A
an0N_1264870099z

• 12. Juni 2007
  • Beitritt 12. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liegt nicht an Ernährung
    Hi

ich bins noch mal. Wollte nur sagen, dass ich Schoggolade sehr gern habe und ich trink auch nicht besonders viel, gemüse mag ich selten aber habe trotzdem keine Pickel mehr. Also iss worauf du Lust hast und vergiss die teuren Kosmetikprodukte und Behandlungen die ich Jahrelang gemacht habe.

lg

• Hautarzt
    Hi

Mensch ich kann echt mitfühlen. Aber das Problem hab ich nicht mehr. Bin 24 und vor einem Jahr habe ich vom Dermatologe Tretinac (oder auch Reacutan) erhalten. Musste diese Tabletten zwar 9 Monate lang nehmen aber seit der Absetzung (4 Monate) habe ich gar keine Pickel mehr und es kommen auch keine neue nach. Es ist eifach toll. Am liebsten würde ich es jedem empfehlen, den ich auf der Strasse mit solchen Problemen sehe.

Gruss van

• Reacutan/Tretinac
    Hi.

Hatte ganz schlimme Haut vor einem Jahr. Jetzt ist alles weg dank Tabletten von Tretinac. Geh zum Hautarzt glaub mir ich habe genug damit kämpfen müssen. Die Pille bringt nichts, vielleicht nur vorübergehend aber sobald du diese absetzt sieht es wieder gleich aus wie vorher. Der Nachteil von Tretinac ist, dass du Sie mindestens 9-12 Monate einnehmen musst, aber ehrlich gesagt hab ich das gern getan, nachdem Monat für Monat Verbesserungen ersichtlich waren.

Gruss van

• Versuch Schneckencreme
      Hi

habe auch noch einige Pickelnarben. Habe viel über die Schneckencreme Baba-Aloe gehört, hab Sie jetzt gekauft und probier Sie mal aus. Ist nicht einmal so teuer. Wenn es wirklich wirkt, melde ich mich nochmals. Jedoch kenne ich auch zwei Kolleginen die das ausprobiert haben, die eine hatte Verbrennungsnarben, die weggingen von dieser Crem und die andere hatte eine Narbe im Gesicht von einem Unfall, die sich auch verbessert hat.

Gruss van

• yazmin_12827512

Tretinac
      Hallo

Tretinac ist das beste was mir passieren konnte. Habe täglich 30mg 10 Monate lang eingenommen. vor 4 Monaten habe ich sie abgesetzt und es kommen gar keine Pickel mehr und meine Haut sieht soll aus. Ich hab mich immer geschämt wegen meiner Haut. Tonnenweise Make-up verbraucht und immer versucht die Pickel mit den Haaren zu verstecken. Nun fühl ich mich wie Neugeboren. 12 Jahre lang hab ich mit Akne gekämpft, alles mögliche versucht, teure Kosmetikbehandlungen die nur weh taten.
      Tretinac hatte auch nicht so viel Nebenwirkungen, am Anfang schon aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt und für diesen Preis habe ich das gern auf mich genommen. Also habt nur Geduld. Viel Glück.

Gruss