A
an0N_1264600799z

• 9. Aug 2006
  • Beitritt 9. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rouven_12696043

Hm toll...
    ... ich habe das Gefühl, dass es bei Ihm mehr ist als ein Techtelmechtel. Tja bin ich mir das Wert... Ich bin verliebt und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Das habe ich auch schon gehört... " Du hast bei einer Ehefrau keine Chance"... ;o(

• Na klar...
      ... ist das fair und ehrlich, aber warum gibt er mir das Gefühl die tollste und schönste Frau zu sein, wenn er zu Hause glücklich ist??
      Und nur Sex ist bei mir nicht drin.

• Hallo...
      Mir schwirren die ganze Zeit Fragen im Kopf rum.
      Was veranlasst gebundene / verheiratete Männer mit Kind(ern), andere Frauen zu umgarnen?? Kann es der Mann ernst meinen, oder sucht er nur eine Bestätigung und aufregenden Sex, wenn es auf eine Affäre hinausläuft ?? Ich muss dazu sagen, dass ich mich in einen verheirateten Mann verguckt habe und ich noch an meine Moral appeliere. Er hat mir mit seinen Komplimenten und seiner Aufmerksamkeit total den Kopf verdreht. Warum tut er dass, er sagt, dass er nicht unglücklich in seiner Ehe ist und mir auch nicht erklären kann was das mit uns beiden ist. Ich stehe da, mit wirrem Haar. Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort darauf...

• avila_12652834

Gebundene Männer...
      Hallo...
      Mir schwirren die ganze Zeit Fragen im Kopf rum.
      Was veranlasst gebundene / verheiratete Männer mit Kind(ern), andere Frauen zu umgarnen?? Kann es der Mann ernst meinen, oder sucht er nur eine Bestätigung und aufregenden Sex, wenn es auf eine Affäre hinausläuft ?? Ich muss dazu sagen, dass ich mich in einen verheirateten Mann verguckt habe und ich noch an meine Moral appeliere. Er hat mir mit seinen Komplimenten und seiner Aufmerksamkeit total den Kopf verdreht. Warum tut er dass, er sagt, dass er nicht unglücklich in seiner Ehe ist und mir auch nicht erklären kann was das mit uns beiden ist. Ich stehe da, mit wirrem Haar. Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort darauf...