Das ist doch nicht dein ernst!
Also ganz ehrlich wenn du dir solche Gedanken bei nem 2 Wochen alten Kind machst was soll denn werden wenn sie fünf ist willst du ihr dann nix zu essen geben!
Mehr als zu früh um sich darüber Gedanken zu machen!
Verrückt!
Aan0N_1264237499z
- 7. Nov 2012
- Beitritt 7. Nov 2012
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zunehmen
Keine Sorge!
Ich würde mir auch erstmal keine sorgen machen, aber schon drauf achten das er sich trotz Störfaktor auf dich konzentriert.
Meine kleine ist 2,5 Sitz auch ungern in den Gruppen Veranstaltungen aber ich versuche trotzdem das sie still Sitz wenn ich lese oder sonst was auch im Kiga soll sie am morgenkreis teilnehmen wie alle Kindern. Sie muss sich eben an diese regeln halten. So wie wir auch.
Das ist aber kein Grund zur sorgen! Trotzdem solltest du das vielleicht nur üben mit ihm. Ich mein die hat dich oder dein Kind angegriffen aber stell dir mal vor sie sagen gar nix . Ich denke du nimmst das etwas persönlich
- tillie_12731581
Erstmal Urologe!
Ich würde erst mal abklären lassen ob es was organisches ist da bekommt ja schnell einen Termin.
Such dir lieber eine Praxis mit kinderpsychologen nicht in die Klinik. Die sind sehr schnell mit Medikamenten . Ob das so toll ist. Du willst ja die Ursache kennen und nicht das ganze unterdrücken.
Wie lange seit ihr denn geschieden?
- diana_12953872
Alleine geht's oft besser !
Ich war lange alleine mit meiner Tochter und fand das super jetzt ist es auch super aber ich hatte nie Schwierigkeiten !
Bin aber auch selten gestresst ! Meine Tochter sieht ihren Vater gar nicht!!!GUT!
Egal wer mich verurteilt ich bin froh das meine Tochter keinen Kontakt beim leiblichen Vater hat!
Er hat sich in fünf Jahren ein Jahr gekümmert von 3-4 und auf mein dràngen und dann hat er ne Frau kennen gelernt die borderline hat. Immer wenn meine Tochter nach Hause kam hat sie mir erzählt das sie dort Angst hat! Erst hab ich nix gemacht und dann wollte er ein Gespräch beim JA mit seiner Frau . Ich kam da an und hab gesagt das ich mit ihr nix bespreche ich hab sie dort das erste mal gesehen! Ja ich muss nur mit ihm besprechen was mit meiner kurzen zu tun hat.
Und dann ging's los sie hat mich so übel beleidigt und gesagt das sie meine Tochter hasst!
Polizei kam umgangsrecht weg!!!
Ein Jahr ist das her und er meldet sich nicht . Er hat ihr kind adoptiert was ich ok finde aber ich möchte ihn nicht im leben meiner Tochter haben denn für mich kommt die an erster stelle für ihn nicht!!!!
Manche sollten einfach keine Eltern werden!
Wenn du es tätlich aus Angst machst meld dich jetzt schon beim JA!- an0N_1197394499z
Das sollte wohl jeder selbst entscheiden!
Ich habe auch abgetrieben letztes Jahr! Ich habe zwei gesunde Kinder , geh arbeiten und mein Mann hat einen guten Job ! Und trotzdem wollte ich kein Kind mehr.
Das ist mein Körper ich verstehe Frauen die keine Kinder bekommen können das die das nicht verstehen können denn dazu sind sie nicht objektiv genug da der unerfüllte Kinderwunsch im Vordergrund steht.
Ich habe körperlich sehr gelitten während der Abtreibung die war medikamentös, aber seelisch gar nicht! Das hört sich hart an aber ich hatte damit kein Problem. Und nun könnt ihr mich beleidigen!
- evadne_12846586
Ja ist er!
Vom gesetzt her ist es sein Kind egal ob leiblich oder nicht!!!
Er muss jetzt zahlen!
So einen großen Schritt sollte man sich gut überlegen ! Er hat aber auch ein recht das Kind zu sehen ! Denn jetzt ist es Seins. Und bitte mal an das Kind denken und nicht nur ans Geld, denn das verliert schon wieder jemanden.
- In Bitte um rat
Das Shampoo soll Gelbstich mindern!
Silbershampoo soll Gelbstich bei blonden Haaren mildern, wenn du keinen hast wird's nach und nach grau! Nimm ein Shampoo für blondes oder eins für strapaziertes Haar! Wie sieht denn dein Haar aus kaputt oder nicht?
????
Denkst du du brauchst einen Psychologen? Weißt er sonst noch was auf? Denn wenn du daran denkst das scheint es so als wenn du denkst das es was kopfmäßiges ist. Normalerweise passiert das in den alter nur aus Angst, Mobbing oder so etwas!
Habt ihr denn Probleme miteinander ?
Geh doch mal zum Urologen!
Ich finds auch nicht Dolle!
Denn es geht nicht darum das ich verurteile das man sein Kind zu Hause erzieht das ist schon ok, aber ich zahle 100 für die Betreuung. Und die die ihre Kinder nicht reingeben bekommen hundert 100 , es geht den Politikern doch darum das die die Kita Plätzchen nicht ausgebaut werden!!!!
Außerdem finde ich es wichtig das die Kinder Kontakt zu gleichaltrigen haben , schon alleine wegen dem sozialverhalten, das lernen sie nicht von den Erwachsenen
- kelsi_12944132
Ölfreies Make up
Wenn du schon eins benutzen willst, was ich verstehe , dann ein ölfreies make up!!
So lala
Ich fand sie auch nicht so Dolle!
Ich hab mir die günstige von essence i Love Extreme gekauft die ist toll!!!
- ostara_12499695
Zu reichhaltig!
Die hat zuviel Wirkstoff . Versuchs mal mit einer Feuchtigkeitspflege die nicht so reichhaltig ist!!!