A
an0N_1262897199z

• 18. Mai 2009
  • Beitritt 18. Mai 2009
  • 4 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hagir_12670786

Niemand hat recht, :MAL:
    den jeder hat andere Einsichten zum Thema.
    jeder hat da in gewisser weise recht.
    Aber kuschro braucht niemanden zu beleidigen. oder jetzt exrtem zu werden, der hat ja schließlich keine zurückweisung bekommen.

Jeder hat andere Einsichten und das ist auch gut so.

mein gott, es ist ja niemand gestorben.
    Abe ihr tut ja alle so als wär nur er gekränkt.
    Sie ist gekränkt wegen den antrag und er wegen den zurückweisen.

• hagir_12670786

@ unsicorn
    HAT ER WOHLE UNICORN!!
    #Du hast sie nicht mehr alle, oder Terrorhunhn.# :NON:

Ike, mach dir nichts draus. es gibt immer jemanden von solcher sorte....

Gut, man kann das hlb halb sehen.
    So schlimm fand ich den Antrtag garnicht, war aber auch nicht soo schön.
    Und auch wenn ihn das Überwindung kostet, sollte er ja wissen, wie seine Freundin tickt. Ich finde auch, daß er sich etwas mehr Mühe hätte geben können - Überwindung hin oder her! Sowas macht man schließlich nicht schnell mal nebenbei beim Fernsehen.

Und er hatte den Ring nicht zufällig dabei. Halllo, DIE WOHNEN ZUSAMMEN.ausserdem musste das ja nicht so wie im film sein, sie sagte ja 'spaziergang hätte es auch gemacht. Ich denke das war einfach nur ungünstig wegen dem Streit.

Und ich find das dagt man nicht enfach, wenn man Streit hat.
    Toll soll sich jetzt kein Mann mehr mühe machn??
    Also da gib ich dir aaufjedenfall recht ike.

• @ palomeino
      'Wenn dein Freund so was macht, respektiert er dich weder als Partner noch als Mensch'
      Der Satz ist Richtig, da stimme ich dir ganz und voll zu, aber jemanden zu sagen 'du machst alles falsch' :NON:

Aber im ganzen finde ich nicht das du unrecht hast, wie die andern dich so darstellen!

@ leyenda

dein Freund zeigt langsam sein wahres Gesicht. Er hat dich mit voller Absicht provoziert und zeigte dir, in dem er sich vor dir eine runter geholt hat ,dass er dich sooo dringend auch nicht benötigt.
      Und allein schon die Aussage 'du bist zu gar nichts zu gebrauchen' nur weil du den Sex verweigert hast, sagt doch schon alles. Bzw. was ihm sehr wichtig ist.

Klar, ist das schwer sich von jemanden zu trennen für den man noch Gefühle hat.
      Aber bitte, wenn du mit so jemanden zusammen sein willst.
      Umso länger du mit ihm zusammen bist, umso schwieriger wird die Trennung.

Bei mir würde es nie so weit kommen. Ich bin mit meinen aller ersten Mann =) verlobt.
      Aber würde er mich so behandeln, wäre bei mir Schluss!
      Keiner hat das Recht mich derart zu verletzten! Und falls das passiert wird er es bitter bereuen!

Zeig Rückrad, wenn du das so hin nimmst, wenn du ihm so was verzeihst, demütigst du dich doch nur noch selber.

Aber, ist deine Entscheidung,...

• Achso,
      dachte das wär bei jeder pille so. Alles klar. dann wohl wechseln.
      Danke für die Tipps

• Seit ich die Pille nehme (seit einem jahr) , hat sich meine Haut extrem verändert.
      Besonder an den Beinen... Ich bin Jung und meine Haut kommt mir nicht den alter entsprechend :TRISTE: .
      Mein Busen ist größer geworden und ich hab an Gewicht zu genommen! =(
      Im ganzen bin ich zwar immer noch schlank, aber..... :cry: kein Wunschgewicht mehr!!!

Jemand auch das selbe Problem? oder änliche?
      Kommt alles wegen der Pille??

MFG
      Nellprincess

• kala_12179363

;-) gute Anwort.
      Das hast du richtig verstanden. Aufjedenfall, hat mein Freund eine damalige Geschichte über ihn erzählt, wo sie Autoscuter gefahren sind, und sein Bruder (ich nenn ihn Tom) sich den Gürtel um den Hals gebunden hat, atstatt sich 'normal' anzuschnallen. Und daurauf hin meinte ich: " oh, da war aber jemand suizid".
      Wir haben alle gelacht, war auch wiztig, aber sein hals maul konnte er sich sparen.
      Oder war das was schlimmes?
      MFG

• Hi angix3
      Ich selbst bin gegen eine Abtreibung, aber dazu muss man sagen dascih nie in solch einer Situation war und deswegen weiss wie ich wirklich reagieren würde.

