Jaaaaaaa, weiß ich noch (grins)
...ich habe mich sperren LASSEN, weil es mir damals schon gegen den strich ging, was hier abgeht.- es hat sich offensichtlich nichts geändert.
adieu, ihr lieben!
Jezebel
Jaaaaaaa, weiß ich noch (grins)
...ich habe mich sperren LASSEN, weil es mir damals schon gegen den strich ging, was hier abgeht.- es hat sich offensichtlich nichts geändert.
adieu, ihr lieben!
Jezebel
.....so soll es mir recht sein!- ihr seid doch ohnehin nicht davon abzubringen....!
AMEN!
Jezebel
Hallo arabellchen,
....versuchen wir es jetzt doch mal für ganz dumme:
wenn DU ein restaurant besuchst:....das Essen stimmt!....das Ambiente ist absolut okay...und der Preis ist auch akzeptabel....würdest du dieses lokal weiterempfehlen , oder würdest du ein plakat an jeder straßenecke ankleben...?
*denk mal drüber nach...* lächel******
l.g.
Jezebel
Nun...
ich denke mal, das es doch gerade um DIESES thema hier eigentlich geht: GLAUBE ich daran, oder tue ich es NICHT....? - eine notorische nervensäge hilft uns doch da mit sicherheit nicht weiter, oder sehe ich das irgendwie aus der falschen perspektive?
l.g.
Jezebel
Hallo,katharina!
...ich kenne dich zwar nicht, aber ich schmunzele jetzt einfach mal zurück...*zwinker*...was geht denn hier eigentlich ab...?
l.g.
Jezebel
Gar nicht mal...
....so übel, dein beitrag.
l.g.
Jezebel
....wenn ich mir einmal die beiträge hier so durchlese....dann fällt mir auf, dass wohl offensichtlich überhaupt NIEMAND an Kartenleger, Hellseher usw. glaubt....WARUM werden sie dann überhaupt in anspruch genommen und WORÜBER wird hier eigentlich überhaupt diskutiert?
*sorry*.....
l.g.
Jezebel
entschuldigt bitte, dass ich hier mal nachfrage...aber wer ist diese person...? sie scheint sich in alles einzumischen....aber ihre/seine argumente sind recht mau........
l.g.
Jezebel
....absolut verständlich!
du bist ehrlich und erzählst hier offen und vor allem SACHLICH von deinen erfahrungen, ....das ist etwas, was hier wohl nur sehr wenige menschen können. auch ich habe hier nur meine ganz persönliche erfahrung weiter gegeben.
l.g.
Jezebel
Entschuldige...
...aber erwartest du da nicht etwas zuviel?
l.g.
Jezebel
Liebe estella,
.....ich denke mal, dass ICH in einem solchen falle, mal ganz entschieden daraufhin gewiesen hätte, dass es hier um ein praktikum geht und nicht um einen mann.- wenn das thema von einem KL verfehlt wird, hilft das nicht weiter. - ich finde es aber sehr gut, dass du erwähnst, dass dies deine eigene erfahrung ist.
l.g.
Jezebel
Hallo.......
endlich mal ein vernünftiges statement, und keine blödsinnigen verdächtigungen. - ich denke mal, dass ein KL in der tat auch mal daneben liegen kann...bei mir aber, hat sie dermaßen ins schwarze getroffen, dass ich wirklich total irritiert war. sie hat mich auch nicht ausgefragt, sondern nur nachgehakt:"Kann DAS stimmen?"...das ganze lief über email , und es dauerte etwas länger, bis ich eine antwort bekam......von diesen tel. beratungen habe ich schon im vorfeld nicht viel gehalten. das kam mir alles so nach 'massenabfertigung' vor.
l.g.
Jezebel
Re: tolle eigenwerbung
..."TOCK! TOCK! .....VOGELZEIG*******"
Re: "Pfui!".........
----
Hallo,
soeben fand ich hier negative beiträge von 'Belinda'....'magische welten'. - Tut mir schrecklich leid, dass ich widersprechen muss....MIR konnte sie helfen! Ich fand sie unter kleinanzeigen und sie warb damit, OHNE informationen die situation voll zu erkennen. und sie hat sie erkannt...und das so genau, dass ich völlig verblüfft hier saß.- sie hat mir meine weiteren fragen so präzise beantworten können, dass ich die person, nach der ich sie fragte, jetzt auch verstehen kann.-
falls jetzt irgendeine 'pfeife' hier, behaupten sollte, ICH SEI BELINDA, dann kann ich nur sagen: "TOCK! TOCK!.....VOGELZEIG*****"
ganz liebe grüße an euch.....
Jezebel
Lieber arwen
Glaube was Du willst, denke was Du willst....es ist für mich nicht von Belang. Es geht mir sehr gut, und ich bin gücklich.
L.G.
Jezebel.
Liebe blackwomen1
Ja, ich liebe Jemanden genauso aus ganzem Herzen , wie Du.... - Solange ich versuchte, mir diese unerreichbare Liebe aus dem Herzen zu reißen, oder sie mir aus dem Kopf zu 'hämmern', ging es mir schlecht. - Erst, als ich diese Liebe WIRKLICH akzeptierte, da ging es mir besser und besser....
Ich drücke Dich ganz fest zurück!
Liebe Grüße,
Jezebel.
P.S.
".......MICH WUNDERT, DASS ICH FRÖHLICH BIN!"
Wahrsagen
....und wieder hat jemand genau die RICHTIGEN Worte gefunden!
DANKE.....und alles Liebe,
Jezebel.
"ANHIMMELN....?"
Ich glaube nicht, daß blackwomen ihre unerreichbare Liebe 'anhimmelt', denn aus diesem Alter ist sie definitiv raus....dies merkt man schon daran, wie sie schreibt. - Vielleicht ist ihre unerreichbare Liebe tatsächlich glücklich, ABER blackwomen ist es doch auch! - Was den berühmten,richtigen 'Deckel auf dem Topf' angeht, so glaube ich, daß ihr noch viele Männer im Leben begegnen werden, und sie auch wieder eine Beziehung eingehen kann, oder wird. - Aber warum soll sie ihre unerreichbare Liebe nicht trotzdem weiter im Herzen mit sich tragen? - Das eine schließt das andere nicht aus, das weiß ich aus eigener Erfahrung....
L.G.
Jezebel.
"Realistischer Sehen...."
Liebe autriche,
in der Tat hast Du den Beitrag von blackwomen wohl nicht verstanden....Gerade weil sie ihre unerreichbare Liebe akzeptiert, sieht sie diese ja REALISTISCH: Sie träumt NICHT vor sich hin, sie knüpft KEINE Hoffnungen an ihre Liebe, und sie klagt auch NICHT....und sie ist froh darüber, DASS sie lieben KANN.-
L.G.
Jezebel.