A
an0N_1262903499z

• 26. Apr 2010
  • Beitritt 26. Apr 2010
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Also komm..
    Hallo Mandarinchen,
    Als ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich ein bisschen perplex, wieso du unter dieser wunderbaren Größe leidest. Vielleicht kommt es dir im Vergleich zu deinen Freundinnen unnormal groß vor, aber eine 75C ist ganz wunderbar und man wird längst nicht von allen Männern auf größere Brüste reduziert. Ich selbst habe eine 75D, trotz schmaler Taille und hatte eigentlich nie ein Problem damit und mein Süßer erst recht nicht^^. Mein Freund verriet mir übrigens, dass Männer sich meist (also tendenziell gesehen) auf 70-75C einpendeln, somit brauchst du keine Bedenken haben, dass es irgendwie komisch aussieht oder so. Viele Mädels würden dich für die Größe beneiden, zumal viele Abendkleider erst dann richtig ausgefüllt sind. Es gibt nicht "DIE perfekte Größe" bei Brüsten, kleine feste Brüste können genauso sexy empfunden werden, die große weichere, solange man sie pflegt und mit Stolz trägt.

Übrigens, Typen, die dich nur auf deine Brüste reduzieren, sind nähere Kontakte eh nicht wert. Ich flirte gerne mal und nutze dann auch gewisse weibliche Vorzüge, aber wir sind ja keine wandelnden Marketingobjekte.