A
an0N_1263337599z

• 26. Apr 2007
  • Beitritt 26. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • althea_12570306

Ich werde es
    so machen!
    ich habe es ihm gesagt..er sagt ich bedeute ihm viel..und so..ichhabe ihm jetzt gesagt, wenn es so ist soll er sich für mich entscheiden und ansonsten hätte es für mich keinen sinn mehr das ich den kontakt dann abbreche und diesmal ganz sicher endgültig!

ich mache mich so kaputt....mein freund sagt das auch...also nicht freund sondern nur "bester freund"
    der leibt mich übrigens abgöttisch das hat er mir gestanden...er würde mih auf händen tragen
    aber erst bringe ich das eine hinter mich und wenn einige zeit vergangen ist...vllt. kann ich mich ja auch auf jmd neues einlassen..egal wer es ist!

• Princessa
      weil ich ihn liebe..un irgendwas sagt mir ich sll den lezten versuch wagen..
      ich steck eh schon so tief drinne das es auf einen einzigen verusch auch nicht mehr ankommt..oder?

• Äähhhmmm
        ich mag vll. bild sein aber ich nehme sehr wohl kritik an...ich habe jess eben unten zugestimmt und nur will ich es noch einmal versuchen ihm die chance zu geben bevor ich es beende!
        wieso nehme ich keine kritik an???????

• myriam_11970191

Du hast recht!
          ich werde es so machen..ich werde mich zurückziehen und dann abwarten..wenn er mich wirklich wirklich liebt...wird es ihm nicht egal sein und dann stelle ich ihn vor die wahl ich oder teufel...
          wie findest du die idee?
          wenn er mich nicht liebt...wird es ihm egal sein...und diesmal bleibe ich hart...lass mich nicht mehr weichkochen von ihm! was denkst du?

• Also zu meiner verteidigung
            er weiß das er mich verletzt..einmal redeten wir darüber un er meinte das er mich nicht verletzten will un das es ihm leid tut...
            ich weiß nicht vll. bin ich auch nur so dermaßen geblemndet das ich es nicht sehe das er mich verarscht ...
            aber er will mich ja auch imm"ter sehen un zum thema freundin da reden wir nicht viel drüber..er hat nie gesagt das da nix lufen würde mehr..er sagte nur er kann sich nicht einfach so von ihr trennenvon heut auf morgen und das das alles nicht so einfach wäre..einmal sagte er wenn er singel wäre..wären wir schon längst zusammen..
            ich glaub er hat seine freundin schon noch sehr gern..aber er ist soweit ich das beurteilen kann finanziell abhängig von ihr...
            vor über einem jahr lange zeit bevor das alles mit uns anfing hat er mich schon mal um rat gefragt seine freundin wäre ein richtiger " teufel" un er wüsst nicht we er das alles machen sol..ich denke das war auch die wahrheit..denn das war lange bevor sich bei uns was entwickelt hat ....
            und nunmal bin ich verlebt un klammert man sich da nicht an jeden strohalm? wenn man wirklich liebt? einfach so vergessen kann ich nicht...

• myriam_11970191

Kein interesse?
              naja schön und gut..aber warum lässt er mich nicht gehn? weil er mich verarscht oder was? er könte auch jede haben ^^
              gefühle?
              naja ich weiß nicht einmal sagt er könne sichwas vorstelllen..das er ich tol findet..da esfür mich kein ersatz gäbe un so...

• IHN gibt es schon seit januar..
                er ist vergeben
                doch wir treffen uns immer wieder...ich hab gefühle entwickelt..
                er weiß das ich habs ihmmal gesagt...eine richtige äußerung hab ihc leider nicht bekommen...
                ständig verleztzt er mich...dabei weiß ich das er gar nicht weiß das es mich verletzt..wie denn auch wenn ich es nicht sagen und er macht es ja auch nicht mit absicht..
                wir streiten in letzter zeit häufiger..ich hab bestimmt schon 10 mal gesagt ich will den kontakt abbrechen..aber er lässt es nicht zu bzw. ist mir deshalb nie böse und so...einmal hab ich 2 wochen nichts von ihm gehört..ich dachte (denn es war nach einem streit) das wars endgültig..aber neien plötzlich als ch gar nicht mehr dran dachte..meldete er sich un hat sich entschuldigt..dafür das er sich so lang nicht gemeldet hat..(ich muss sagen in den 2 wochen haben wir 2 mal kurz geredet)
                ich denke er lügt kich manchmal an un das er nochb andre hat..aber ich kann es nicht sicher sagen..wenn das so ist..wieso lässt er sich immer wieder auf mich ein????????? was kann das nur bedeuten?

