Frage!!
Hallo ihr Lieben :)
Ich hab paar Fragen zu La Roche-Posay und den Effaclar-Produkten. Und zwar benutze ich das Effaclar Waschgel und anschließend die Creme Effaclar K jetzt seit ca. vier tagen (Morgends und Abends). Ich habe mir das Zeug von La Roche-Posay auf Grund der vielen und fast immer positiven Bewertungen, von denen man im Internet lesen kann, gekauft.
Jetzt ist es bei mir jedoch so, dass man noch überhaupt keine Verbesserung der Haut feststellen kann! Eher kommt es mir so vor, dass ich noch schneller Pickel und Mitesser in der T-Zone bekomme... aber vielleicht bilde ich mir da auch nur was ein.
Fakt ist jedoch, dass die Produkte bisher noch überhaupt keine Wirkung gezeigt haben (und wenn dann halteher im negativen Sinn ).
Ich kann das fast gar nicht glauben, da ich überall gelesen und gehört habe, dass die Produkte von La Roche-Posay soooo super gut sind und SOFORT helfen. Maaaan was hab ich dann bitte für eine Haut??!!
Und jetzt meine Frage: Wie lange habt ihr denn das Zeug benutzt, bis bei euch irgendeine Form der Besserung zu erkennen war. Vielleicht (Hoffentlich!!) sind meine Sorgen ja auch ganz unbegründet und eine Verbesserung der Haut stellt sich erst nach einer Woche oder so ein. Aber irgendwie dachte ich diese Produkte sind DAS Wundermittel und man kann schon nach der ersten Nutzung eine Besserung erkennen... Hoffentlich wird das noch was bei mir! Ich will meine Pickel und Mitesser unbedingt loswerden!
Viele Grüße,
Noraleiin
Aan0N_1264693299z
- 2. März 2009
- Beitritt 2. März 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- xandra_12875440