Warum gehst du
nicht zu ihm??
Oder warum rufst du ihn nicht an??
ER wollte sich doch mit dir nochmal aussprechen!
Vielleicht hat er ja auch das Gefühl, dass du das gar nicht willt!?
LG Nadine
Warum gehst du
nicht zu ihm??
Oder warum rufst du ihn nicht an??
ER wollte sich doch mit dir nochmal aussprechen!
Vielleicht hat er ja auch das Gefühl, dass du das gar nicht willt!?
LG Nadine
Da kann ich dich soooo gut verstehen!!
Mit meinem Partner klappt es auch nicht mehr, wir streiten uns nur noch, aber das Schlimmste für mich wäre es ihn mit einer anderen zu sehen!! Bei dem Gedanken bekomm ich richtige Magenschmerzen! Ich weiß auch nicht warum das bei mir so schlimm ist und andere das mehr oder weniger locker wegstecken können!?
Wenn reden möchtest, dann mail mich an.
Liebe Grüße Nadine
Dann gratuliere ich dir...
..du hast den ersten Schritt gemacht und ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Ich bin immer noch zu feige und will wieder mal abwarten.
Aber vielleicht hat sich das ja auch bald erledigt, weil ich nen rießen Verdacht hab, dass er mich wirklich betrügt!
Liebe Grüße
Nadine
Hi du!
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir streiten uns uch nur noch, aber das Problem bei uns ist, das er mir Tag für Tag Vorwürfe macht wegen allem!! Wirklich allem, ob ich schuld dran bin oder er. Und das Tag für Tag über längst vergangene Dinge. Ich habe ihn niemals betrogen und ihm auch keinen Anlass gegeben dass zu denken, trotzdem hält er es mir ständig vor!!! Ich bin mir nicht sicher ob er mich nicht betrügt, weil er einfach nicht euf mich eingehen will und von meinen Problemen und Sorgen/Änste praktisch nichts hören will und es jedesmal nur wieder im Streit endet!! Ich bin auch kurz davor die Sache endgültig abzuschreiben, aber ich liebe ihn schon noch und habe mir eigentlich so viel mit ihm gewünscht (und tu das immer noch!?)
Aber im Steit sollte man sich auf keinen Fall trennen, und das würde mein Partner auch nicht hinbekommen. Dazu ist er viel zu stur und verletzt/ eingeschnappt!!!!
Wenn du reden willst, weißt ja wo mich findest!
Liebe Grüße Nadine
Hallo!
Mir ging es mal genauso. Ich war mit meinem Freund gerade mal drei Jahre zusammen, ich weiß ja nicht, was bei euch so gelaufen ist, aber mein Freund war der Meinung es hat alles keinen Sinn mehr! Wir haben uns getrennt, aber hatten trotzdem ständigen Kontakt, weil es ihm emotional auch ziemlich schwer fiel haben wir öfters gesimst und uns dann auch wieder getroffen, und letztendlich auch wieder zusammengekommen.
Mein Tipp ist: Bleib dran, aber nerv ihn nicht.
Du kannst es auch mit dem guten-alten-Eifersuchts-Trick versuchen, allerdings musst du das selber abschätzen können wie er auf sowas reagiert. Bei vielen ist dann erst recht die Sache erledigt!! Melde dich einfach mal und erkundige dich, wie es ihm geht und dass er dich trotz der Trennung immer noch anrufen kann und dass du trotz allem für ihn da bist, wenn er Probleme hat oder es hm nicht gut geht!
Wünsch dir viel Glück!
P.S. Ich bin mit dem Typen immer noch zusammen, aber sieht immer noch nicht ganz gut aus (seufz)
LG Nadine
Hallo..
Ich denke auch mal, dass sie vielleicht doch eine härtere Hand braucht. Das redet mir mein Freund auch immer ein, aber ich wünsche mir öfters einen Mann, der genau das Gegenteil ist!Lieber zu nett, als zu dominant - das macht alles kaputt.
