Liebe Liebchen,
leider habe ich keinen konkreten Tip für Dich, mich hat nur Dein Posting angesprochen und ich musste Dir was schreiben.
Du bist mit Deinem Problem nicht allein! Auch bei mir und meinem Freund läuft es nicht so gut im Bett, obwohl wir uns sonst prächtig verstehen. Im Bett scheint die Wellenlänge nicht so richtig zu stimmen... Ich habe auch schon viele frustrierte Stunden hinter mir... Er kommt zwar nicht zu früh, aber er will immmer zu früh. Verstehst Du was ich meine? Und das mit dem "nicht so geschickt mit den Händen" kommt mir auch sehr, sehr bekannt vor.
Aber das Problem ist dasselbe: es überträgt sich auf's Alltagsleben. Das kann man nicht vermeiden. Wenn ich unbefriedigt bin, kann ich ungeheuer motzig sein...
Und trotzdem liebe ich ihn!! Das ist bei Dir wohl genauso...
Aber in letzter Zeit wird es besser: weil wir unheimlich viel reden, und ich ihm sofort deutliche Zeichen gebe, wenn mir irgendwas nicht behagt.
Die Tips meiner Vorredner, bezüglich erstmal nicht miteinander schlafen, finde ich sehr gut. Ihr könnt Euch ja auch anderweitig zum Orgasmus bringen. Dann bist Du vielleicht auch wieder "entspannter".
Ich drück Dir die Daumen und ich kann wirklich nachfühlen wie's Dir geht!! Nur nicht aufgeben!
Liebe Grüße,
Noname