Liebe Nicole!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr für dich! Wünsche dir und deinem Krümelchen alles Gute!!! Ich hatte auch FG mit AS am 23.12. Wir versuchen wieder schwanger zu werden, mal schauen ob es diesen Monat klappt. LG Natalie
Aan0N_1257694199z
- 25. Dez 2009
- Beitritt 25. Dez 2009
- 7 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Laury!
Es tut mir sehr leid, dass du dein Krümelchen verloren hast!
Ich kann gut nachvolziehen wie es dir geht!
War es ein Wunschbaby? Ich habe meins auch in der 10 SSW kurz vor Heiligen Abend verloren. Am Anfang tat es sehr Weh...mir fehlen die Worte um mein Trauer zu beschreiben. aber das Leben muß weiter gehen...mit der Zeit wirst du stärker und es wird dir besser gehen auch wenn es im moment nich so aussieht! ich wünsche sehr viel Kraft! Sei nich böse auf deinen Freund, die Männer gehen mit dieser Situation etwas anders um, was nicht heißt dass es ihnen nicht weh tut. Sie zeigen es einfach nicht! Wünsche dir alles gute! LG Natalie- In PMS nach FG
Hi!
Man hat mir gesagt, Mönchpfeffer soll helfen. Hast du Erfahrung damit? Wenn mal PMS hat, ist es schwieriger schwanger zu werden?Oder eine hat mit dem anderem nichts zu tun?
LG Hi!
Nimmst du Utrogestan? Es könnte dir helfen, schützt aber nicht vor FG, wenn Chromosomenstörungen vorliegen. Ich habe bereits einen Sohn, ab ES bis 12 SSW habe ich Utrogestan genommen. Im Dezember hatte ich FG in der 10 SSW, Hatte auch Utrogestan genommen, es lag eben an Chromosomenstörungen, daher FG. Meine Bekannte ist jetzt auch schwanger in der 8 SSW, sie hatte auch leichte Blutung und Utrogestan hat ihr geholfen.
weiß nicht ob meine Antwort dir hilft, wollte nur das berichten, was ich erlebt habe.
Alles Gute!!
LG Natalie- In PMS nach FG
Hallo Mädels, wollte mal fragen wer von euch PMS nach FG bekommen hat. Ich hatte am 21.12.09 MA mit AS, nach 6 Wochen hatte ich meine Tage und dann ging es los. ES+3 hatte Unterleibschmerzen, starke Rückenschmerzen, dazu kam Übelkeit und geschwollene Brüste. Ich dachte schon ich wäre ss. doch dies ist nicht der Fall. Die SsTests sind negativ und seit gestern habe ich leichte Schmierblutung, war beim FA er hatte sich dazu nicht geäußert, als ob er die Frage überhört hätte.
Was ich wissen wollte: wem ging es ähnlich und wie lange es gedauert hatte, bis alles wieder OK war?
LG Natalie - enya_12087091
Hallo Mädels
ich dachte die Krankenkasse übernimmt die kosten. Ich hatte im Dezember auch FG in der 10 SSW, habe aber keine Rechnung erhalten
LG natalie - lavra_12570138
Ich warte auch auf meine Mens
Hallo Mädels,
mir geht es so wie euch. Hätte heute meine Tage bekommen sollen, habe aber nicht! Hatte gestern auch SS Test gemacht- leider negativ. Dazu muß ih sagen dass ich im Dezember 09 FG hatte, danach hatte aber normal meine Periode. ES wäre toll, wenn es geklappt hätte....na ja..dieses mal wird wahrscheinlich nicht werden...
LG natalie Herzlichen Glückwunsch!
Du bist mit Sicherheit schwanger. Bei meiner ersten SS war auch hellrosa, das Ergebnis ist 13 Monate jung.
Wann hattest du ES?
Wir wollen nähmlich zweites Baby, heute bin ES+11, leider war Test negativ.
LG Natalie- judy_11953880
Ja
Ich habe einen Sohn, im Dezember hatte ich FG und nun versuchen wir aufs Neue! LG BIn auch dabei!
Am 15.02 hatte ES...und jetzt heißt es warten......
Habe heute sogar SS Test gemacht, eigentlich ist ja noch zu früh! Wobei bei meiner ersten SS war det Test Es+12 schon leicht positiv. Heute bin ich erst ES+11, was meint ihr, macht es was aus? Hoffe auch sehr dass es geklappt hat. Drücke euch allen die Daumen!!
LG NatalieDanke schön!
LGHerzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!
LG Natalie10 er Test
Wo bekomme ich 10 er Test, welche Marke? Ist Clearblue Frühtest ein 10 er oder 25 er Test?
LGWelche Frage?
Die Frage mit dem ES? Ich war doch beim FA. Habe die Frage schon beantwortet, oder habe ich was übersehen? Wenn ja, tut es mir leid. Danke für deine Antwort!
LG natalieSS Test negativ.
Habe heute morgen SS Test gemacht, konnte nicht aushalten... der war leider negativ. Heute bin ich ES+10. Das war der Frühtest von Clearblue. War das zu früh? Weiß jemand ob dieser Test ein 25 er ist? Im Beipackzettel habe nichts gefunden...
LG NatalieFA
Mein FA hatte Ultraschall gemacht.Daher weiß ich es.- aisha_11896382
Danke für eure Antwort!
GV hatten wir am 14 uns 16 februar. Bei meiner ersten SS hatte ich auch ES+12 positiv getestet. Nach FG habe ich etwas Angst zu testen! Ich wünsche mir nichts anderes als noch ein Baby zu bekommen, aber die Angst ist schon da, dasss was passieren kann und die kann mir keiner nehmen. Ok..ich muß mositiv denken, nicht wahr?
LG Natalie Ich hatte am 15.02 ES, was meint ihr, wann soll ich Test machen? Habe mir Frühtest geholt? Die Symptome sind schon da, bin mir dennoch nicht sicher on es geklappt hat. Habe seit paar Tagen Übelkeit und heute tun meine Brüßte weh.
LG natalieWünsche dir alle Gute!!!!
Ich ich gelesen habe, dass du wieder SS bist, habe mich für dich riesig gefreut...nun bin ich traurig dass du Blutung bekommen hast. Es tut mir sehr leid! Verliere die Hoffnung nicht! Vielleicht wird noch alles gut!
Wünsche dir dass die Bluntung aufhört und du dein Krümelchen behalten kannst.
LG natalieHerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir alles Gute!!!!!!
LG Natalie