Hallo Ihr!
Ich habe voll das Problem und zwar bin ich mit meinem Freund 16 monate zusammen und unsere Beziehung geht so langsam den Bach runter.
Wir lieben uns noch aber wir sind fast jeden 2 Tag am streiten, wegen kleinigkeiten. Ich habe meinen Sohn 4 Jahre mit in die Beziehung gebracht, anfangs war es schwer für meinen Freund aber mittlerweile klappt es ganz gut. Ich hab vorher in Niedersachsen gewohnt und er in Hessen. Wenn ich meine Familie und meine Freunde besuchen will, tut mir das voll weh ihnen auf wiedersehen sagen muss. Und jeden Monat da hoch zu fahren ist auch nicht billig! Mein Freund ist ein normal verdiehner, so ca. 1600 im Monat, für Ihn hats gereicht, jetzt kommen wir noch dazu. Mir wurde das Geld gestrichen, bekomme nur noch Kindergeld und Unterhaltsvorschuss. Habe 2 mal einen Antrag auf ARG gestellt...abgelehnt! Bekomme hier keine Arbeitsstelle, voll schlimm! Deswegen streiten wir uns immer, meine Eltern wollen mich holen am Freitag...ich habe solche Angst vor dem Tag! Wir trennen uns obwohl wir uns lieben, was soll ich bloss machen, ich hab solche Herzschmerzen :((
*Nadine*