A
an0N_1257137699z

• 20. Juni 2015
  • Beitritt 20. Juni 2015
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jada_12874934

Frage ihn nach seinen Wünschen, eventuell ein wenig dirty talk?
    Habe das Problem bis jetzt nur von beschnittenen gehört.

• signy_12503167

Bei mir kanns schon sehr nass werden, ist auch schon vorgekommen das es bei stoff hosen so Feucht wurde das man einen fleck ekennen konnte.
    Habe dan eine Zeitlang slipeinlagen getragen in der Schule :-)

• Ja
    Sein Penis ist ca. so kurz wie mein kleiner Finger 3-4 cm vielleicht?
    Da wir doch sex garnicht möglich sein???

• Hallo alle zusammen,

aus meiner Wut heraus begann ich einen Riesen grossen Fehler :cry:
    Habe kleiner Penis gegoogelt und diese Seite hier gefunden.

Also zur Vorgeschichte:

Mein Bruder ist um es genau zu nennen 14 Jahr und 7 Monate alt, ich werde nächste Woche 17 Jahre alt. Seit ca. einem Jahr entführt er meine getragenen Slips und Masturbiert damit. Naja, ich weiss schon länger das er das macht und habe ihm auch gedroht das ich es unsrer Mutter sagen werde wenn er nicht sofort damit aufhört.
    Heute morgen habe ich bemerkt das er es schon wieder tat und war dermaßen sauer das ich ihn beim Masturbieren überraschte um ihm endlich davon abzubringen. So, ich gehe also hoch in sein Zimmer mache ganz leise die Türe auf und erschrecke ihn von hinten. Er stand sofort auf und hielt sich meinen Tanga vor sein Penis. Ich riss ihn ihm weg und was dann kam bring ich nicht mehr aus meinen Kopf. Sein Penis sah aus wie vor 5-6 Jahren als er noch nicht so kschamig war. Oh min Gott, er lief feuerrot an und sagte nur bitte bitte sag niemandem etwas. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll??? Ich versprach ihm auch Mutter nichts zu sagen.

Er tut mir soooo Leid!!!!
    Was soll ich jetzt nur machen???

Er sollte doch zum Arzt nicht?