danke im vorraus..gruß

• Ja
                das ist sehr schade denn mit solchen meinungen, die überhauot nicht objektiv sind und nur aus frust entstehen, kann man abdere noch mhr runterziehen als sie es vielleicht eigentlich schon sind!

• Och mensch
                  ich wünsch dir auch viel kraft!
                  ja reden tun wir oder können wir schon...aber meist endet das in..sehr, sehr,,tollem sex...naja eigentlich immer ^^
                  danke und gruß

• hey..was ist nur los..von gegenseitger hilfe kann kaum die reden sein, wenige hier die objektiv sind und es gut meinen, andere lassen ihren frust an anderen aus und wundern sich wenn sie

• 1otto1
                  ja wir werden sehen was die zeit bringt...überstürzen muss man ja nichts, sind ja beide noch so furchtbar jung!
                  @ britneytears...das was ich hören will?
                  wenn du gefrustet bist dann geh du doch besser mal joggen!!!!
                  @ andre gewisse personen ich bin hier lange unterwegs schon, poste selten , aber hey..was ist nur los..von gegenseitger hilfe kann kaum die reden sein, wenige hier die objektiv sind und es gut meinen, andere lassen ihren frust an anderen aus und wundern sich wenn sie "angezickt" werden..wie verdammt schade echt!

• keane_11907633

1otto1
                  danke sehr....leider ist das wort liebe noch nicht gefallen! und er hat eine ffeundin und ich einen freund...was das ganze so wahnsinnig schwer macht!

• Ach
                    ich weiß nicht so recht..angesprochen hab ich ihn ja schon
                    er sagt er könne es sich vorstellen mit mir....irgendiwe ist alles so kompliziert und doch so einfach...

• sansa_12688679

Wieso
                    sagst du er ist ein arsch???
                    lol hast du probleme? ich will lediglich wissen was andrer davon halten oder andere in der situation sind?
                    er ist kein arsch nur weil er sich nicht vor ich kniet und sagt ich liebe dich du engel...er will sich nicht festlegen zeitlassen und? das will ich auch...also? was hast du denn für probleme? kannst mir ah gern eine pn schicken vll kann ich dir ja helfen?

• hallo,
                      einige kennen mich vll noch...
                      ich brauch mal wieder einen rat...
                      den mann um den es die ganze zeit geht,,,,ich kann ihn doch nicht vergessen!
                      er kst mal somal so...gibt mir zuckerbrot und peitsche..mal meldet er sich täglich, mal 3 tage gar nicht...er sagt es liegt an der arbeit..er hat nen neuen job bekommen jetzt..deswegen sehen wir uns auf der arbeit jetzt auch nicht mehr...
                      er sagt wenn er mal keine zeit hat das es auf jeden fall nicht an mir liegt, und das mit den sms'en sagt er das das aucbh nicht an mir liegt und das er eben nicht gern mails schreibt und das ja auch teuer ist.
                      aber er kommt immer hierher wenn er zeit hat sogar unangemeldet ab und zu!
                      der sex ist sooo toll, es ist als ären wir eins (ich weiß wie geschwollen das sich jetzt anhört)
                      was denkt ihr? was will er? oder soll ich einfach warten was die zeit bringt und was sich ergibt?
                      danke und liebe grüße
                      sabrina

• hallo ihr lieben,

ich hätte da mal eine allgemeine frage..

wenn ein mann weiß, dass sein bester freund die freundin oder fast freundin nicht s mag, denjt ihr das männer es dann nochmal überdenken oder sich eventuell dann nicht auf eine beziehung einlassen nur weil der beste freund sie nicht mag..???
                      also ich würde wegen meiner besten freundin wenn sie ihn nicht mögen würde, deshalb nicht darauf verzchten?
                      aber wie seht ihr das, vorallem männer? wie wichtig ist die meinug des besten freundes wirklich?

danke.