:super:
Wer nicht ganz so weltfremd lebt, hat es in den Nachrichten mitbekommen.
Seine Worte bei eine seiner geistig zurückgebliebenen Reden.
Wer nicht ganz so weltfremd lebt, hat es in den Nachrichten mitbekommen.
Seine Worte bei eine seiner geistig zurückgebliebenen Reden.
:beurk:
Stimmt... ganz so Unrecht hat er nicht wenn er fordert, daß junge Mädchen ab 9 Jahren bereits heiraten sollten, damit man sicher sein kann, daß sie als Jungfrau in die Ehe gehen. :FOU: :beurk:
:BIEN:
Ja, er hat bestimmt so viel auf dem Kasten wie du. Abgebrochenes Studium, dummes Gelaber... wirklich super intelligent der Typ.
Hässlicher Vogel, aber er würde demnach sehr gut zu dir passen :roule: .
Und ja, ist bestimmt alles Muskelmasse, das hält sich über 10 Jahre, denn seitdem boxt er ja garnicht mehr :larme: .
Ne fette, hässliche Wurst ist das, der sich von seiner marokkanischen Jungfrau fett füttern lässt.
:AMOUR:
Ganz im Gegenteil :roule:
Glücklich verheiratet mit dem weltbesten Albaner, ohne Drogengeschichten, ohne Spielsucht, ohne Alkoholsucht und ohne Religion, dafür ausgeprägten Familiensinn, fleißig und liebevoll. :AMOUR:
:???:
Und die Betäubung hält einige Tage/Wochen an, ja? Hallo??? Die Schmerzen sind auch danach noch zu spüren und zwar nicht zu knapp.
Und wenns ganz schlecht läuft, ein Leben lang.
Ach so... und diese Erklärung gilt natürlich NICHT für Islamstaaten... nein?
Eine davon ist "Kolpe2".
Wer vergleicht denn? Ich frage dich, wie du den Dreck dort erklärst, wenn es ja schon nicht mit einem Islamstaat funzt.
Woher kommt denn der Müll in Griechenland? Der Müll in England? Schon mal dort gewesen? Islamstaaten?
:FOU:
Ich bin im Bilde über die Sauberkeit, aber das hat wohl wenig mit deinem Steckenpferd der Religion zu tun.
:FOU: :roule:
Albanerkrankheit? Du scheinst nicht sonderlich viele zu kennen oder dich in den falschen Kreisen zu bewegen. :roule:
:NON:
Was soll das Koller? Das ist dumm und kindisch was du hier gerade wieder abziehst.
:roule:
Ja klar... dafür hat er dich wahrscheinlich 4 Jahre verarscht. Und da du schreibst, du bist mit ihm durch die Hölle gegangen, hat er dich wahrscheinlich 4 Jahre systematisch fertig gemacht. Was kannst du da schon ausrichten? :roule:
:MAL:
Bestimmt macht sich jetzt eine Andere über dich lustig. Mit ihm zusammen :larme:
:!!!:
Warum sollte der Familie was angetan werden? Ich glaube kaum, daß die Familien noch nach dem Kanun leben und somit wird das oft als praktische Ausrede für die deutsche Frau benutzt.
Desweiteren hätte er auch einfach leugnen können, dann hätte diese Frau nämlich ganz dumm da gestanden. Und... er könnte sich jetzt auch "freikaufen", indem er einfach eine gewisse Summe Geld bietet. Damit geben sich die meisten auch zufrieden.
Warum lebt die Frau eigentlich alleine in Deutschland?
Mein Mann ist übrigens Albaner. ;-)
:NON:
Er wird nicht gezwungen. Es ist seine Entscheidung. Zwangsehen bei Männern gibt es so gut wie nicht mehr.
Wenn er es wirklich nicht wollen würde, so würde er es nicht tun.
So leid es mir für dich tut, aber er sagt dir scheinbar nicht die ganze Wahrheit.
:AMOUR:
Ich liebe den Herbst und den Winter ebenfalls. Das ist auch für mich die schönste Zeit im Jahr.
Es gibt nichts schöneres als draußen das Laub fallen zu sehen, es vielleicht sogar stürmt und man drinnen schön kuschelig auf dem Sofa liegt mit Decke, Tee etc.
Oder im Winter... wenn der Kamin prasselt und es draußen schneit... soooooo schön. Ich freu mich schon so sehr darauf.
:roule:
Es gibt auch noch etwas zwischen anpassen und ablehnen.
Ein gesundes Mittelmaß ist wohl für alle besser.
Ansonsten, liebe TS, überstürze nichts. Das er dich nicht mit heim nimmt ist kein Zeichen dafür, daß er es nicht ernst meinen könnte.
:mrgreen:
Tja... das kommt dabei raus wenn man nicht richtig recherchiert. :mrgreen:
Aber seltener als deine Ausbrüche. Und von mir wurde selten was gelöscht, höchstens, wenn du dich mal wieder selbst gelöscht hast.