..Endlich jemand, der in einer ähnlichen Situation ist!
Du sprichts mir aus der Seele.
Ich bin gerade 20, mein Freund 40 so! Wir kennen uns auch durch die Arbeit, waren uns von Anfang an sehr sympatisch, aber man denkt eben einfach nicht gleich an Beziehung, eben genau wegen des Altersunterschieds.
Haben uns dann irgendwann einmal privat getroffen und es ist einfach so über uns herein gebrochen. Er war noch in einer Beziehung, ich war gerade dabei eine zu beginnen,... Er hat 2 Kinder, eines davon ist fast so alt wie ich. Das macht die ganze Situation komplizierter.. Aber man kann sich gegen solche Gefühle einfach nicht wehren und man möchte es auch nicht, wenn man das findet, von dem man nicht einmal dachte, dass man es auf der Welt finden kann.. Es ist für uns beide einfach das tiefste Gefühl. Wir lieben uns. Es kommt uns manchmal vor, als leben wir in einem kitschigen Rosamunde Pilcher Film mit all seiner Dramatik und Romantik. Ein halbes Jahr war es ein schrecklichs Hin und her.. Er konnte sich irgendwie nicht trennen, wollte es aber,.. Der Verstand muss erst überzeugt werden! Doch, wenn man dann wieder zitternd, weinend und so voller Gefühl, Seelenvereint daliegt, sich in die augen schaut und diesen Zustand einfach nur halten will, dann bemerkt man irgendwann doch, dass es einfach keinen anderen weg gibt, als einen gemeinsamen. Und wir sind nun so glücklich, langsam akzeptieren auch die Menschen um uns herum, dass wir uns lieben.
Manchmal habe ich mich in der schwierigen, emotionalen Zeit gefragt, was sein wird, wenn es ruhiger wird, wir wirklich endlich nur UNS haben. Die heimlichtuerei wird weniger, die meisten uns wichtigen Menschen wissen nun von uns.. Es wird entspannter und tatsächlich immer noch schöner. Ich bin einfach nur so glücklich, dass er den weg in mein Leben gefunden hat. Wie auch immer er dahin gekommen ist,... Ich bin dankbar, dass ich mit meinen 20 Jahren bereits so etwas erleben darf. Wir sind uns so ähnlich, Blicke reichen oft.. Es ist von anfang an eine so große Nähe dagewesen, ein Gefühl von angekommen sein, von überwältigender geborgenheit und somit auch Wohlbefinden, wenn wir zusammen sind, dass wir uns mittlerweile sicher sind, dass wir eine gute Chance für die Zukunft haben. Und wir werden sie nutzen... da bin ich mir sicher.. Weil wir uns lieben.
Schön, wenn andere ähnliche Geschichten haben. Das macht MUT :-)