;-) Rebecca Gablé
gelesen?
Find ich an sich nicht so schlecht, aber eigentlich nur mit englischsprachigem Hintergrund!
Aan0N_1257372899z
- 6. Dez 2006
- Beitritt 6. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Crispin
Naja,...
... ich heiße Nadja und finde meinen Namen so lala. Eigendlich ist er ganz okay, aber wird sehr, sehr oft mit Nadja ab del Faragh (schreibt man die so???) in Verbindung gesetzt, weshalb mich viele Naddel nennen und das finde ich ganz, ganz furchtbar...
Aber ich leb jetzt schon 27 Jahre damit und hab's überlebt ;-):
Mädchen:
Joy 5
Seanna 2, wenn man nen englischen Nachnamen hat, 5 wenn nicht
Mary siehe Seanna
Hanna 1
Carina 2-3
Larissa 3-4
Franziska 3
Jungs:
Jamie-Lee siehe Seanna
Richie siehe Seanna
Jonhatan engl.(siehe Seanna) oder deutsch 4 gesprochen?
Sean siehe SeannaWenn...
dir die Aussprache bei Namen mit J schwer fällt, dann solltest du dein Kind auf gar keinen Fall so nennen! Ich finde es gibt kaum etwas peinlicheres als eine Mutter, die den Namen ihres Sohnes nicht richtig ausspricht!
Von deinen Vorschlägen finde ich Lenny Marlo am besten, aber ehrlich gesagt sind alle nicht so ganz mein Fall!
Trotzdem noch viel Glück und Spaß bei der Namenssuche! :-)Anton!
:-) passt besser zu Yannik als Anthony (englisch ausgesprochen?)
LG...
Naja, ich find halt mit David ist es ähnlich wie mit Kevin...Lucie!
:-)- chara_12722091
Kevin...
hihi, das kann ich nur bestätigen! Bin Referendarin inner Förderschule und in fast jeder Klasse gibt's nen Kevin....
nicht besonders schön find ich auch so mega kreative Phantasienamen, ich finde, damit kann man seine Haustiere beglücken, aber nicht unbedingt seine Kinder!
Scarlet! Den finde ich auch noch echt schlimm! Naja, wenn ich drüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr ein! Isabella Marie!
... gefällt mir am besten! :-)- an0N_1248073099z
Pia!
Finde ich auch total schön und passt gut zu den Geschwisternamen!
Wie wär's mit Pia Verena?
LG - johana_12714022
???
aber dch net zu Julia???!!! Das wär ja genauso wie Max und Moritz oder Hänsel und Gretel...
Also, meine Cousinen heißen Julia und Sylvia! ich finde das passt auch super!
LG ...
aus deiner Liste gefallen mir am besten Ben & Connor und Lucy und Meghan!
Superschöne englische Namen sind meiner Meinung nach Dean und Holly!
LG- an0N_1266369399z
...
naja, ich schon... Kinder sind da manchmal schon sehr grausam und das regt auch die phantasielosesten Kinder noch an... Mein ich ja nicht böse, aber man sollte sich darüber schon klar sein... ...
... also, tschuldigung, aber ich find auch dass das echt nicht geht! Ich finde zwar, Luisa ist ein echt schöner Name, aber wie schon geschrieben wurde, die weibliche Version von Louis! Und eure kleine wird doch ne eigene Persönlichkeit und nicht der weibliche Abklatsch ihres Bruders! Mal abgesehen davon, dass Hänseleie vorprogrammiert sind, ich hab ne Zwillingsschwester und wenn die fast genauso heißen würde wie ich würde ich das überhaupt nicht witzig finden!
LGIch finde...
... zu Eva-Maria würde total gut Anna- Lena passen!
LG- tamia_12294774
Hi!
Ich find auch Jule am schönsten! Aber Anne ist auch ganz gut, Ruth gefällt mir persönlich nicht so sehr... - an0N_1265881399z
:-)
und die Schwester heißt dann Marie- Joanna....
Kann dir da nur zustimmen, dieser Doppelnamen, bitte möglichst ausgefallen- Wahn ist doch manchmal echt n bißl viel...
LG Hi!
Versuch's doch mal über www.aupair-world.com! Da kann man sich ganz, ganz viele Familien anschauen, die ein Au Pair suchen und auch direkt Kontakt zu den Familien aufnehmen! Kosten tut das auch nix :-)
Hab auch für 5 Monate Au Pair in England gemacht und "meine" Familie da gefunden und es NIE bereut!!!
LG ReffiKlingt nicht schlecht!
Aber schau auf jeden Fall noch mal auf Rechtschreibfehler! (Falls du den Text hier rein kopiert hast...)
Z.B. PC, Einblicke, Interesse...
LG???
Was denn für ne Zwischenprüfung? Ohne genaue Angaben kann man die ja doch eher nur schlecht antworten...