Ich sitze gerade mit meiner Tasse grünen Tee hier. Ich trinke Tee und nehme morgens 1 Kapsel. Warum soll man Pause machen, wenn es einem gut tut.
Aan0N_1257074399z
- 29. Juni 2015
- Beitritt 29. Juni 2015
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das habe ich schon öfter gehört, wenn man Hormone für die Schilddrüse einnimmt pflanzliche Sachen sehr schlecht wirken. Weis einer warum eigentlich? Wäre ja schon doof, man ist ja dann gezwunken was chemisches einzunehmen.
Es gibt doch einige Detox Kuren die man gut bei einer Entgiftung machen könnte. Ich habe mal gelesen, das eine Entgiftung im Darm anfängt und man das gut mit diesen Kräutern machen kann.
- an0N_1268296399z
:roule:
Ich lach mich schlapp, was denkst Du den das die Kinder auch schon in die Wechseljahre sind :mrgreen: - an0N_1255577999z
Da hast
Du vielleicht recht aber ich glaube schon das Medikamente es schaffen. Sonst würde ein Arzt die nicht verordnen, gut jetzt sind das Kräuter aber warum nicht wenn es hilft. - an0N_1252738099z
Da schliesse
ich mich mal an. Das kenne ich auch nicht und wenn man das zu Hause machen kann ist das bestimmt was für mich. - isaiah_12244955
Ist vielleicht
auch bei jedem anders. Ich weis das bei meiner Freundin pflanzliche Antidepressiva nicht helfen, weil sie Schilddrüsentabletten einnimmt. - norah_12111531
Hast du
es auch mal ohne die Kräuter versucht? Ich nehme sie jetzt auch schon eine weile und ich weis die schaden nicht. Mich würde es trotzdem mal Interessieren ob mein Darm auch ohne normal funktioniert. Nur die Angst ist da, dass es wieder von vorne los geht. Du schreibst
das die Kräuter die Verdauung anregen. Wie kann ich das verstehen bekommt man da Durchfall?- an0N_1254301599z
Ich sag
immer bei dem einen wirkt das besser bei dem anderen wieder was anderes. Ist doch wie bei den Diäten ich habe es mal mit Ww versucht hat mir gar nicht geholfen. Meine Freundin hat da durch super abgenommen. - an0N_1245791299z
Bringen
die Greenful was fühlst du dich wieder aktiver? - asdren_12543014
Am besten
probierst du es selber aus. Bei mir helfen die Kräuter wirklich gut. Nur jeder reagiert anders auf pflanzliche Sachen. Bei meiner Tante haben sie nicht geholfen da sie Schilddrüsen Tabletten einnimmt. - an0N_1243218699z
Nein Durchfall
habe ich überhaupt nicht bekommen. Hast
du auch was abgenommen? Bei mir ist es so liegt bestimmt daran das ich endlich jeden morgen zum Köchen kann :-D- an0N_1275740499z
Ob es
was bringt oh ja morgens gehört die Toilette mir :-D. Habe sogar was abgenommen.