A
an0N_1263235599z

• 11. Dez 2006
  • Beitritt 11. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anneli_12682422

Hallo Ninona
    Was bitte ist Rufschädigend, daß du mir Dinge unterstellst die ich so nicht geschrieben habe? Kann den Satz nicht finden indem ich "indirekt" geschrieben haben soll das Dein Webmaster Viren ins Netz setzt. Wenn man die Seiten von Vistano durchgeht und die von Dir sind es meiner Meinung nach Vistanoberater und da ich nur eine 0900er Nr.erkennen konnte auch teuerer, daß ist korrekt. Kann dich beruhigen, ich bin keine Beraterin, selbst wenn, hätte ich mit meiner Aussage gegen nichts verstoßen.
    Dein Webmaster kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

• Vistanoberater
    Das sind nur Vistanoberater, nur teurer. Vorsicht, auf der Seite braucht man einen guten Virusschutz, bei hat wurde er gleich geblockt. Die Seite ist übersichtlich und schlicht gestaltet, finde sie ansprechend.

• Croellas, frauunbekannts,riannahs,etc.
      Finde das die Beiträge der genannten Personen noch lesenswert mit Sinn und Inhalt sind.

• suvi_11881771

Sehr schöne Frage
      den Weltfrieden werden wir nicht erleben, solange Menschen sich sogar an Kleinigkeiten hochschaukeln und durch krankhafte Fantasien eine freude darin finden schaden und leid zu zufügen. Die letzten Tage habe ich mir einen Überblick über das Forum verschafft und kann nicht glauben das soviele Foris auf eine Person losgehen. Jeder Mensch hat seine Sichtweite und Meinung, wäre ja schlimm wenn wir immer einer Meinung wären. Akzeptiert jeden Mensch wie er ist und versucht eine sachliche Diskussion zu starten ohne einen Menschen tiefgehend zu verletzen, gerade weil ihr die Personen nicht kennt.