Er ist perfekt
für Dich, weil er Dich augenscheinlich so nimmt wie Du bist. Alle Frauen brauchen solche Männer und greifen instinktiv zu wie wir auf junge schöne Frauen hinfliegen, auch wenn sie Schlampen sind und keinem anderen netten Mann ein Nein sagen können. Für eine Nacht ist es vollkommen ausreichend!
Doch Dein Herzchen will diesen Mann nicht ebenso wie wir leer gehen müssen, weil wir keine Probleme haben wollen.
Ich könnte mir das gut vorstellen, wenn Männer die Du wirklich wolltest, andere Frauen bevorzugten. Und Dein Freund gehört zu diesen nicht.
Aan0N_1265167299z
- 6. März 2010
- Beitritt 6. März 2010
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Eignungstests bei den Rekruten
werden an Computer durchgeführt. Und die Computer vergessen bekannterweise nichts. :lol:
Bei mir gab es damals Mängel mit der deutschen Sprache, sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen, vielleicht sogar 142.
Ich sollte zunächst im Archivdienst eingesetzt werden. Aber da ich in meiner Verwandschaft Offiziere im Ausland habe, wurde ich in den Küchendient geschickt und musste den deutschen Offizieren reichlich Alkohol einschenken. Wenn das nicht eine gute Gelegenheit für Spionage gewesen sein könnte? Jedenfalls waren Seitensprünge ein tägliches Gesprächsthema bei denen. Und das war sogar unter meinem Niveau!Ich würde vom Gegenteil behaupten
mit Intelligenz kann man mehr Frauen beeindrucken. Hinzu kommt noch, dass man damit Frauen geschickter manipulieren kann. Und Sex ist wie Schokolade. Wenn man sie einmal gegessen hat und leicht an sie rankommt, kommt man am Supermarktregal nie mehr vorbei. Und jede unprobierte Tafel macht neugierig, ob sie besser schmeckt als die vorherigen.
Mein IQ wurde beim Bund mit 141 gemessen. ;-)