A
an0N_1265933699z

• 5. Sept 2014
  • Beitritt 5. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marta_11963042

Gib ihm Zeit....
    Hey bloom

das ist schwierig einzuschätzen ob er noch was für dich empfindet.Ich glaube schon, denn anders konnte ich mir sein merkwürdiges verhalten nicht erklären.
    Du schreibst ja das du dich von ihm in guten getrennt hattest und das ihr euch danach eigentlich ganz gut verstanden hattet. Vielleicht karm er zu Anfang mit der Trennung klar und dachte selber auch das es besser wäre.Wäre ja möglich das es ihm zu diesem Zeitpunkt nicht klar war was das fur ihn bedeute. Und dan hatte er vielleicht gemerkt das er doch noch was fur dich empfindet und hatt den Kontakt zu dir abgebrochen.

Als du dich dan bei ihm gemeldet hattest ist alles wieder hoch gekommen, die Liebe,der Kummer und der Schmerz. Er hasst dich vielleicht dafür das du dich von ihm getrennt hast und behandelt dich deshalb so. Aber das ist ganz normal.Manche sind schon nach paar Monaten über eine Trennung hinweg andere brauchen Jahre dafür.Gib ihm Zeit über alles nachzudenken.

Chrissty2

• Vergiss ihn.....
      Hey julichristina,

Kann dein Problem so gut verstehen.Hab fast das gleiche Problem wie du. Hatte mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.Dieser hat mich Dan voll ausgenutzt und sich nicht mehr gemeldet.Habe ihm Dan ständig SMS und so geschrieben aber er will mich nicht sehen.

Als ich deine Geschichte lass war ich kurz sprachlos gewesen das dein Ex Partner dich so hintergangen hat. So was macht man einfach nicht.Der Typ sollte sich schämen dafür das er dich so behandelt. Und sowas macht er obwohl du Kinder von ihm hast,einfach nur traurig.
      Ich würde raten das du ihn vergisst. Da du ja Kind hast von ihm wird das wohl nicht gehen.
      Aus eigener Erfahrung Weis ich,je mehr man sich einen Mann "aufdrängt" desto mehr ziehen sich diese zurück.Er scheint es wohl zu genissen das er bei dir immer noch sehr viel Aufmerksamkeit bekommt.Ich Weis das man gegen Gefühle nichts machen kann aber lass es nicht zu das diese dein Leben bestimmen.
      Mein Rat an dich ist:Lenk dich ab von deinem Kummer. Trifft dich mit Freunden oder such dir ein Hobby. Beschäftige dich mit deinen Kindern.Das hilft wunder,glaub mir.
      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Wenn du weiter darüber reden möchtest kannst du mir zurück schreiben.

Chrissty2

• Ich habe auch Angst vor Spinnen
      Hey monkeycorpse

Ich kann dich so gut verstehen, ich habe auch totale Angst vor Spinnen. Wenn ich schon an diese Vieher denke wird mir total schlecht.

Vor ein paar Wochen wollte sich mal eine Spinne auf meinen Kopf abseilen.Als ich zufällig zur Decke nach oben schaute, erkannte ich es und konnte noch rechtzeitig ausweichen. Sowas ist mir schon zwei mal passiert. Ich hasse Spinnen. Wollt dir jetzt noch mit meiner erzählungen Angst machen, wollt dir halt zeigen das du mit dem Problem nicht alleine bist.
      Wenn du jemanden zum quasseln brauchst kannst du mir gerne zurück schreibe.Hast du Facebook oder nur Whats App?

Chrissty2

• Rede mit ihm darüber
      Hallo blume0209,

das hört sich ja garnicht gut an. Es hört sich für mich so an, als wurde dein Ex noch was für dich empfinden. Ich vermute mal das seine "gefühls kälte" dir gegenüber damit zu tun hat das du seinen versuch dich zu Umarmung abgelehnt hast. Habt ihr mal darüber gesprochen?Ich meine sowas wie ein klärendes Gespräch?Hast du ihn auf sein "merkwürdiges" mal angesprochen? Vielleicht merkt er es ja nicht, das sein Verhalten dich verletzt hat. Rede mit ihm darüber, den so kann man sicherlich nicht weiter in kontakt bleiben.
      Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich klärt sich das Problem.

