hab ziemlich oft Bauchweh und jetzt langsam echt keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll. Ich versuchs mit Trockenfrüchten, Leinsamen, sogar nen Löffel Olivenöl am Tag, aber es wird nicht richtig besser, nur ganz ganz bischen. Ehrlich gesagt möchte ich aber nicht unbedingt zum Arzt odert irgendwelche Abführmittel nehmen.
        Kann mir viellleicht irgendjemand helfen? Wäre furchtbar dankbar für alle Tips!
        Lg, angel


        Achso, ich nehme seit ca. 8 Monaten die Pille (leios)- hat die was damit zu tun??