A
an0N_1264552499z

• 27. Apr 2013
  • Beitritt 27. Apr 2013
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • unsere standesamtliche Trauung ist vormittags, da hab ich eh schon beschlossen mein Brautkleid nicht zu tragen sondern ein anderes Kleid. und unsere richtige Hochzeitsfeier startet gegen 18 Uhr (wo ich dann auch mein Brautkleid trage)
    jetzt weis ich nur nicht ob es ausreichend ist wenn ich mich zum Standesamt selber Schminke und gegen Nachmittag dann richtig von einem Profi. ich will ja das es den abend mit viel tanzen übersteht

• Normal...
    steht glaub ich darauf 60 grad oder 95grad.

ohne weichspüler :)

• Sehe ich...
    langsam auch ein! :-)
    was anderes wird mir eh nicht übrig bleiben

• Nein...
    hab schon nachgefragt... also einen Kollegen von ihm.

da soll nochmal einer sagen Frauen wären kompliziert

• Haben nur "solche"
    die kein englisch können.
    29 ist er.

worum es mir eigentlich geht ist , nicht um eine Beziehung, sondern nur wieso er sich manchmal so "rar" macht

• Wie kommt was?
    das er kein deutsch/ englisch kann?
    er ist pole und gibt sich kaum Mühe deutsch zu lernen.
    obwohl er es besser versteht als sprechen kann, und wenn dann nur einzelne Wörter

• Ich muss dazu sagen,
    wir können nicht miteinander reden da er weder deutsch noch englisch kann.

• das geht jetzt schon seit 2 Jahren so, ein Arbeitskollege und ich haben ständig Blickkontakt, oft wird er auch rot dabei.
    dann sind wieder Phasen dabei wo garnichts ist, wo ich überhaupt nicht weis was jetzt falsch ist, keine blicke, kein hallo, kein bye.
    kann doch nicht 2 Jahre lang so gehen wenn da kein Interesse besteht.
    oder steh ich bloss auf dem Schlauch?

• Ich bin...
    ab Mittwoch für 10 ( :( ) Wochen drin. hatte Donnerstag einen Nervenzusammenbruch wegen meiner Vergangenheit und war erst bei meinem Hausarzt der mir aber nicht weiterhelfen konnte und bin dann heute selber ins Kh wegen einer Beratung und Tja... 10 Wochen hieß es, bin immer noch total baff und habe auch ein wenig Angst davor

• rayner_987073

...
    ich hab ihm alles erzählt, das ich mich geritzt hatte, meine Periode nicht mehr bekomme und nur noch abnehme weil mich das so belastet. er hat mich nicht untersucht

• Ich wurde vor 12 Jahren körperlich und sexuell schwer missbraucht und hatte dazwischen immer wieder tiefs. Heute hatte ich in der Arbeit deshalb einen nervenzusammenbruch und dann zum arzt und habe das erste mal mit jemanden darüber geredet.
    Seine worte waren dann nur, wieso ich nicht wisse wie oft ich vergewaltigt worden bin (ich war 10!!!!) Und ich zwar mit jemanden reden müsse aber das es ja nicht eilig ist und bis nächstes jahr Zeit hat. Dann hat er mir nur eine Liste mit Nummern mitgegeben und ich soll mal mein Glück probieren.
    Ist das verhalten denn normal? :-/

• Lokalisten bzw real
    Er ist der beste Freund von meinem Bruder, ich kannte ihn aber vor 4 1/2 Jahren nur vom Namen und vom sehen her.
    Im Januar 2009 ist er dann zum Bund gekommen und ich hab ihn paar mal in loklisten angeschaut und er meinte dann nur "nicht nur Guggen sondern auch schreiben"
    So sind wir ins Gespräch gekommen, mein Bruder war natürlich voller Begeisterung ;-)
    Am 18. Februar 2009 sind wir zusammen gekommen. Juli 2011 zusammen gezogen, seit dem 4. November 2012 verlobt und Mai 2014 heiraten wir <3

• Mai 2014...
    9 Monate noch. Haben uns spontan dazu entschlossen im Mai zu heiraten :-) mal Schauen ob alles so klappt.
    Wir heiraten nur standesamtlich weil mein Verlobter Türke ist.

• Ich weiß...
    Er hat ja auch gesagt das er sich nicht trennen wird. Was mir eigentlich egal ist weil ich ja vergeben bin.

Für mich ist das nur irgendwie unvorstellbar wenn ich meinen Partner wirklich liebe

• ...
    Ein Freund von mir hat sich in mich verliebt, er ist schon relativ lange vergeben und sie sind vor kurzen erst zusammengezogen.
    Er meinte eben das in der Beziehung alles passe.

Vielleicht ist es auch das Gefühl frisch verliebt zu sein das manche vermissen?!

• ...obwohl man in der eigenen Beziehung glücklich ist und auch der sex passt?
    Glaubt ihr das Sowas immer möglich ist? Für mich ist das irgendwie schwer zu verstehen

• <3
    Mein knallkopf von Mann heißt ferhat (für jeden aber einfach nur Ferdi)! <3

• Allergie?
    Benutzt ihr ein Kondom? Vielleicht ist es eine latexallergie

• orli_12922603

Hmm
    Hab über den erst eine ziemlich schlechte Rezession gelesen, das er, als Komplikationen aufgetreten sind ziemlich mies reagiert hat und null Interesse gezeigt hat.

:-/