Nichts sagen..
Denn im Endeffekt wird er das Ganze runterspielen und als Scherz darstellen, den du ja bloß zu ernst genommen hast. Abgesehen davon könntest du am Ende die Dumme sein, die die beiden gegeneinander versucht hat aufzuhetzen.
Man kann schließlich nicht wissen wie viel einfluss der freund auf deine freundln hat und wie stark sie durch ihn berinflusst wird.. Da kann deine gut gemeinte ehrlichkeit leider gegen die verblendung der freundin treffen die möglicherweise fälschlich glaubt ihr freund würde sowas ja niiiiieeemals machen- würde ja schließlich ihr bild von ihrem geliebten Freund erschüttern..
Aan0N_1265204499z
- 13. Okt 2012
- Beitritt 13. Okt 2012
- 21 Diskussionen
- 108 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ja habe ich..
Er hat sie aber noch nicht geöffnet.. Na ja keine Antwort ist auch eine Antwort.- emi_12044830
Gute Idee :)
Danke ^^ - emi_12044830
Ja hätte ich machen sollen..
.. ach verdammte axt ^^ - emi_12044830
Mit der fh-mail meinte ich..
..die Adresse die man von der uni bekommt.. habe ja sonst keine kontaktdaten von ihm und ich dachte wenn ich ihm bei facebook schreibe könnte die nachricht wohlmöglich im "Sonstiges" ordner von facebook landen und da wird glaube ich keine benachrichtigung abgegeben Na ja die Sache hat sich jetzt anscheinend eh erledigt :-/
dieser Blödmann...Na ja ein Versuch war es wert ^^..
..werde ihn dann wohl nicht drauf ansprechen und ihn bloß wieder aus der ferne anschmachten :,DÜber seine fh-email Adresse :-/
habe sonst eig keine kontaktdaten von ihm.. Ob er ein smartphone hat weiß ich auch nicht, aber ich gehe mal davon aus.. Will jetzt auch nicht nochmal schreiben..
Rechne schon damit das garnichts kommt... Nur wie soll ich dann reagieren wenn ich ihn dann das nächste mal sehe? Naja abwarten und tee trinken..
Joa =(
Wird nur peinlich sein ihn dann zu sehen und kp wie ich dann reagieren soll wenn ich ihn sehe.. ihn darauf ansprechen warum er nicht geantwortet hat oder so tun als wäre nichts gewesen?- an0N_1265204499z
Ich würde mal sagen...
..verkackt :,DD Update
Habe ihm gestern nachmittag (so gegen 16 uhr geschrieben) und bis jetzt leider keine antowrt :,D.. Jetzt bereue ich es fast geschrieben zu haben :x..Okay werde ihm dann entweder heute oder morgen..
.. schreiben.. Ich hoffe er sagt ja, ansonsten wäre es schon peinlich wenn ich ihm in der uni begegne..Jup war wirklich dumm von mir oo..
.. Ist es denn dann überhaupt noch logisch ihm zu schreiben? Also wenn er jetzt glaubt ich hätte kein interesse? ach ich weiß auch nicht.. Ich bin ein verdammt schlechter single :,D..das erste semester ist so gut wie vorbei und ich habe heute meine letzte Chance verpasst einen Typ aus meinem Kurs anzusprechen..
Er ist mir eigentlich erst aufgefallen als er sich einmal neben mich gesetzt hat in der eingangshalle und mit mir über das studium geredet hat und sich dabei mit freundlichkeit überschlagen hat.. Ich habe verunsichert gewirkt und für ihn glaube ich auch desinteressiert.. Also weil ich so wenig gesagt habe und nachdem das war, kam kein weiterer versuch mehr seinerseits.. Dabei hat er mir bevor er ein gespräch mit mir begonnen hat mir gaaanz lange in die augen geschaut.. Nun beobachtet er mich nur noch aus der ferne und schaut mir in die augen wenn ich an ihm vorbeigehe.. Ich sende total falsche Signale aus, ich mag ihn ja kennenlernen, aber ich schaffe es nicht mutig auf ihn zuzugehen wenn er inmitten einer gruppe steht.. Und eig wollte ich heute meine chance ergreifen, weil ich heute das letzte mal dieses jahr einen kurs mit ihm zusammen habe... Aber es ergab sich keine gute gelegenheit :(..
