A
an0N_1265936899z

• 30. Apr 2014
  • Beitritt 30. Apr 2014
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    Liegestütze sind sind für zu Hause eine Möglichkeit.
    Jede breiter der Stütz desto mehr wird die Brustmuskulatur beansprucht.
    Ein bisschen mehr als Schulterbreit ist ein sehr guter Reiz für den Muskel :)
    Außerdem kannst du verschiedene Varianten machen zB Diamantliegestütze. Schau dazu einfach mal auf google.

Sollte du schnellere und effektivere Methoden bevorzugen, bleiben dir Fitnessstudiobesuche nicht so gut wie nicht erspart.
    eine Brust sowie die Haut wird durch ein wenig Krafttraining ziemlich gut gestrafft.
    Seilzüge für den unteren Teil und negatives Bankdrücken für den oberen Teil der Brust sind sehr effektiv.

Es reicht wenig Gewicht, du musst also nicht direkt zum Hulk mutieren ;).

Gruß Rob

• :)
      Versuche aufrecht zu sitzen, gerade zu gehen (Brust raus) und bei Fitnessübungen den Rücken gerade zu halten.
      Das mag zwar albern aussehen und anfangs vielleicht auch etwas ungewohnt/anstrengend sein, aber es ist hilfreich und gut für den Rücken :)

Gruß Rob

• ...
        Damit habe ich lange zu tu gehabt.
        Ungesund ernähren wie oben vorgeschlagen ist Schwachsinn und hat bei mir null geholfen (ich habe schon immer von fast food und anderem zeugs elebt).

Fang an deine Kalorien zu zählen! Das ist nicht nur fürs abnehmen! Es gibt hilfreiche Apps, einfach mal nach Kalorienzähker im Appstore schauen :)

Achte darauf viele Kohlenhydrate zuessen.
        Wenn du Sport machst, lässt sich eine gesunde Ernährung perfekt kombinieren.

Ich selber hatte immer das Problem bei einer Größe von 1,85m ca. 75kg zu wiegen.
        ich esse seit ein paar Monaten anständig und wiege jetzt ca. 82kg.
        Da ich selber viel Sport mache, nehme ich ca. 3,5 - 4 tausend kcal täglich zu mir.

Ich hoffe ich konnte helfen :)