Chrissty2

• Kann dich verstehen
        Hallo Katzenmuttie2,

mach dir darüber keine Sorgen. Was du gemacht hast war keine nachrede gewesen und somit kann man dir auch nicht mit einem Anwalt drohen.
        Das man dir ständig die Zeitung aus dem Briefkasten klaut, finde ich sehr kindisch.
        Wer ist so blöd und klaut seinem Nachbarn schon eine Zeitung. Echt traurig sowas. Ist zwar nur eine Zeitung aber es geht ja natürlich ums Prinzip.Da hinter können nur Leute stecken die wohl von ihrem Verhalten noch in den Kindergarten gehören.

Regt dich aber nicht mehr zu sehr darüber auf.
        Chrissty2

• Ich fuhle mich sehr einsam
        Hallo Leute,
        mir gehts genauso.Ich bin 23 Jahre alt und habe leider keine Freunde.Ich hätte gerne welche aber irgendwie will keiner mit mir befreundet sein.Das finde ich sehr Schade da ich eigentlich immer gut drauf bin.Aber scheinbar interessieren sich alle nur wie die Person aus sieht anstatt mal auf die inneren werte eines Menschen zu achten.Was mich Dan noch sehr traurig macht ist,das ich noch nie einen festen Freund hatte. Obwohl ich mir dies so sehr wünsche.Oberflächlich bin ich nicht dabei wie mein Traummann sein soll. Das einziege was mir wichtig ist ,das er mich zum lachen bringen kann und mich auch mal aufmuntern kann.Das ich ihm zu100% vertrauen kann und er mich mal in den Arm nimmt wenn ich Kummer habe.Ich möchte einfach nicht allein sein,das zerreißt mir das Herz.Ich hab so viel lieber zu geben aber keiner möchte es haben.
        Weis einfach nicht was ich machen soll. Würde so gerne neue Leute kennen lernen, die mich so akzeptieren wie ich bin.

Wird mich freuen wenn man mir zurück schreiben würde.
        Danke schon mal im voraus
        .

• Kann euch so gut verstehen...
          Hallo lissy und blacktomcat,
          Ich kenn das Gefühl...mir geht es genauso.
          Habe fast das gleiche Problem wie ihr beiden.

Ich hatte mich vor ca. einem Jahr in meinen Arbeitskollegen verliebt. Erst wollt ich es nicht wahrhaben aber Dan war es mir plötzlich klar geworden. Ich versuchte erst meine Gefühle zu unterdrücken aber das funktionierte nicht,da er merkte das mich was bedrückte. Deshalb faste ich meinen ganzen Mut zusammen und schrieb ihm einen Brief indem ich ihm meine Gefühle für ihn mitteilte.Ich steckte den Brief in seine Jackentasche,da ich zu feige war ihm diesen Persönlich zu geben.

Paar Tage später sah ich ihn Dan bei der Arbeit wieder und er ging mir aus dem Weg, was mich natürlich sehr verletzt hatte.Weil wir davor sehr gut miteinander klar kamen:wir brachten uns gegenseitig zum lachen,ärgerten uns gegenseitig und hatten für den anderen ein offenes Ohr bei Kummer.Er war für mich wie eine Bezugsperson gewesen. Naja er ging mir Dan auf Grund des Briefes aus den Weg und beachtete mich kaum. Ich wollte mit ihm darüber reden aber ich konnte nicht. Jedesmal wenn ich es versucht hatte, wurde ich total nervös und mein Herz raste.Wir gingen uns Dan ca.zwei Monate aus dem Weg.
          Ich schrieb ihm Dan noch zwei weitere Briefe und hoffte das er doch mal mit mir darüber redet. Ihm wurde das Dan zu viel! Er erzählte alles der Chefin.Diese wiederum redete mit uns beiden und war von der momentanen Situation nicht begeistert gewesen. Sie wollte das wir darüber endlich reden damit die Spannungen zwischen ihm und mir verschwinden.Das taten wir Dan auch,zu mindestens er.Ich traute mich einfach nicht was dazu zu sagen und hörte ihm nur zu. Er meinte das er es Schade findet wie es momentan ist und das er es möchte das es so wie früher zwischen ihm und mir ist.Dan brach er mir mit dieser Aussage das Herz:"Ich hab schon eine Freundin......du bist total ein nettes Mädchen.....ich mag dich sehr gerne..."Darauf hatte ich Dan nur genickt und ihm weiter zu gehört. Später war Dan alles wieder in Ordnung gewesen...so dachte ich es jedenfalls.Doch paar Tage später gingen wir uns Dan wieder aus dem weg da wir uns in der Gegenwart des anderen doch sehr unwohl gefühlt haben.

