A
an0N_1257137799z

• 10. Nov 2016
  • Beitritt 10. Nov 2016
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe mich entschlossen es ab heute Abend zu versuchen.
    Habe so viele positive pns bekommen das ich mir denke ein versuch ist es wert;-)

Habe ihm geschrieben das er nicht lange arbeiten darf da ich will das er mich heute ohne wiederworte augiebig massiert:moque:

• Das weiß ich noch nicht wircklich?
    Es war ihm sichtlich ein wenig unangenehm vorauf hin ich sagte ok ich lese ein wenig nach und überdenka das ganze.

• Er möchte es zu erst Sexuell und danach in die ganze Beziehung mit einbeziehen?
    Der Gedanke überfordert mich sehr:shy:

• Hallo,

ich habe ein riesen großes Problem und hoffe jemand hat hier Erfahrung bzw. Tipps?

Mein Mann (34) und ich (31) sind inzwischen 9 Jahre zusammen und wir haben zwei wunderschöne Kinder.
    Wie es halt ist haben wir wenig Sex aus Zeitgründen. Er arbeitet viel und ich kümmere mich um den Haushalt, Kinder usw.
    Immer wieder gab es dann mal Diskussionen über unser Sexleben, er will meistens und ich weiß auch das er es sich sehr oft selbst macht, was für mich keine Problem ist.

Vor ca. einer Woche hat er mir erzählt das er gerne etwas neues probieren wolle was sich FLR nennt?
    Ich kannte diesen Begriff nicht, er erklärte mir das es sich um eine Weiblich geführte Beziehung handle. Er zeigte mir im Internet wie so etwas ablaufen könne.
    War schon ein wenig geschockt bis jetzt war er meist der Dominate Part bei uns in der Ehe. Es würde ihn sehr erregen und ich solle die Vorteile sehen?
    Habe ihm gesagt das ich es mir durch den Kopf gehen lasse.

Inzwischen habe ich mich durch etliche Foren und Berichte gelesen weiß aber nicht ob ich so Dominat sein kann?
    Kann mir hier irgendwer Tipps geben oder gibt es hier sogar Leute die so etwas machen bin mir irgendwie sehr unsicher.

Schöne Grüße eure Regina

• oswin_12907386 und enja_11878390 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Mal was anderes:

Im Eingangspost schreibst Du, euer Sexleben würde vor allem unter Zeitmangel leiden.

Wie soll sich das Problem mit FLR plötzlich lösen?