Da gibt es viele Sachen die man bedenken muss. Ein weiteres Kind würde wieder etwas finanziel runterdrücken, euer Lebenshaushalt würde wieder verändert...

Aber sind das Gründe um nicht ein Kind zu bekommen?

Diese nicht Abtreibng einstellung hab ich von meiner Mutter, und sie sagte sie hätte dieses schlechte Gewissen nie loswerden können. Sieist froh das sie uns hat.und ich denke,

wenn du das Kind behalten würdest, und es in deinem Arm halten würdest, wärst du auch froh das du es hast.

Naja, hoffe ich konnte dir trotz meiner Unwissenhaft in dem Thema weiter helfen. Dass dein Mann dir voll und ganz dahinter steht, und sich freut, find ich super.

Das liegt ganz bei dir.
      mfg
      Nellprincess

• :arrow:
      Also, dass kann man nicht genau sagen.....
      Du kannst auch mit 28 heiraten und dich mit 30 trennen. Deswegen find ich unten dieses" und mit25 trennen" schwachsinnig.
      Es kommt ganz auf die Beziehung, und auf euch an.
      Meine Mutter hat mit 18 geheiratet und ist immer noch (seit 30 jahren) glücklich mit meinen Vater verheiratet!
      ich selbst bin 20, verlobt, werde nächstes jahr heiraten...
      kann sich aber bis dato noch ändern. man weiss nie was kommt.
      mfg

• :mrgreen:
      Ich bin jetzt mit meinem 'Internet'Mann verlobt. Sagt doch schon alles^^
      lg

• :-/
      Die Menschen sind voller Vorurteile. Junge Frauen die schon Kinder haben gilten oft als assoziale,
      die nichts anderes im Kopft haben oder die aus schwierigen Familieverhältnissen stammen.

Keine Ahnung woher dies kommt.....

Mach dir nichts draus, lern damit umzugehen. Es bringt nichts sich wegen solchen Leuten den kopf zu zerbrechen.

lg
      nellprincess

• Ja halllllo marilynsrevenge ....
      ...... dela hat auch nur ihr meinung gesagt! da wiedersprichst du dich aber. doppel :FOU: :FOU:

• ______________________________ _____...
      Ich kann mir vostellen, dass dies mom eine sehr sehr schwierige situation ist, aber ich weiss das schaffst du chon :BIEN:

• Liebe macht blind, aber
      das ist keine ausrede sein verstand auszuschalten.
      Er fängt ja schon früh an, fremdzugehen.
      Meint du das wird sich ändern?

Wenn mich jemand hintergeht, egal ob freund, freundin, da reagier ich schon mit blinder wut, fast zu überstürzt. das ist ja schon schlimm, aber gar nichts zu machen, sich das mit sich machen zu lassen, find ich echt... das letzte.
      ich glaub nicht das du auf dem kopf gefallen bist, aber deine beziehung momentan ist... naja

der kerl schöpft deine ganze energie aus, umso länger die bezihung dauert umso schwieriger wird es, schluß zu machen.

ICH DENKE ES IST NICHT GANZ ZU SPÄT,
      wenn du richtig handelst.
      Du hast noch die change, wenigstens ein etwas würde zu zeigen.
      sei selbstbewusst und lass dich nicht ausnutzen.

Aber, wie du am ende reagierst, ist deine sache, da darfst du dich aber am ende
      nicht beschweren das es dir nicht gut geht.

mfg

• an0N_1262897199z

Wieso??
      Wieso geht ihr eigentlich alle mit dem sex so niveaulos um? ich hatte nur ein mann und werde den auch bald heiraten!
      sry, find sowas echt nicht schön

• .... :roll:
        Ganz Krass gesagt,
        du bist doch selber schuld das man dich so behandelt.
        Wieso merkst du nicht was da los ist?
        das ist alles nur ein Spielchen für ihn, und anscheinend auch nicht sein erstes.
        Meinst du, du wirst so glücklich?!
        lass dich nicht so ausnutzen.
        Ich komme selberaus einen anderen Kulturenkreis, und kann dir sagen wie solche typen über( "Deutsche") Frauen reden. Er hatte dich schnell, du bist nicht mehr interessant, und er weiss, du kommst immer wieder.
        Sry das ich das so hart sage, aber das ist meine meinung und ich möchte dir damit verletzten,
        sondern eventuell damit helfen.

