A
an0N_1257195999z

• 3. Apr 2006
  • Beitritt 3. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr!

Ich habe voll das Problem und zwar bin ich mit meinem Freund 16 monate zusammen und unsere Beziehung geht so langsam den Bach runter.
    Wir lieben uns noch aber wir sind fast jeden 2 Tag am streiten, wegen kleinigkeiten. Ich habe meinen Sohn 4 Jahre mit in die Beziehung gebracht, anfangs war es schwer für meinen Freund aber mittlerweile klappt es ganz gut. Ich hab vorher in Niedersachsen gewohnt und er in Hessen. Wenn ich meine Familie und meine Freunde besuchen will, tut mir das voll weh ihnen auf wiedersehen sagen muss. Und jeden Monat da hoch zu fahren ist auch nicht billig! Mein Freund ist ein normal verdiehner, so ca. 1600 im Monat, für Ihn hats gereicht, jetzt kommen wir noch dazu. Mir wurde das Geld gestrichen, bekomme nur noch Kindergeld und Unterhaltsvorschuss. Habe 2 mal einen Antrag auf ARG gestellt...abgelehnt! Bekomme hier keine Arbeitsstelle, voll schlimm! Deswegen streiten wir uns immer, meine Eltern wollen mich holen am Freitag...ich habe solche Angst vor dem Tag! Wir trennen uns obwohl wir uns lieben, was soll ich bloss machen, ich hab solche Herzschmerzen :((

*Nadine*

• Hallo! Ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll, ich bin mit meinem Freund 15 Monate zusammen, wohnen auch zusammen aber glücklich sind wir schon lange nicht mehr zusammen! Ich habe einen 4 Jährigen Sohn, mein Freund ist aber nicht der Vater. Ich bin von Niedersachsen nach Hessen gezogen zu Ihm, hab alles aufgeben, hab alle Möbel verkauft usw. Ich bin immernoch auf der Suche nach einen Job. Wir sind Finaziell ziehmlich am Ende und das ist unser Problem! Er macht mich immer an, dass WIR sparen müssen. Wir können uns kaum was leisten, dass finde ich sehr schlimm. Zurzeit ist mein Sohn in einer schlimmes Phase, kennen sicherlich manche von euch die auch Kinder haben, er ist im moment nicht einfach und das stört mein Freund, er kommt teilweise mit seinem Verhalten nicht klar.
    Es gibt auch Tage wo mein Freund so gemein zu meinen kleinen ist, dass ich ausrasten könnte, wenn er mal nicht hört, dann gibt es gleich Verbote und wenn ich mal was dazu sage, dann gibt es gleich den nächsten streit. Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, erziehe ich meinen Sohn falsch, seh ich zumindest so. Das ist der 2. Punkt wo wir immer streiten. Alles hat sich auf den kleinen übertragen, dass ich es aufpassen muss, dass es nicht noch schlimmer wird.
    Mein Freund und ich wollten uns schon öfters trennen aber wir konnten einfach nicht über unseren Schatten springen. Nun ist wieder so ein Tag wo wir streiten :( Er meinte ich soll endlich ausziehen. Irgendwie will ich diesen Schritt machen, aber irgendwas hält mich zurück, ich liebe Ihn eigentlich aber ich will hier und so nicht weiter Leben.
    Und ich muss auch an meinen Sohn denken. Immer wenn ich meine Eltern besuche, und wir dann wieder nachhause fahren, dann weint er immer schrecklich und will wieder zurück zu Oma. Mein Freund ist auch voll am heulen, weiss selber nicht was er will.
    Bin voll am Ende und weiss nicht mehr weiter, geht es einen von euch auch so ???

Liebe Grüsse
    Nadine!

• dixie_12329643

Ist nicht schlimm ;)
    Bei mir wurde eine Magen und Darmspiegelung gemacht auf verdacht einer Magen und Darmkrankheit! Ich habe eine kleine Spritze bekommen, keine voll nakose, hatte keine schmerzen und nix gemerkt, also keine angst ;)

LG Nadine

• an0N_1231341999z

Ich will auch mitmachen :)
    Also ich bin Nadine und bin 23 Jahre jung, ich bin 1,75m gross und wiege ca. 67kg!
    Ich würde so gerne wieder auf ca. 60kg kommen, aber ich esse vieeeel zu gerne (schäm) Okay, vielleicht ist mein gewicht mit meiner grösse ok aber ich hab einen kleinen bauch, was überhaupt nicht schön aussieht...dazu kommt dann noch der speck an den Hüften und an den Beinen etwas *heul* Ich habe auch voll die Cellolite am Po und an den Oberschenkel :( Ich will aufjedenfall, dass das etwas weggeht. Ich esse nicht mehr viel, weniger Fett aber trotzdem werde ich immer wieder weich, trinke gerne Cappu und esse doch soooo gerne Schoki! Aber wenn man abnehmen will, muss man dafür auch was tun, nur weniger und fettarmer essen bringts nicht, ich gehe jeden Tag (auch wenn ich dazu überhaupt keine Lust habe) auf meinen Heimtrainer(Fahrrad)! Ich fahre immer so 30 min also 2 mal 15 min und dazwischen 2 min Pause! Fahre ca. 14km und verbrauche ca. 400 calorin, ist irgendwie nicht viel aber naja!

Lg
    *Nadine*

• Dove Sunshine Body Lotion
    Huhuu :)

Also ich hab die Dove Sunshine Body Lotion auch und ich hab mich jetzt 3 mal eingecremt und man sieht es auch aber es gibt was, dass mit stört...man muss sich danach die hände waschen, wegen dem selbstbräuner und deshalb hab ich an meinen händen nix braunes, man siegt voll den übergang und das finde ich nicht schön!

Lg
    Nadine