Scho wieder^^
<< Ihm fehlt halt etwas. Und ich möchte es ihm so gerne geben. Ich weiß nur nicht wie >>
Genau das denke ich auch immer und immer wieder. In der Zwischenzeit ist es bei mir auch so, dass ich ihn eigentlich schon wieder recht gern anfasse und auch befriedige, das allerdings manchmal nicht tue, da ich dann irgendwie Angst davor habe, dass er mir dann auch körperliche AUfmerksamkeit schenken möchte! Das ist total bescheuert! Ich habe einfach absolut keinen Schimmer, wo dieses beschissene Gefühl/ diese Unlust/Abwehr herkommt... Und ich bin langsam so am Verzweifeln!
Wir hatten Sonntag mal wieder so eine Diskussion, weil ich mich "ergeben" hatte, er versuchte, mich zu verwöhnen, ich allerdings immer mehr unruhig und agressiv wurde, weil ich es einfach nicht gewollt habe... Naja, wir haben uns dann wieder mal ausgesprochen, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange unsere Beziehung meine Launen noch übersteht. Und das ist ja nicht abfällig gemeint =( ich habe nur einfach absolut gar keine Lust darauf, irgendwie ja, wie sag ichs jetzt ;-) befriedigt zu werden. Dabei war ich am Freitag für ca. eine Stunde richtig geil, da waren wir auch zusammen. Es war dann nach einer Zeit nur so, dass von einer Sekunde auf die nächste ein Klick war, wie wenn man bei mir auf den AUS-Schalter gedrückt hätte. Und dann ging von mir aus wieder gar nichts mehr.
Und als Antwort auf die Bedenken von euch, die mir geantwortet haben (danke!):
Ja, ich bin mir wirklich sicher, dass ich ihn liebe- außer diesem Problem stimmt auch alles in unserer Beziehung! Ich liebe seine Gegenwart, wenn er mich im Arm hält und er für mich da ist, wir zusammen spazieren gehen und ich mit ihm über Sachen rede, die enweder einfach sinnlos oder so wichtig sind, dass ich mit niemand anderem darüber rede :D
Ich bin sogar stark am Überlegen, ob ich zu einem Psychologen oder sowas gehen soll, weil ich nicht weiß, was ich noch machen soll... Allerdings bezweifle ich, dass mir so jemand helfen kann. (ich hab ne Abneigung gegen die Psych-...) ^^
Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, was Schuld sein KÖNNTE , ist Schule, wo ich "momentan" große Probleme und Abneigungen habe- auch schon seit über einem Jahr.
So gehts auf jeden Fall nicht mehr weiter... Und niemand weiß ein Patentrezept (?)!...
ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN!
liebe grüße,
nicht aufgeben(bin selbst kurz davor)
angel