Medis
Hi !
Ich nehme auch Seroquel, 50 mg zum Schlafen. Hab nicht zugenommen davon. Meines Wissens kommt das erst bei hohen Dosierungen dazu.
Lg Ines
Medis
Hi !
Ich nehme auch Seroquel, 50 mg zum Schlafen. Hab nicht zugenommen davon. Meines Wissens kommt das erst bei hohen Dosierungen dazu.
Lg Ines
Piercing
Hi !
Ich hab auch schon sehr lange ein Piercing an eben genau der Stelle. Manchmal kau ich drauf rum- Macht der Gewohnheit wenn ich nervös bin :roll: . Aber streng gerochen hat es noch nie. Wenn alles spülen nicht hilft, dann würde ich den Piercer aufsuchen und dort mal um Rat fragen, der kann Dir sicher weiter helfen. Zu lang selber rumprobieren würd ich an so ner heiklen Stelle nicht.
Gruss Ines ;-)
Ich bin früher sehr oft in flachen Schuhen unterwegs gewesen und hab erst nach und nach den Weg zu hohen Hacken gefunden.Leider nicht ganz problemlos.das Herausrutschen hab ich mit Geleinsätzen gelöst.Aber im Sommer kann ich fast nie hohe Schuhe tragen -zumindest nicht ohne Strümpfe.ich reibe mir ziemlich schnell die Füsse blutig, zehen, Ferse und so. :cry:
Weiss hier jemand rat, was ich dagegen tun könnte? :idea: Möchte eigentlich auch im Sommer nicht auf schöne Schuhe verzichten...
mit lieben Grüssen vom Bodensee :-)