A
an0N_1264876699z

• 23. Jan 2009
  • Beitritt 23. Jan 2009
  • 31 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich habe mehrere Patienten mit Morbus Chron. Schau mal auf meine Homepage unter www.in-topform.info
    gerne schicke ich dir auch einige Stories von Patienten die diese schlimme Krankheit gut in den Griff bekommen haben und auch damit wunderbar leben können.

Lg Nicole

• Hi Emmi,
    Gerade weniger essen oder sogar gar kein essen lässt uns nicht abnehmen, da wir dann keine Nährstoffe haben um das Fett zu verbrennen. Schau mal auf meine Homepage und mache den Frühstückstest, denn genau deine Situation hat auch mit dem Frühstücksverhalten zu tun, da wir einfach nicht die Richtigen Nährstoffe dem Körper geben, dass er selbst das überschüssige Fett verbrennen kann. Und somit essen wir den ganzen Tag eigentlich die falschen Ding, da wir immer von schlechten Kohlenhydraten angezogen werden. Ist nach den neuesten Erkenntnissen herausgefunden worden. Würde mich über eine Antowort freuen, wenn du den Test gemacht hast.

Lg Nicole

• Hi Tropel,
    ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast, aber seit neusetn Untersuchungen haben Wissenschaftler festgestellt, dass ganz viele Alltagssituationen mit dem Frühstück zusammen hängen. Ich habe sehr viele Patienten die unter Verdauungsproblemen gelitten haben. Speziell auch unter Verstopfung. Frühstück umgestellt, und alles war wieder gut. Du kannst gerne mal auf meine Homepage gehen und einen Frühstückstest machen. Da siehst du, ob du das richtige isst. www.in-topform.info
    Würde mich über eine Antwort freuen was dabei rausgekommen ist. Ärzte sehen meistens nicht die wesentlichen Dinge und versuchen Medikamente zu geben, anstatt mal die Ursache zu untersuchen.

Lg Nicole

• Hi Coup,
    ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast, aber seit neusten Untersuchungen haben Wissenschaftler festgestellt, dass ganz viele Alltagssituationen mit dem Frühstück zusammen hängen. Ich habe sehr viele Patienten die unter Verdauungsproblemen gelitten haben. Speziell auch unter Verstopfung. Frühstück umgestellt, und alles war wieder gut. Du kannst gerne mal auf meine Homepage gehen und einen Frühstückstest machen. Da siehst du, ob du das richtige isst. www.in-topform.info
    Würde mich über eine Antwort freuen was dabei rausgekommen ist. Ärzte sehen meistens nicht die wesentlichen Dinge und versuchen Medikamente zu geben, anstatt mal die Ursache zu untersuchen.

Lg Nicole

• Hi Kieara,
    ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast, aber seit neusten Untersuchungen haben Wissenschaftler festgestellt, dass ganz viele Alltagssituationen mit dem Frühstück zusammen hängen. Ich habe sehr viele Patienten die unter Verdauungsproblemen gelitten haben. Gerade in der Schwangerschaft ist es eben eine enorme Umstellung für den Körper. Du kannst gerne mal auf meine Homepage gehen und einen Frühstückstest machen. Da siehst du, ob du das richtige isst. www.in-topform.info
    Würde mich über eine Antwort freuen was dabei rausgekommen ist. Gerade auch Schwangere sollten sehr auf ihr Essen achten, da ja das Kind mitisst.

Lg Nicole

• Hi,
      ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast, aber seit neusetn Untersuchungen haben Wissenschaftler festgestellt, dass ganz viele Alltagssituationen mit dem Frühstück zusammen hängen. Ich habe sehr viele Patienten die unter Verdauungsproblemen gelitten haben. Speziell auch unter Verstopfung. Frühstück umgestellt, und alles war wieder gut. Du kannst gerne mal auf meine Homepage gehen und einen Frühstückstest machen. Da siehst du, ob du das richtige isst. www.in-topform.info
      Würde mich über eine Antwort freuen was dabei rausgekommen ist. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Das ist ja kein Zustand, und muss auch nicht so bleiben. Ärzte sehen meistens nicht die wesentlichen Dinge und versuchen Medikamente zu geben, anstatt mal die Ursache zu untersuchen.

Lg Nicole