Kontakt zur Mutter abgebrochen
Hallo Irino,
das mit dem ich bringe mich um oder so ist das schlimmste was man sagen kann.
Meine Mutter sagte immer zu mir ich bin Schuld wenn sie stirbst usw.
Irgendwo habe ich immer di eLIebe gesucht die ich von meinem Elternhaus nie bekamm, meistens bei Männern, aber keine meine 2 Ehen hielt.
Nun bin ich Mitte 40 und habe eine 23 jährige und eine 9 jährige Tochter, die keinen Kontakt zur meiner Mutter haben und auch nicht möchten.
Sie merkt garnicht wie sie ist, immer liegt es dann an den anderen, wenn cih ihr mal sagte warum wir nicht auf eine weiterführende Schule und eine Ausbildung machen durften das war halt so da hätten die Nachbarn gelästert kam dann, ich habe alles nachgeholt und auch eine Ausbildung gemacht.Meine Mutter wollte es immer unterbinden, dann bin ich mit 16 ausgezogen, da hat sich kein Jugendamt niemand darum gekümmert.
Nach ihrer Meinung hätten wir noch viel früher von der Schule sollen und umsonst bei fremden Leuten helfen. Sie hat das auch meinem Lehrer erzählt und auf dem Arbeitsamt, aber kein hat ein AMt eingeschaltet oder sowas, obwohl die merkten die ist wahnsinnig.
Laß dir dein Kind nicht nehmen, brich den Kontakt ab es ist besser für euch alle.
Ich habe es leider erst jetzt geschafft, da wegen ihr auch meine 2 Ehe in die Brüche ging.
Nina