A
an0N_1265090099z

• 2. Dez 2006
  • Beitritt 2. Dez 2006
  • 6 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1263940899z

Ok
    :-)

vielleicht sollte man echt mit silikonfreier normaler Kosmetik anfangen nicht gleich mit Nk, keine Ahnung. ich hab halt keine Lust mehr jetzt zu probieren meine Kopfhaut war rot und die Haare wirklich struppig obwohl sie sonst gesund sind.

• an0N_1263940899z

Ok
      wenn du dein Haar kaputt gemacht hast durch Dauerwelle oder Blondierung sicher, aber dann erholt es sich auch wieder und wächst mal nach. aber feines Haar bleibt feines Haar,das kann man machen was man will. kann mir die Deutschen Kinder halt nur anschauen

• an0N_1263940899z

Naja
        dann war halt die Frisöse blöd ok, mir auch egal. aber es gibt halt auch andere oder.

meine Kopfhaut juckt nur mit NK sonst gar nicht :-) hat noch nie gejuckt

• Nein
          es hat nichts mit der Umstellung zu tun, ich habe auch nicht umgestellt und trotzdem von der Yasminelle starken Haarausfall bekommen, nach 1 Monate einnahme. Habe sie jetzt wieder abgesetzt. Hab allgemein gehört, dass die Yasminelle starken Haarausfall macht

• an0N_1263940899z

Nee nikag
            also entweder hat jemand feines Haar von der Struktur her oder dickes. Das ändert sich net, da kannst du machen was du willst, das sind die Gene, manche Menschen haben ganz feine Haare, manche ganz dicke

die meisten Kinder in deutschland haben feines Kraftloses Haar, in Indien ist es anders, wie gesagt liegt in den Genen ist veranlagung

• laxmi_11952611

Du
              ich kann dir Heizwickler empfehlen, nimm vorher das Loreal das Pinke das ist genial und die Locken halten gut damit

• an0N_1263940899z

Doch
              durch Nk bekommt man Haarausfall ich habs selbst gemerkt.

Der grösste Müll, nehmt blosk ein NK ihr bekommt auch noch Schuppen, Jucken und fettiges Haar, wie hier schon viele bestätgit haben.

und Kinder haben feines kraftloses haar weil eben die Pflege fehlt.

früher hatten die Frauen strohige kaputte Haare, eben weil die gute Pflege gefehlt hat. früher gab es keine Frauen mit so schönen Haaren wie heutzutage

• Als kind
                habe ich zumindest nicht so schöne Haare gehabt wie jetzt. ich habe keine Traumhaare jetzt aber viel besser als als Kind auf jeden fall.

ich denke eher die Frauen damals hatten viel Spliss und kaputte Haare weil es damals ja noch nicht die Pflege gab außerdem gab es damals keine Haarfarben blondierungen usw.

• Ja
                  genau oder wie erklärst du dir sonst das viele Frauen obwohl sie jahrelang Silikon benutzen Traumhaare haben ? das Naturzeug macht die Haare total fettig, kaputt und die kopfhaut juckt

• Naja
                    er wird wohl auch nicht auf deine Frage warten oder, wird mehr zu tun haben. Aber wenn sogar ein Friseur die Produkte gut findet können die nicht schlecht sein, sind ja mit Vitaminen

• an0N_1265090099z

Wie bitte soll ein Heilpraktiker
                      eine Hepatitis feststellen? Dazu muss man Blut nehmen und die Leberwerte untersuchen , was wieder nur ein Arzt machen kann.

• lioba_12352562

Hepatitis A
                        Eine Hepatitis A sieht man aber im Blutbild an den Gamma GT Werten, jeder Arzt sieht das. Dazu braucht man sicher kenien Heilpraktiker, der kann das Blut nicht untersuchen.

Hepatitis sieht man im Blutbild

• Sind
                          nicht schädlich, sondern machen die Haare weich, pflegen, und schützen das Haar. ohne silkon bekommst du fettiges Haar, trockene juckende Kofphaut und spliss, im schlimmsten Fall brechen deine haare ab, ich hab es getestest ohne silikon, absoluter Schrott

• tendai_12135362

Doch kann ich
                          und wenn das schon mit einmal so ein Mist ist, benutze ich das sicher nie wieder. Meine Haare waren übrigens gesund, und das Nk hat sie total trocken gemacht und tooootal fettig, das ist ja eklig und meine Kopfhaut juckt.

Nie wieder diesen Mist, nehmt das blos nicht es lohnt sich nicht

• Hallo
                          du ich glaube Gelantine hilft, da haben so viele 10 cm in ein paar Monaten bekommen, ich glaub das klappt