PS. ich glaub der sagt dauernd das der ein kind von dir will, damit du das fälschliche gefühl hat, das er es ernst meint und eine feste bindung mit dir haben. oder der ist zu fst mit dem kopf aufgeschlagen..

• Hey, danke für eure Antworten!
          Ich weiss was ich tu, aber von aussen betrachtet sieht das jemand vielleicht klarer als man selbst.
          Aufjedenfall haben mir eure ANtworten weiter geholfen und fühle mich auch etwas bestätigt.

Ne, er hat das ganz bestimmt ncht aus spaß gesagt, er hat mich ernsthaft dabei angesehen, vorallem auch wenn, ist das/ war das eine frechheit. Mein freund hat das nageblich nicht mitbekommen. Und so lasse ich mich nicht behandeln!

Danke für die Ratschläge und Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen
          Nellprincess

• Einmal waren wir kurz bei meinen Schwiegereltern, da stellte der Bruder(16) von meinem Freund(21) seine Freundin(17) vor.
          Ich(20) hab kurz was zu meinem Freund gesagt und er meinte ganz plötzlich zu mir: "Hals MAul!".
          Einfach so, ohne jeglichen Grund. Vorallem war das, dass erste mal das er das zu mir gesagt hat und dann vor seinem Bruder und seiner Freundin!
          Ich war kurz geblieben und dann bin ich weggegangen. Etwas später kam er hinter her und fragte mich, ob ich sauer sei. ja, antwortete ich. er entschuldigte sich bei mir, aber ich nahm nicht an. ich machte ihm eine Szene, von wegen sein bruder wird mich auch so behandeln und das ich es nicht verdient hätte...
          nach zwei tage schweigepause kam er mit einem blumenstrauß.
          Ich freute mich und dachte er hat das jetzt begriffen das ich mich nicht so behandeln lasse.

Und gestern abend passierte es, wir gingen aus mit seinem Bruder und seiner Freundin, wir kamen gut aus, bis ich aus Spaß was zum Bruder meines Freundes sagte, was ganz harmloses, und er sah mich ernsthaft an und sagte aufeinmal zu mir hals maul!!(schlißlich macht er mit mir auch Spaß) Wieso behandelt der mich so?
          Ich ging raus mein Freund folgte mir und ich machte Theater, natürlich ich war gekränkt.

Was meint ihr? hab ich überreagiert?? Nehm ich das zu Ernst?

Ich find sowas fängt klein an, deswegen war ich so.

danke für eure antworten

• an0N_1262897199z

Noch meine persönliche Meinung
          Ich würd das mit mir nicht machen. Ich bin viel zu stolz und zu selbstbewusst erzogen worden um sowas mit mir machen zu lassen.
          In meiner familie gabs nie sowas und sowas würd ich auch nicht zu lassen.
          meine mutter hat mir mal gesagt, falls mich jemals jemand so behandeln würde, würde sie ihm vor gericht schleppen oder ihn persönlich schlagen^^.

naja, wie schon gesagt. musst du wissen. du kannst glücklicher werden. du hst jemanden verdient der dich respektvoll behandelt, der dich in händen trägt.

denk darüber nach

• :arrow:
          Ich will dir keine Tipps geben. ich will dir nur zwei Fragen stellen.
          1. Was glaubst du was du wohl mit diesem Menschen für eine Zukunft haben wirst?
          - Angenommen ihr hat kinder, wird die Gewalt da übergreifen...?
          2. Ist das die Liebe wirklich Wert?

Da musst du dir selber Gedanken zu machen, dass ist dein Leben, deine Entscheidung, egal was man dir für Tipps gibt, du musst wissen was es dir Wert ist.

Hoffe es klärt sich.
          lg

• :twisted: das geht ja garnicht!!
            Hallo, das ist ja Tierquellerrei. Und ob das den Hund schadet. Dieses chemische Zeug ist bei Menschen
            schon schädlich, aber Tiere sind noch empfindlicher!

Ich hätte ihr eine Szene gemacht. Du musst ja sehr viel gedult haben.
            Da musst du mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, auch wenns unangehnem ist.
            Ich find das ist auch respektlos gegenüber dir, abwohl die Frau das nicht unbedingt bösegement hat.
            Verstand muss man doch haben!