A
an0N_1257519899z

• 21. Jan 2006
  • Beitritt 21. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    ich schreibe euch hier tipps rein und muss jetzt dafür nur kritik einstecken oder wie sehe ich das??

Ja, es ist richtig das WW jetzt nach punkten geht, vorher soll ich den aber wissen das ihr diese punkteverteilung kennt? es gibt auch leute wo von ww noch nie etwas gehört haben!

Unter anderen ist es auch nicht der fall das ich eine woche 5 kg abnehme und sie nächste Woche wieder drauf habe!dazwischen liegen Urlaube oder monate!

Nein, meine Mam besucht diese treffen nicht mehr aber sie hatte es vor 3 Jahren so gelernt, das diese punkteverteilung so funktioniert!

und auch sie ist jedes Wochenende normal!
    Ich denke mal das die Tipps wo ich hier reingestellt habe für jedermann nicht verkehrt sind, da es einen einfach zeigt wie man auch kalorien arm gut und billig essen kann und bei uns klappt es prima!

Lieben Gruß nancy

• claude_12682620

Hey ivy
      mache seid 2 jahren waight watchers, meine mam seid 3 hat diese kurse besucht besucht!

Meine mam macht das bereits 3 jahre durch hat über 80kg abgespeckt!das ist wirklich voll ok! Und ich mache das ab und zu nur mal für ne woche wenn ich 5kg hunten haben will!

Meine mam ist auch bei 85Kg net mehr als 900kalorien, das hat sie bei waight watchers so gelernt!

lg nancy

• Wichtig ist das du auf den Fettgehalt guckst bei den lebensmitteln, beachte dabei die Nährwerttabellen!

Wie viel du essen darfst hängt von deinen jetztigen Gewicht ab. Ich zum Beispiel liege momentan bei 72 Kg und darf somit nicht mehr als 800Kalorien zu mir nehmen!

Schnittkäse sollte nicht mehr als 17gr pro 100gr fett haben!

Wurst nicht über 10%!

Fleisch so mager wie möglich, z.B pute oder schweinefilet! Wenn vorhanden Fettränder weg schneiden!

Wir panieren unsere Schnitzel nur noch mit Eiweiss und lassen das Eigelb weg, schmeckt genauso lecker macht nur nicht so dick!

Am geeignetsten sind Lebensmittel deren Fettgehalt gering ist und die auf 100gr ca 100 kalorien haben!

Magere Fischsorten wie z.B forelle, Seelachs, Kabeljau, Zander.

An Frischkäse gibt es mittlerweile eine grosse Auswahl, z.B den körnigen Frischkäse :

-diesen essen wir mit 2-3Tomaten und einer kleinen Zwiebel und würzen tiust du ihn mit bassilikum und salz und pfeffer!Ergibt eine gute Menge bei 200Kalorien!

und z.b noch den Harzer(wenn du das magst) mit senf und zwiebeln.

unter anderem kaufen wir auch forellenfilet, bei aldi,penny oder lidl! kosten 1,29Euro

Wenn wir Gemüse machen gibt es keine Holländische Soße sondern stärke und gemüsebrühe! ist auch mal gut für zwischendurch und du musst die paar wenigen kalorien nicht anrechnen!

Seid neustens machen wir auch Pizza:

-Hefeteig ganz ohne fett

(Selbstgemacht für 1 Blech)

-500gr mehl

-1 viertel liter milch

-1 ei

-1 esslöffel zucker

-1 halber teelöffel salz

-1 päckchen trockenhefe(in brotbackautomat würd dieser teig wunderbar)

-mit ketchup auf fertigen teig bestreichen

-mit pizza gewürz würzen

-1 rote und 1 gelbe paprikaschoten in wüfeln darauf

-2-3 tomaten in würfeln

-1 zwiebel in ringe

-200gr gekochten schinken (das ist unter anderen auch wurst die nicht viele kalorien hat)

-und mageren schnittkäse obendrauf!