Genau!!
Da hast du vollkommen recht! Frauen die das auch noch absichtlich machen gehören nicht nur geohrfeigt sondern am besten auf den Scheiterhaufen.
Zerstören evtl. eine Familie!!
Vollkommen weg gehören Leute die auch nur daran denken!!
LG Nadine
Hallo!!
Der Mann, der in dein Leben trat ist das beste was dir in deiner Situation passieren kann, wenn er es wirklich ernst mit dir meint und du euch wirklich Chancen ausrechnest.
Ich kenn das nur zu gut, mein Freund, mit dem ich seit fünf Jahren zusammen bin ist seit ca. zwei/drei Jahren auch genau das, was du von deinem erzählt hast und ich halte das auch nicht mehr länger aus, mir jeden Tag seine Gestresse anhören zu MÜSSEN! aber nicht drauf sagen du dürfen. Ich frage mich manchmal selber wie ich das aushalte, aber dann denke ich mir, die Zeit tickt, ich liebe ihn, und finde ich einen eigentlich besseren. Aber deine Geschichte freut mich wirklich, denn du hast einen besseren gefunden.
Trenn dich von dem, der deine Gefühle nicht ernstnimmt und dich nicht schätzt wie du bist oder was du tust und geh zu demjenigen, der dir das alles gibt, und gib alles für die neue Beziehung!
Alles Gute
Liebe Grüße
Nadine
Hallo!
Es hat mir selbst fast das Herz zerrissen, als ich deinen Text las. Weil ich in gewisser Weise ein ähnliches Problem habe, nur dass ich mit dem Typen noch zusammen bin!
All das, was er dir angetan hat ist wirklich, wirklich das allerletzte was ein Mensch seiner Freundin (oder seinem Freund) antun kann, und das weißt du auch und es zerreißt dir bestimmt selber alles mögliche in dir, aber du liebst ihn immer noch, und die Liebe eines anderen kann keiner abschätzen, weswegen dir auch alle raten ja nie wieder mit ihm zusammen zu kommen. Nur du kannst deine Liebe zu ihm abschätzen.
Du sagst er will dich zurück, aber sieht er seine Fehler denn ein? Begreift er wirklich was er mir dir und deinen Gefühlen abgezogen hat? Wenn es ihm wirklich bewusst ist und er sich so scheiße fühlt und sich in Grund und Boden schämt, dass er sowas mit einem Menschen, der ihn über alles liebt abgezogen hat, dann würd ich ihm noch eine (aber garantiert allerletze) Chance geben.
Wenn du es nochmal mit ihm versuchst, dann ist dann stell klare Regeln dar, an die er sich, wenn er es wirklich Ernst meint, auch halten soll. Mach ihm begreiflich, dass es nur den klitzekleinsten Fehltritt von ihm braucht um die Sache entgültig zu beenden.
Denn keine, keine einzige Frau auf dieser Welt muss sich sowas geben. Es gibt noch so viele Männer, die dir sicherlich mehr Freude ihm Leben können, als dein Exfreund es bisher hat. Und wenn du erst mal über ihn hinweg bist (was sicherlich sehr lange und schmerzhaft sein kann), aber glaub mir, du wirst einen lieben Menschen finden, und diesen auch so sehr, oder noch mehr lieben.
Denn Gefühle füreinander können durch ständiges verletzt werden wirklich ganz schnell kaputt gehen, und obwohl man sich liebt, ist es vielleicht keine richtige Liebe mehr, weil Liebe wachsen und gedeihen muss und mit jedem Rückschlag wird es schwieriger.
Aber ich bin wirklich gerne für dich da, wenn du noch reden willst.
Alles Gute, Nadine
eins noch: was du auch tust, tu es, weil DU es tun willst, und dann tu es mit einem klaren Ziel vor Augen und bleib dir selbst IMMER treu, denn das ist das was dir keiner nehmen kann!!