A
an0N_1263975299z

• 29. März 2005
  • Beitritt 29. März 2005
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    ist zwar noch ein bisschen bis zum 15.08.2008, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf

• Also
    Hallo erstmal.Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du schon an heiraten und Kinder kriegen denkst. Ich kam selbst mit meinem Freund vor 4 Jahren zusammen, damals war ich 15 und er 16, wir wussten ziemlich schnell das wir heiraten wollen und Kinder kriegen wollen. Mittlerweile sind die Pläne kongret, wir werden im Sommer 2008 nach beginn unseres Studiums heiraten und zusammen ziehen. Ich bin selbst noch sehr jung und will dich deshalb auch nicht zur sau machen wie viele andere nur weil du jetzt schon solche pläne schmiedest, aber ich rate dir noch etwas zu warten, du bist erst 16! Wenn dein Freund wirklich der Richtige ist, dann ist er es auch noch in 2 Jahren wenn du volljährig bist. Glaub mir es werden noch einige schwere zeiten auf euch zu kommen, damit mein ich jetzt nicht fremdgeherei oder so, aber alleine wie dich die Umwelt behandelt, wenn du schon so jung eine Entscheidung triffst die dein Ganzes Leben bestimmt. Mit 18 habe ich veröffentlicht das ich, wenn ich 20 bin heiraten werde, und du glaubst garnicht wie schmerzhaft die Reaktionen sogar aus dem engsten Freundeskreis waren, ich war kurz sogar soweit das ich alles um ein paar Jahre nach hinten verschieben wollte. Und wenn du mit 16 jetzt schon davon redest, wirst du noch mehr als naives Gör abgestempelt obwohl du das sicherlich nicht bist. Ihr wollt doch eine schöne Hochzeit feiern,oder? Mit euren feunden und Fmilien die sich aufrichtig für euch freuen und nicht schon im Hinterkopf denken

• ???
    Also ich musst meinen Freund nie dazu bringen, er wollte es von anfang an, schon mit 17 (!!!) hat er davon geredet das ich die richtige bin.
    Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann rede mit ihm, eine Beziehung funktioniert nur wenn beide glücklich sind und wenn dir die Hochzeitssache so zu schaffen macht, dann müsste er sich eigentlich ändern.

• Oh man...
    ...ich beneide dich, hab mit meiner besten freundin zwar schon rumgemacht, aber jetzt will sie nicht mehr weil es unsere freundschaft zerstören würde oder so. das is ganz schön scheiße, ich würd nämlich sogerne!

• Hallo erstmal
    Ich weiß schon seit einiger Zeit das ich auf Frauen und auf Männer stehe, obwohl ich bin jetzt nur Freunde hatte und mit meinem jetzigen auch schon 3 Jahre zusammen bin. Er weiß von meiner Neigung und ist da ganz tollerant.
    Schon seit einiger Zeit flirte ich aus Spaß mit meiner besten Freundin, aber ausser einem Bussi lief nie etaws.
    Gestern abend waren wir auf dem Heimweg einer Party, mein freund fuhr und meine freundin und ich saßen auf dem Rücksitz, wir waren beide ziemlich angetrunken und auf einmal fingen wir an uns zu küssen, mit zunge und allem drum und dran.
    streicheln, grapschen, am Hals küssen....
    es war der wahnsinn, das erste mal das ich soetwas mit einer Frau tat.
    Aber jetzt hab ich angst, hält unsere freundschaft das aus, wie wird es weitergehen?
    Ich bin total verunsichert!
    Habt ihr einen rat?

• Hallo erstmal. Man hört ja immer wieder das Frauen regelmäßig ihre Brüste abtasten sollen wegen möglichen Knoten und Brustkrebs. Das wollte ich auch machen, aber wie erkennt man sowas überhaupt. ich hab bis jetz nur meine eigene Brust angefasst und keine Ahnung ob das was ich fühle normal ist oder nicht. Deshalb ist mir meine Frage auch irgendwie peinlich aber wie fühlt sich eine normale Brust an? Ganz weich wenn man drückt oder auch festes Gewebe?
    Ich weiß das das eine sehr intime Frage ist und es ist mir auch Unangenehm das zu fragen aber ich würde mich sehr über ehrliche Antworten freuen.
    Spinatpizza

• Songs
    Joe Cocker- You are so beautiful
    Beatles- All you need is love
    Bon Jovi - Thank you for loving me
    The killers - Somebody told me
    Die Firma - die eine
    4lyn - Pearls and beauty
    Eric Clapton- Wonderful Tonight

• NEIN!
    Also ich Buffalos ja schon immer recht hässlich. Als ich in der 5ten Klasse war, waren die voll angesagt, aber jetz 6 Jahre später? Auf keinen Fall. Heute trägt man lieber leichte Schuhe, Ballerinas oder Sneakers aber keine Buffalos mehr!