Fertig ist die Pizza guten Apetti ;)

das ganze bleck kommt jetzt auf ca 2000kalorien! können gut 6 Personen davon essen, das wäre dann pro person ca 300-350 kalorien und man wird proppesatt.

dann kannst du unter anderen auch noch kartoffelsalat machen:

-pellkartoffeln kochen

-1 zwiebel in einen teelöffel öl andünsten

-mit gemüsebrühe ablöschen

-mit salz, pfeffer und essig würzen

-und mit den geschälten und geschnittenen kartoffeln verrühren

dazu putenschnitzel schmeckt wunderbar.

Diese Mahlzeit kommt auf 400Kalorien!

Fisch:

-zitrone in eine Pfanne drücken

-mit einwenig wasser aufgiessen

-ei tl gemüsebrühe dazu

-und den je 200gr magernen fisch darin dünsten

-erfordert keinerlei bratfett

dazu salzkartoffeln und frischen brokkoli.

dieses gericht hat einen nährwert von ca 250kalorien.

noch ein tipp:

Kartoffeln kannst du zur Mahlzeit soviele Essen bist du satt bist.

Magerquark mit Früchten (entweder Frischen oder aus der Dose)!

-mit etwas magermilch für die konsistenz

-bei früchten aus der dose nur die früchte nicht den Saft verwenden, der Saft enthält viel zu viel Zucker

oder Magerjoghurt mit früchten

-dazu magerjoghurt kaufen in 500gr becher mit 0,1 % fett

Obst und Gemüse für zwischendurch, für abends zum fernsehen, lieber frisches gemüse in streifen schneiden und ein tip zubereiten.

tip:

-magerjoghurt mit 0,1% fett

-der fantasie freien lauf lassen z.B mit frischen kräutern, mit senf, mit essig und süßstoff usw.

z.B Bohnen, Erbsen und Mischgemüse aus der Dose:

haben wir früher mit Sauce hollondaise gegessen das ist jetzt TABU

-schütte die dose mit brühe in ein töpfchen

-gib noch etwas wasser dazu

-und bringe es zum kochen

-würze dieses mit 1tl gemüsebrühe

-in eine tasse einen 1/8 litter wasser mit Speisse stärke verquillen

-damit das gemüse andicken

schmeckt genauso gut wie mit sauce hollondais und erspart mir somit ca1100 kalorien

Pudding und Reisbrei kannst du alles essen, du musst es nur mit magermilch und süßstoff zubereiten!

Als süßes für zwichendurch immer mal ein Gummibärchen, aber keine ganzen Tüten!

Kuchen:

-Biskuitteig

-darauf pudding (mit Magermilch und Süßstoff)

-Früchte

-Tortenguss (auch mit süßstoff)

Rinderrolladen:

-Rolladen mit zwiebeln,gurken und einer scheibe maggeren schinken(roh oder gekocht ) füllen

-nicht mit Rahm sondern mit Buttermilch anbraten aber VORSICHT: buttermilch verbrennt schnell

-du musst nicht für alles gemüsebrühe verwenden, es gibt auch noch rinder und geflügelbrühe, die genauso wenige kalorien haben wie gemüsebrühe

• Hmm
        interessante geschichte ;))

hört sich doch net schlecht an, was du so erzählst! Hört sich net nach einer abneigung ab! Hast du nochma mit ihm drüber geredet?

• ..
          wenn er so drauf ist wie du erzählst dann ist er kein traummann!!!
          lass ihn..und renn ihn nicht hinter her! das hast du nicht nötig.

lg nancy

• Hmm
          weis nicht schwierige situation, wieso seid ihr denn auseinander gegangen?? also es kann sowohl das sein das er dich net ganz verlieren will, sich aber keinen neu anfang traut oder auch das er eben nur sex will, aber ich denke wenn er das wöllte wäre er erstens net so lange geblieben und ausserdem wäre dann net solange pause,also die 2 monate) gewesen! ich mein kerle brauchens öfter ;)

lad ihn halt einfach noch einmal ein und rede mit ihm über das was du denkst!sag ihn wie du dich fühlst .. und wie es dir dabei gegangen ist als du mit ihm geschlafen hast!!!

ich wünsch dir viel glück

liebe grüsse nancy

• ;)
          wenn er so ein netter Typ ist, warum dann nicht mehr? Ich würde da net so weit grübeln,freu dich wenn es was wird, weil wie es sich anhört ist er ein traumtyp. hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen?was hast du dazu gesagt an deinem geburtstag??

Lg nancy