Paar Wochen später erfuhr ich das mein Arbeitskollege zum Filialleiter befördert wurde und ihn zwei Monaten in einer anderen Filiale arbeiten wird.Mein Herz ist ein tausende Teile zerbrochen und innerlich hat sich alles so seltsam angefühlt. Ich konnte es einfach nicht fassen das ich ihn Dan nicht mehr sehen werde. Ich genoss die letzten Wochen mit ihm auf der Arbeit und versuchte wieder mit ihm in kontakt zu kommen.Aber er hatte viel zu tun wegen seiner neuen Filiale und so blieben immer nur die Witze die wir Dan in der Zeit machten und diese Blicke die er mir Dan immer zu Wurf. Ich schrieb ihm Dan wieder
          ein Brief. Am nächsten morgen karm er Dan auf der Arbeit zu mir und bedankte sich für den Brief. Ich schrieb,das ich ihn sehr vermissen werde und das ich mich immer an die lustigen Momente zurück erinnere werde die wir hatten. Ich schrieb Dan noch,das ich es toll finden würde wenn wir ihn kontakt bleiben könnten.Naja wie gesagt er bedankte sich fur den Brief und meinte nur,das er nicht sauer sei.Aber darauf das ich mit ihm in kontakt bleiben möchte darauf sagte er nichts.

Dan war der letzte Tag von ihm im Laden gewesen und er verabschiedete sich von den Kollegen. Ich war mit den nerven so am ende gewesen,konnte es nicht glauben das er geht. Er verabschiedete sich von seinen Kollegen und nahm jeden zum Abschied in den Arm. Ich beobachtete dies und hatte mich damit schon abgefunden das er mich wohl nicht in den Arm nimmt. Doch Dan deutete er mit seinen Händen an,das er auch mich umarmen will. Ich war so aufgeregt gewesen.Ich war so glücklich das er mich auch umarmt hat.

Paar Tage später schrieb ich ihm Dan eine SMS um mich zu erkundigen wie es so in der neuen Filiale so läuft und wie es ihm so ging.Doch er schrieb nicht zurück. Eine Woche später schrieb ich ihm erneut und Dan bekam ich eine Nachricht von ihm zurück.In dieser schrieb er das er total viel um die Ohren hatte und es ihm leid tat das er sich nicht melden konnte.Wir schrieben uns Dan noch drei mal.Aber das auch nur ganz kurz und knapp. Dann plötzlich hatte er sich nicht mehr gemeldet und ich weiss einfach nicht wieso. Jetzt habe ich mit ihm ca. seit drei Monaten keinen kontakt mehr,was mir sehr weh tut.Ich schrieb ihn Dan schließlich bei Facebook an und klemmte sogar einen Brief an sein Auto,inder Hoffnung das er sich meldet. Aber nichts passierte. Bin so traurig,das er wohl mit mir nicht befreundet sein möchte.
          Deshalb rate ich allen die in so einer Situation gerade sind wie ich,das man offen darüber spricht. Über die Gefühle die man für den anderen empfindet und offen ausspricht was man möchte,was man sich wünscht.