Nun überlege ich, ihm über facebook zu schreiben ob er evtl 1-2 fotos für mein semestermagazin machen könnte (er macht das professionell, nebenberuflich) um ihm irwie näher zu kommen.. Natürlich würde er geld bekommen.. Ist es abtörnend das zu tun? Ich sitze hier gerade und habe schiss es könnte ein fehler sein ihn zu fragen.. Was würdet ihr an miener stelle tun?
Bequemlichkeit
und ich vermute sie wollen der betreffenden Frau nicht wehtun bzw es nicht mitbekommen.. Die Männer melden sich wohl nicht mehr weil sie Konfrontationen mit den Frauen vermeiden wollen. Für die ist die Sache gegessen und fertig. Die haben kein Interesse. Warum also noch die Mühe machen und das erklären? Ist doch ziemlich unangenehm das Jemanden schonend beizubringen- finde ich zumindest..Horroszenario!
Beschissen zu werden ist natürlich immer scheiße, aber das auch noch mit seinen eigenen Augen sehen zu müssen- Das tut mir für dich echt Leid.
Tue dir selbst einen Gefallen und und nimm die Beine in die Hand. Ganz ehrlich, Alkohol ist eine der dümmsten Ausreden warum man Menschen betrügt. Als ob man wegen des Alks seine Entscheidungen und Prioritäten komplett über Bord wirft- Bullshit.
Und ein junggesellenabschied ist kein Freifahrtschein seinen Pimmel überall reinzustecken. Wäre ich an deiner Stelle wäre ich so gekränkt (hallo?! der hat sich dabei filmen und zusehen lassen?!) und in meinem Stolz als "fast-Ehefrau" so verletzt, der würde nie wieder was von mir hören.
Aber vllt bist du ja bereit ihm zu verzeihen... Dann denke aber mal darüber nach ob du ihm noch vertrauen kannst wenn er sich wieder mal mit seinen Kumpels irgendwo ohne dich die Kante gibt.. Würdest du unbesorgt sein können oder zweifelnd zuhause sitzen und dir die wildesten Sachen ausmalen? Und selbst wenn er sagt es war ein Ausrutscher und es würde nie wieder vorkommen, würdest du es ihm wirklich glauben?
..
Die Freundschaft zu ihr ist für mich ohnehin gegessen.
Es geht mir eher um den Respekt mir gegenüber, mit der Aktion an meinem Bday hat sie mir einfach gezeigt dass sie 0 Respekt mir gegenüber aufweist. Sie hatte mir sogar versehentlich eine Voicemail per Whatsapp geschickt und höre da, im Hintergrund waren laute bässe und gelächter vieler Menschen zu hören- sie kann nicht weg? Von wegen.. Sie hatte bloß was besseres zu tun und war zu feige es mir zu sagen.. Das macht mich total sauer und dann noch die Frechheit von ihr zu behaupten ich hätte mich ebenfalls falsch verhalten?- dianne_12374856
..
Ich bin 24 und sie ist 20 geworden vor ca zwei Wochen.
Klar, ich empfinde es auch sehr kindisch und es sind eigentlich Probleme die sich leicht mit der richtigen Art und Weise lösen könnten.
Ich weiß auch nicht, ob dieser Status auf mich bezogen ist- wer weiß.
Um es nicht zu vergessen: Sie kann mit Niemanden befreundet sein der ihren Ex nur annähernd anschaut oder von dem sie denkt (siehe ich) er wolle was von ihm.. ist aber mit der ex mit der er bereits ein kind und noch kontakt hat plötzlich befreundet- wtf? Wo ergibt das Sinn? Sie ist die eifersüchtigste Frau die ich kenne und kann mit der frau befreundet sein die sex und ein kind mit ihm hat/te, aber bei mir wo nie was mit dem war stellt sie sich quer? Hä? Entweder habe ich da einen Denkfehler oder sie hat echt einen an der Waffel..
...
Aber irgendwie mag ich ihre Art und Weise wie sie mich behandelt hat nicht auf mir sitzen lassen. Ich glaube sie hat nicht mal annähernd realisiert wie unfair sie sich mir gegenüber verhalten hat. Und dann mir noch vorzuwerfen ich hätte mich ebenfalls doof verhalten.. Mit ihren Aktionen ist sie nicht mal annähernd in der Postion mir falsches Verhalten anzuprangern -.-..
Ich hoffe sie realisiert eines tages mal was sie an mir hatte. Nicht damit man möglicherweise wieder befreundet sein kann, sondern damit sie den Wert ihrer noch vorhandenen Freunde erkennt. Ich wünsche nämlich Niemanden solche Freunde wie sie. Sowas braucht sich Keiner geben.
:neutral: :neutral:
:neutral: