wo bekomme ich den antrag für das bildungspaket her?
also wegen essenskosten in der kinderkrippe oder garten?
kann ich mir den antrag auch online rausdrucken???welche seite??
danke euch
lg nicole
wo bekomme ich den antrag für das bildungspaket her?
also wegen essenskosten in der kinderkrippe oder garten?
kann ich mir den antrag auch online rausdrucken???welche seite??
danke euch
lg nicole
:BIEN:
stimmt auch wieder :razz:
verkaufe ein super tollen kombi-kinderwagen
ab wann konnte eure kinder sätze sprechen oder mehr wörter als 10
meine maus kann nur,mama ,papa,tante,teddy,tee, ja, lala(teletubbis),kaka :-)
ja das wars schon,noch nicht mal sätze :-/
is das normal in dem alter? wann haben eure angefangen ?
übt ihr mit euren kindern sprechen,habt ihr tips für mich?
spreche viel mit ihr,aber sie is eher die faule und spricht halt wörter nicht nach
noch nicht maL oma kann sie sagen
lg nicole
Meine
töchter heißen leonie chantal und celine michelle
Also
bei mir wird ab 1.1 2011 mein elterngeld komplett angerechnet beim harz 4. habe es schriftlich bekommen
Ich
weiss wie du dich fühlst ahbe dieses jahr meine papa verloren
und konnte mich nicht von ihn verabschieden,sein tod kam unerhofft
zur beerdigung durfte ich auch nicht da ich in der zeit hoch schwanger war
mir sind nur noch die letzten erinnerungen an ihn geblieben
es gibt nicht einen tag wo ich mal nicht weine
aber das leben muss trotdem weiter gehen
egal wie schmerzhaft es is
lg nicole
Hmm
bei mein ersten kind hatte ich nach 6wochen wieder sex und beim 2 kind nach 2wochen. liegt daran das ich beim ersten kind gerissen bin u beim 2 nicht und so auch keine schmerzen hatte
lg nicole
war heut bei de u3 und da wurde festgestellt das meine maus sehr starke probleme hat ihren kopf nach links zu drehen,sie guckt halt immer nur nach rechts bsw dreht ihren kopf nur nach rechts und jetzt muss ich mit ihr zum orthopäten.
kennt jemand das und was müssen die jetzt mit meiner maus machen?
fragte de ärztin ob das daran liegt weil sie gerne nur auf dieser rechten seite schläft sie sagte aber nein das sähe dann anderst aus.
lg nicole
Wenn
sie es mal trinken würde. habe fenceltee schon öfters probiert heut auch wieder.
sie nimmt ein wenig zu sich und dann spuckt sie es aus u verzieht ne miene und das jedesmal. kann man noch anderen tee mit 3wochen anbieten auser fencel?
Danke dir
jetzt weiss i was du meinst.habe i auch schon gemacht,da es de hebamme gesagt hat,
meine maus hat aber dadurch noch mehr geschriehen
Pucken?
erkläre mal bitte
hab keine ahnung was damit gemeint is
Ich
weis doch auch nicht was sie hat.schlafen tut sie gut, groß machen tuut sie auch ca 3 bis 5mal am tag, nähe hat sie auch genug zu mir u mein mann. kann ja nur noch essen sein
Und
woran merk ich jetzt was mein engelchen hat :?:
ob nun hunger,blähung,aufmerksamkeit, bauchschmerzen
ich möchte doch nur das es ihr gut geht
Ich hab
mit milasan 1 angefangen,weil ich es bei meiner ersten tochter auch so gemacht habe. und nicht weil ich meine ruhe will. es sind beides wunschkinder .
Seit
geburt an u hatte auch bei meiner ersten tochter mit milasan 1 angefangen
Hebi
sagt halt das es zuviel flaschen sind
Habe
schon versucht mit ihr zu kuscheeln,das geht kurz gut u dann schreit sie wieder los :-/
meine maus is jetzt 3wochen alt un kommt aller 2std am tage und in der nacht ca aller 3std. sie bekommt milasan 1 zu essen.sind 120ml wasser plus 4löffel pulver insgesamt 135 ml milch
dadurch das sie aller 2std kommt. sind es ca 8 bis 10 falschen am tag und das is viel zu viel sagt meine hebamme. sie gab mir aber auch keine weiteren tipps. :shock:
und jetzt frage ich euch,was ihr eventuell gemacht habt um eure kinder satt zu bekommen.
lg nicole
Das
ja blöd,sind doch meine zähne , also kann i doch eigentlich entscheiden ob ziehen oder nicht!!!
hatte schon eine wurzelbehandlung und die war überhaupt nicht schön :evil: