Stierfrau und Krebsmann
Ich hatte 1,5 Jahre eine freundschaftlich-sexuelle Beziehung zu einem Krebsmann,den ich über alles geliebt habe,der sich aufgrund schlechter Erfahrungen jedoch nicht binden wollte.Dann wollte er doch und wir waren weitere 2 Jahre fest liiert.Leider fühlte er sich durch meine Liebe so eingeengt,dass er sich am 29.08.2006 trennte-könnt immer noch heulen...Wer einen Krebsmann halten will,muss ihm eine lange Lange lassen,da ihm die Freiheit über alles geht.Und Stierfrau muss damit klarkommen,dass es immer wieder Phasen gibt,in denen sich der Krebs-meist ohne Vorankündigung-zurückzieht,sich nicht meldet,nicht ans Telefon geht-dann muss er nachdenken!Ich kam mit dem Hin und Her nicht klar...weil Krebsmänner sehr sensibel,ebenfalls sehr harmoniebedürtig sind und niemanden verletzen möchten,hat er seine Konsequenz gezogen.Ansonsten sind Krebsmänner echt toll;zärtlich,einfühlsam aber nicht ganz ehrlich,wenn sie über ihre Gefühle reden...
Aan0N_1263366299z
- 27. Sept 2006
- Beitritt 27. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wanda_12072711
- In Stiermännertonya_11970525
Stiere und Streit
Hallo Corinchen,ich gebe dir völlig recht,dass Stiere sehr harmoniebedürftig sind,aber wenn sich zwei Stiere streiten...au weia,das geht meist sehr heftig mit Gebrüll und Tränen ab.Habe als Stier-Frau dadurch zwei beginnende Freundschaften beendet.Nun habe ich mich in einen Stiermann verliebt,der genau wie ich befürchtet,dass es im Streitfall fürchterlich zwischen uns rasseln könnte-liegt wohl an unseren Dickköpfen...