...na Dich hat ja
jetzt keiner um Deine Meinung gefragt...ausserdem machst Du ja lieber Werbung für die *sogenannte* Stylistinnen und ihr Schnitthaar hier im Forum,das fällt sogar jedem Blinden auf :mrgreen: ...sind echt zum kotzen Deine Kommentare,vor allem dann,wenn Du nicht gefragt wirst!!! :twisted:
Aan0N_1265540299z
- 14. Feb 2009
- Beitritt 14. Feb 2009
- 17 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey Kosta,
hätte mal Interesse bei Dir im Salon eine HV zu machen... :-D
...ich trage auch SoCap Haare ,gewellten in hellsten blond und komme damit super klar,benutze allerdings auch SoCap Haarpflegemittel...
verstehe nur nicht,warum einige hier im Forum versuchen SoCap Haare immer schlecht zu *machen*...Ich habe im moment SoCap srl Haare ,die ich bei Hairoyal bestellt habe...mit welchen SoCap Haaren arbeitest Du in Deinem Salon und welcher Unterschied in der Qualität ist da zwischen SoCap srl und SoCap Original basic?
Wäre nett ,wenn Du Dich mal bei mir meldest.Die nächste HV soll ende Mai stattfinden.
LG blondesgift01
P.S. Und noch für die all *Besserwisser* hier in Forum: Ich bin weder Stylistin,noch Haarverkäuferin!!! :mrgreen:- an0N_1265540299z
...hier kommt
das Ende der Story von einem Date mit FM...
..hab den Typen heute Morgen noch zum Geburtstag gratuliert,per sms...hab nur geschrieben-Happy Birthday und viel Glück...und meinste kamm was zurück?...nicht einmal danke schön...da ist wohl alles klar mit dem Herrn Fisch :mrgreen:
...aber mittlerweile ist es mir sowas von egal,hab bereits einen netten SkorpiMan kennengelernt und diesmal wird alles anders!
...also Kopf hoch jaque,andere Mütter haben auch hübsche Söhne...wünsch Dir alles Liebe und Gute
lg blondesgift01 :-) - an0N_1197797499z
Hey jaque333,
meiner FM hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet....na reichlich überlegen hab ich mich entschlossen
ihm doch zum Geburtstag zu gratulieren,per sms...werd halt nur eine kurze sms mit happy birthday und alles Liebe und Gute schreiben,nichts mehr,mal sehen was passiert...jeder normaler Mensch würde sich wenigstens bedanken :mrgreen: ...
...weisst Du,mittlerweile hat sich mein Ego auch beruhigt und ich denke auch nicht so oft an den Typen....ich weiss,das ich was besseres verdient habe und das tut meinem Ego sehr gut...ausserdem will ich mich auf sein Niveau nicht runterrutschen ,deswegen werd ich ihn auch gratulieren und das war's auch schon...ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile auch egal,ob er sich meldet,oder nicht,hab mit dem Typen innerlich abgeschlossen....
...mein FM wird übrigens 40 am Montag und ist immer noch ein kleiner dummer Junge,der nicht weiss was er will :mrgreen:
...werd Dich natürlich auf dem laufenden halten,was noch alles passiert...ganz liebe Grüße an Dich
blondesgift01 :lol: - an0N_1197797499z
Hallo jaque333,
war sprachlos,als ich Deinen Beitrag gelesen habe...wenn absolut identische Story ist bei mir gelaufen...
...hatte ein Date mit einem FM,war alles nett,haben uns viel unterhalten und gelacht,gegenseitige Sympathie konnte man nicht übersehen...zum Kuss ist es auch nicht gekommen...
hab ihm dann am nächsten Tag eine sms geschrieben,halt nichts besonderes,wollte nur wissen wie es ihm geht und so...und seitdem auch 5 Tagen Funkstille.....ich verstehe die Welt nicht mehr,bin einfach sprachlos...klar ist mein Ego auch angekratzt und wie,weil sowas hab ich noch nie erlebt...ist das jetzt typisch Fisch,oder einfach mangelnde Interesse?....hmm...bin ein Krebs und vertraue auf mein Bauchgefühl,kann es dennoch trotzdem täuschen? :cry:
...und mein FM hat zufälligerweise auch am Montag Geburtstag,überlege auch schon ,ob ich ihm schreiben soll,oder nicht? :-/ ...ach man
lg blondesgift01 ...woher weisst Du eigentlich,
ob ich reklamiert habe,oder nicht?...find halt reine verarscherei die wefts für als first-class anzupriesen,wenn es keine first -class qualität ist...tzzz
...ausserdem zahle ich gerne füt gute Qualität,aber wenn die auch so wäre...- In Welcher Shop/haare ist am ehesten zu Empfehlen orienthair.de, kacukhair.de oder hair der ringe???tatum_12571874
...und gut das Du
ja immer Glück hattest mit Deinen Haaren ,freut mich für Dich! :mrgreen: - In Welcher Shop/haare ist am ehesten zu Empfehlen orienthair.de, kacukhair.de oder hair der ringe???tatum_12571874
Was für Dich gut ist,
ist für andere nun mal schlecht...war nur meine Erfahrung...hab 2 mal da gekauft und 2 mal Pech gehabt,oder was?
...und ausserdem bin ich nicht die einzige ,die mit den Haaren unzufrieden war,also erst überlegen und dann sich äußern :mrgreen: - In Welcher Shop/haare ist am ehesten zu Empfehlen orienthair.de, kacukhair.de oder hair der ringe???
Orienthair kenne ich leider nicht
und die anderen beiden shop's würde ich Dir nicht empfehlen... :NON:
total trockene und strohige haare nach geringer tragezeit,lassen sich mit keinen Pflegemittel mehr bändigen...
..und der Preis ist auch bombastisch für die sch....Qualität! - akiko_11943053
Wie kann ich sicher sein?
na,weil die Verkäuferin das als russiches Haar verkauft...und weil hier alle in Forum von der Qualität der Haare ja so begeistert sind
und die Dame überall empfohlen wird...hab mich auch nicht sofort zum Kauf entschlossen-hab sehr viel in Forum *gewühlt* und verschiedene Beiträge durchgelesen und überall stand nur positives über die Qualität der Haare...und weil der Preis auch nicht grade günstig ist,nimmt man doch an,das die Qualität dann auch stimmen muss...aber ist genau das Gegenteil passiert...schade,das es nur ganz wenige ehrliche Beiträge
hier in Forum gibt...jeder versucht jeden über den Tisch zu ziehen... ...
ich bestelle ja nichts mehr bei ihr...die clip-ins hab ich vor den wefts bestellt und weil man die doch nur ganz selten waschen muss,
hat es sich erst neulig rausgestellt,das die qualität genauso sch.... ist wie auch bei den wefts... :MAL:Hey,
kann Dir nur zustimmen...hab mir auch bei Dame in ebay-shop die russischen first skin-wefts gekauft,über 300
dafür ausgegeben ....am Anfang waren die auch glänzend und weich...allerdings nur ganz geringe Haarmenge pro 1 Meter Tresse nur 75gr,da braucht man sogar bei meinem feinen Haar 2 Tressen komplett....hab die wefts nur 1 mal hochsetzen lassen und jetzt sind die nicht mehr zu gebrauchen-total trocken ,filzig und strohig,trotz aufwendiger Pflege mit hochwertigen Haarpflegeprodukten ohne Silikon...bin echt enttäuscht von der Verkäuferin! :evil:
Hab vorhin auch noch clip-ins bei der gleichen Dame bestellt,wo die die noch nicht gewaschen wurden sah alles tip-top aus,hab die aber neulich 1mal mit mildem shampoo durchgewaschen und die sehen genauso strohig und trocken aus wie die wefts...ausserdem ziehen sich die Haare nach dem Waschen zusammen,so das es ein rigen großes Haarknäuel entsteht und ich den 1 Stunde lang auskämmen muss...
Also,ich würde den shop auch leider keinem empfehlen,weil für den Preis hab ich wirklich was anderes erwartet!!!
lg blondesgift01- In Weaving?rebeca_12834351
...wie lang
muss das Eigenhaar sein,um die Weaving Methode anzuwenden?...in welchen Raum wohnst Du?..suche für ende Februar eine gute Haarstylistin die mir eine HV machen kann-mit Tresse,oder Strähnen-da hab ich mich noch nicht entschieden,trage im mom.noch SkinWefts...wäre schön wenn Du Dich bei mir meldest saida12976...danke imvoraus...lg blondesgift01 ;-) ...das kann ich nicht bestätigen :NON:
das hairderringe gute wefts verkauft!!!...hab mir kurz vor weihnachten die sogenannten first-class wefts in der Farbe:613 /helllichtblond da geholt,hab die jetzt schon 2 mal hochgesetzt gehabt und die haare sehen aus wie *totes tier*-total strohig ,ziehen sich beim waschen zusammen und ich brauch danach 1 stunde zeit ,bis ich die wieder ausgekämmt habe!!!...ausserderdem ist sind es nur 75 gr pro 1 meter weft und man braucht sogar bei meinen feinen haaren 2 komplette wefts,damit es mehr oder weniger vernünftig ausschaut...drittens der bombastische preis,der sich in keinster weise für so eine geringe tragezeit auszahlt...da kaufe ich garantiert nie wieder was,no go!!!